Neueinsteigerrunde # 5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Uff ich bin ja mal die beste(schlechteste) Vertretung überhaupt. An meinem ersten Tag leite ich ungewollt nen ML ein. Gestern zu lange wach, heute verpennt und deshalb kaum Zeit gefunden. Am besten gleich mal mich lynchen, wenns nicht gametrowing wär

    Warum lynchen wir jetzt Mr. Ultracool, wenn wir Leute haben, die sich viel verdächtiger verhalten? Können wir pls mal aufhören random Leute zu lynchen?

    kaufst du ihm seinen Claim ab?

    Jetzt mal im Ernst.

    Du bist wsl sein Kollege. Du machst auch nur das nötigste hier.

    Wait claim? Dannkannst du aber nicht ohne bedenken draufhauen. Natürlich kanns ein fakeclaim sein. nur frage ich mich zu welchem Zwecke?


    Und Mipha hab ich das richtig verstanden du willst mich lynchen? Wär ich dann nicht der dümmste Maf überhaupt mit meinem Onel umschwung?

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Wäre ich nicht ein dümmerer Maf mit meinen Fehlern D2?

    Jz mal real Talk

  • warum ich mich bedeckt gehalten habe

    Ja! Komm auf die Sheeping-Seite der Macht, Mipha!

    Was? Wer? Nein, ich bin kein Maf. Ich bin der Doc - das ist auch der Grund, warum ich mich bedeckt gehalten habe und so "inaktiv" war. Leider habe ich bisher nie die richtigen beschützt... :assi:


    Entscheid dich mal, was du machen möchtest. Bedeckt halten oder irgendwie rumtrollen. Und warum findest du es sinnvoll, kurz vor Tagende Doc zu claimen? Mir ergibt sich der Sinn davon nicht. Erinnert mich irgendwie viel zu sehr an die Aktion mit Onel, als dann alles drunter und drüber ging.

  • Mipha ich sehe was hier passiert und finde es definitv nicht geil.

    Ich bin gegen den Lynch an Ultra, an seinem claim könnte wirklich was dran sein


    Und Sirius ist ehrlich gesagt auch nicht der beste Spieler. Da würd ich nicht so viel drauf setzen.


    Ansonsten finde ich heute noch immer Adler scummy. Er hat so auf uns beide gelenkt, Mipha, da denke ich der wird Maf sein.

  • Okay hab das jetzt kurz nachgelesen. mit Ultracool

    Sieht tatsächlich nach nem Troll aus und ist nicht so authentisch.

    Möchte gerne meine Aussage mit ohne bedenken zurückziehen


    Den eagle muss ich auch noch kurz nachlesen

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Leute ist das nicht ne art Softclaim,?


    Der echte Doc sollte sich bedeckt halten und nicht claimen.

    Wieso hat hast du nicht Leighanna geschützt in N3 Mr. Ultracool ?

    Sie wr doch townier als Underground.

  • Admin_Eagle: Nicht wirklich aktiv, auch nach dem die Rolle übernommen wurde. Vielleicht um nicht aufzufliegen?

    Ich hoffe wirklich, dass wir jetzt richtig liegen und dass morgen endlich mal diejenigen ihre Rolle claimen und berichten, damit wir uns als Dorf noch halbwegs zusammentun und gewinnen können... Bisher fehlt das


    Lynche Admin_Eagle

  • Lynche Mr. Ultracool


    Ganz ehrlich das sieht mir zu sehr nach geballtem sheeping gegen eagle aus. Gleich zweimal mit nur jo logisch. und jo inaktiv Camenela gehört da wahrscheinlich d

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Yara

    Hat das Thema geschlossen.

  • "Bisa bisa bisa bisa bisa BISASAM!"

    Offenbar hatten die Einwohner aus Bisahausen etwas gegen die Bisasams, weshalb sie ein Bisasam nach den anderen niederstachen. Dabei waren sie doch noch so klein und unschuldig... offenbar tat ihnen der Trunk von der Bar nicht gut und niemand mehr konnte klar denken. So stellte sich heraus, dass die Einwohner alle von Bisahausen umgebracht worden sind und der Rest floh anschließend...

    Kramshef, Rossana und die beiden Kramurx lachten sich kaputt. Die wurden ziemlich übermütig, doch die Dorfbewohner hatten sich nicht getraut, gegen sie anzukämpfen. Schade.


    Hiermit wird Admin_Eagle Bisasam das arme kleine Bisasam gelyncht und die Mafia gewinnt bestehend aus Mr. Ultracool Kramshef, Sirius Rossana, Isamu_17 Kramurx und Camenela Kramurx


    Leute, ihr habt mich echt fertig gemacht. Die Nachbesprechung folgt nicht mehr heute, weil die wohl etwas länger werden wird. Ich schaue, dass ich sie morgen/übermorgen fertig kriege. Und schreibt mir in eure Rollen-PNs was ihr auf eure Avas haben möchtet.

    Was ich schade fand kurz gesagt: Mipha hätte als Doc noch cc'n sollen, denn Ultracools Claim war mega unglaubwürdig und die Mafia hat viel zu offensichtlich gelyncht. Underground war schon auf der richtigen Spur. Mehr folgt wie gesagt in der Nachbesprechung.