Mafia-Standardrunde #137

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zuerst zum wichtigsten Punkt: Zujuki ist zu 99% Maf, wenn er nicht der Terrorist ist, bitte am nächsten Tag lynchen. Hinterfragt vorerst bitte nicht, wie ich mir da so sicher sein kann, sondern vertraut dem einfach, außer ihr zweifelt meine Echtheit an, dann sind Zweifel natürlich logisch.


    Die beiden Mortician-Claims sind burst und Cay, bisher habe ich keine deutliche Tendenz, welchen ich scummier finde.


    Cop und Tracker werde ich nicht veröffentlichen, ebenso wenig die Blues. Die beiden können sich dann durch ihre Reports morgen oder später confirmen, um länger geschützt zu bleiben.


    Denkt außerdem bitte daran, dass die Mafia bei last-minute Terrorist einen ungünstigen Lynchvote durchkriegen könnte. Am besten voten 2 Leute, die weder Zujuki noch einer der Mort-Claims sind, für NL, um das zu verhindern. Der Rest lyncht mich.

  • Klingt gut. Im Moment bin ich auch ziemlich überzeugt, dass Steampunk Mew tatsächlich Virgin ist, da er das zuverlässig gemacht hat, und ohne zu viel preiszugeben, wie es vielleicht eine Fake Virgin getan hätte.

    Auf die Idee, niemanden als Ziel zu wählen, hätte ich in meinem letzten Post auch mal kommen können.


    Lynche Steampunk Mew

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das wurde wohl nicht ganz klar: Die beiden fehlenden Claims kamen noch und haben meine Entscheidung nicht weiter beeinflusst. Ich empfand keine Notwendigkeit, die Namen noch zu veröffentlichen.


    2 Leute NL sollte passen.


    Lynche Steampunk Mew

  • Dann würde ich vorschlagen, den CC um 20:59 zu veröffentlichen. dadurch lebt der Mortician bis morgen und beide können einen Report claimen, während Tracker und Cop sie checken.

    Zuerst zum wichtigsten Punkt: Zujuki ist zu 99% Maf, wenn er nicht der Terrorist ist, bitte am nächsten Tag lynchen.

    Ich sehe da keinen Widerspruch, auch die Tatsache, dass Zujuki nun bereits eine Stunde Zeit hatte, sich zu äußern, spricht nicht gerade für ihn. Also schauen wir mal, ob sich da in der nächsten Stunde noch ein Terrorist zeigt, oder wir die Maf jetzt aufgeschreckt haben.


    Edit: Zur Klarstellung. Ich finde das erste Zitat scummy af. Bitte nichts posten, damit wir dich vorher ausschalten können.

  • Sry dafür, das ich so spät dran bin.

    Zujuki ist zu 99% Maf, wenn er nicht der Terrorist ist, bitte am nächsten Tag lynchen.

    Die PR hat also einen Report auf mich? Warum bist du dir bei der PR so sicher?

    Dann würde ich vorschlagen, den CC um 20:59 zu veröffentlichen. dadurch lebt der Mortician bis morgen und beide können einen Report claimen, während Tracker und Cop sie checken.

    Zuerst zum wichtigsten Punkt: Zujuki ist zu 99% Maf, wenn er nicht der Terrorist ist, bitte am nächsten Tag lynchen.

    Ich sehe da keinen Widerspruch, auch die Tatsache, dass Zujuki nun bereits eine Stunde Zeit hatte, sich zu äußern, spricht nicht gerade für ihn. Also schauen wir mal, ob sich da in der nächsten Stunde noch ein Terrorist zeigt, oder wir die Maf jetzt aufgeschreckt haben.


    Edit: Zur Klarstellung. Ich finde das erste Zitat scummy af. Bitte nichts posten, damit wir dich vorher ausschalten können.

    Zum Zitat: Ich habe mich etwas zu sehr darauf eingeschossen, das der Terrorist nur um 20:59 schießen darf, da ich bei meinen Überlegungen immer davon ausging, das er um 20:59 schießt.



    Lynche Steampunk Mew

  • Und hier kommt schon die Fortsetzung. Eine Minute nach der letzten Folge.

    Das Dorf geriet in Panik. Wie Schafe stürzen sie sich auf den, der sich als Bürgermeister ausgibt. Obwohl sie ihn zuerst so getraut haben. Schließlich kann jeder böse sein.

    Schade, Steampunk Mew stirbt wohl als Jungfrau. Gibt es etwas schlimmeres?



    Damit wird Rossana  Steampunk Mew gelyncht. Es beginnt Nacht 2. Dieser geht bis morgen, den 20.6 um 21 Uhr.

  • So ihr lieben, wenn die Maf nicht vollkommen bescheuert ist, sind gerade Terrorist, Mortician und Virgin gestorben. Damit können wir auch davon ausgehen, dass uns Steampunk Mew keinen Blödsinn erzählt hat über Zujuki. Somit wäre nur noch ein Maf übrig.

    Weiterhin sind entweder Cop oder Watcher noch unter uns, vielleicht sogar beide. Leider sind diese aber relativ wertlos, da die Maf ihre NAs sehr wahrscheinlich schon verballert hat, und wir nicht wissen, wer der GF ist. Man könnte jetzt überlegen, die PR claimen zu lassen, da ein CC für die Maf gg wäre. Aber erst an D3, frühestens. Und Betonung auf könnte (= bitte diskutieren, nicht einfach als Aufforderung verstehen)

  • Watcher

    Tracker.

    Leider sind diese aber relativ wertlos, da die Maf ihre NAs sehr wahrscheinlich schon verballert hat, und wir nicht wissen, wer der GF ist.

    Den Tracker würde ich nicht als nutzlos ansehen. Er könnte:

    1. Die Anwesenheit eines Cops bestätigen, wenn er dem Cop folgt (unter der Annahme, dass der Janitor benutzt wurde).

    2. Wenn er dem Mefiosi folgt den Night Kill sehen.


    Die Frage ist jetzt, ob Steampunk Mew die unccten PRs sich gegenseitig vorgestellt hat oder nicht. Leider konnte ich aufgrund meiner Abwesenheit auch nicht mehr nachfragen.

    Man könnte jetzt überlegen, die PR claimen zu lassen, da ein CC für die Maf gg wäre. Aber erst an D3, frühestens. Und Betonung auf könnte (= bitte diskutieren, nicht einfach als Aufforderung verstehen)

    Ich hätte eigentlich gerne gesehen, dass Steampunk Mew die Claims noch öffentlich ins Thema packt und dann an Beginn von D2 erwartet, dass die entsprechenden PRs ihre Reports im Thema veröffentlichen. Da das aber nicht erfolgt ist, schließe ich mich trotzdem an, dass die PRs claimen sollten und, dass die ihre Reports zu Beginn von D2 veröffentlichen. Dem Dorf nützen die öffentlichen Reports deutlich mehr als der Mafia und mit einer Chance von 33% killt die Mafia mindestens eine der beiden PRs (unter der Annahme, dass beide tatsächlich leben).