Basisbau-Probleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,

    ich habe ein kleines Problem bei Retterteam DX und wollte fragen, ob da jemand weiter weiß.

    Und zwar bin ich gerade an der Stelle wo die Menki die Basis für einen bauen. Am Anfang hat alles super geklappt, aber wenn die Menki das zweite Mal die Arbeit niederlegen habe ich einen Bug. Wenn ich ganz normal wieder in den Dungeon gehe und mir eine Kastanie hole und sie den Menki gebe, erscheint bei mir wieder der Text in der Art "Die Bauarbeiten neigen sich zum Ende zu" oder so und mein Spiel wird bis kurz vor das Betreten des Dungeons zurückgesetzt.

    Weiß vielleicht jemand was da los ist?

    Vielen Dank im Vorraus^^

  • @Zweniboyy Die Menki hören öfter als zwei Mal auf zu arbeiten, das ist ganz normal. Ich gehe mal davon aus, dass du es einfach noch 1/2 Mal gemacht und jetzt bereits weitergespielt hast. Oder wird das Spiel immer komplett zurückgesetzt, so dass auch der Fortschritt im Bezug auf EP, Items usw verloren geht?