Welches Wesen empfiehlt ihr für Dakuma?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sein höchster Wert ist Ang, Hart gibt also die meisten Statuspunkte und nach dem 2ten Reset kam es mir mit hartem Wesen und NÜ auf Sp Ang in die Arme gesprungen, dass war Schicksal. Ableithieb spricht auch dafür -> mehr Heilung

    Froh ist sicherlich auch nicht verkehrt, mit protzer für Set-up.

    Pfiffig mit Eisenabwehr, Body press und Erholung wäre noch denkbar, gibt aber genügend bessere Kandidaten für sowas.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant