Mafia-Standardrunde #137

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, dass beide PRs auf Echnatoll gegangen sind hat das Setup ein wenig gebrochen.


    Ich hätte mal meinen Reads mehr vertrauen sollen, hatte Olynien ja quasi das ganze Spiel über im Visier. Dass sonst nicht wirklich viel gereadet wurde hab ich ja schon während des Spiels kritisiert.


    Good Job btw mich zu killen, hat sich ja dann sogar als genau der richtige Play herausgestellt. Ansonsten hätte ich selbst ohne Report versucht Imp von Olynien zu überreden, die Situation an D4 hatte schon ne arge town-vs-town Dynamik bei dem sich der Maf schön raushalten und ins Fäustchen lachen kann.

  • Ansonsten hätte ich selbst ohne Report versucht Imp von Olynien zu überreden, die Situation an D4 hatte schon ne arge town-vs-town Dynamik bei dem sich der Maf schön raushalten und ins Fäustchen lachen kann.

    Hatte sogar überlegt, nach dem dreisten "ist ja noch ne halbe Stunde Zeit" (was halt typisch BisaBoard ist) ne Lynchänderung auf Olynien anzuregen. Da ich nicht selbst das Ziel war hätte das sogar Sinn gemacht, denn der TimWolla-Lynch war einfach komplett unnötig aus meiner Sicht. Absolut kein Vorwurf an dich, du hattest ja quasi keine andere Wahl wenn wir dich lynchen wollten.


    War wohl nen Misplay von mir das nicht noch zu versuchen am Ende, aber ganz 100% war ich mir bei Tim auch nicht sicher, und wenn ich ihn fälschlich gerettet hätte dann wäre das schon ziemlich blöd gewesen.


    Aber wie gesagt, das Setup ist komplett random, alles was man da machen kann ist Strategien analysieren und readen. Prinzipiell könnte die Mafia einfach alle Nachtaktionen mit random.org bestimmen und bis auf ein paar wenige Posts lurken und würde damit vermutlich gewinnen. Mein Vorgänger hat ja auch einfach gar nicht mitgespielt und wurde von den meisten getownreadet.

  • Wow, ich hab's sogar prophezeit:

    Merkwürdige Gedankengänge sind zwar eine seiner Spezialitäten

    Der Copkill war unlogisch, also war's Olynien :P


    Aber ich gönne Olynien den Sieg, deine Aktivität vor allem außerhalb des Themas war ja echt der Wahnsinn, wenn man Mafia ist. Und ich verstehe immer noch nicht, warum Imp und TimWolla so sehr auf den Wahrscheinlichkeiten rumgehackt haben. Hätte ich auch nur einen leisen Verdacht gehabt, Blackheart könnte Mafia sein, hätte ich mich irgendwem anderen anvertraut, da könnt ihr euch sicher sein.


    Okay, sorry, ich wollte hier nicht schon die Nachbesprechung vorweg nehmen, ich schreibe es dann dort nochmal.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^