Tickets für das Pokémon GO Fest 2020 ab sofort verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Einerseits finde ich es schon toll, dass Niantic eine Möglichkeit für die Spieler gefunden hat an diesem Event von Zuhause aus teilzunehmen. Andererseits weigere ich mich 16,99€ für so ein Ticket zu bezahlen [mag Echtgeld Investitionen in Games eh nicht] und werde daher die kostenlose Variante nutzen.

  • Einerseits finde ich es schon toll, dass Niantic eine Möglichkeit für die Spieler gefunden hat an diesem Event von Zuhause aus teilzunehmen. Andererseits weigere ich mich 16,99€ für so ein Ticket zu bezahlen [mag Echtgeld Investitionen in Games eh nicht] und werde daher die kostenlose Variante nutzen.

    Das Geld wird zu 100% einem wohltätigen Zweck zu Gute kommen. Niantic wird durch das GO Fest nichts verdienen. Außerdem gibt es keine kostenlose Variante. Dadurch wirst du keinerlei besondere Spawns wie Kaumalat bei dir bekommen.

  • Einerseits finde ich es schon toll, dass Niantic eine Möglichkeit für die Spieler gefunden hat an diesem Event von Zuhause aus teilzunehmen. Andererseits weigere ich mich 16,99€ für so ein Ticket zu bezahlen [mag Echtgeld Investitionen in Games eh nicht] und werde daher die kostenlose Variante nutzen.

    Das Geld wird zu 100% einem wohltätigen Zweck zu Gute kommen. Niantic wird durch das GO Fest nichts verdienen. Außerdem gibt es keine kostenlose Variante. Dadurch wirst du keinerlei besondere Spawns wie Kaumalat bei dir bekommen.

    Ich mag dieses Pokémon sowieso nicht besonders und bleibe bei meiner Entscheidung.

  • Das Ticket 1,5 Monate vorher anzubieten ist ja ganz nett, aber wie lange bleibt es denn verfügbar? Kann es auch am Tag des GoFests noch gekauft werden? Da diesmal das Kontingent nicht begrenzt ist, kann man hier wesentlich kurzfristiger planen und muss sich nicht ärgern, wenn man das gekaufte Ticket dann später gar nicht nutzen kann. Ich werde es mir jedenfalls so spät wie nur möglich holen, außer, bis dahin steht fest, dass ich gar nicht teilnehmen kann.