[Insel der Rüstung/Schneelande] Pkmn hinterherlaufen - kann man das ausstellen? (Fragen-Update zum 2. DLC)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach einige Zeit können einem ja die Pkmn auf der Rüstungsinsel hinterher laufen - kann man das irgendwie ausschalten? Mag ja ein ganz nettes feature sein, aber das stört mich mega bei meiner Suche nach den Digdas, wenn mein Pkmn aufgeholt hat und dann im Weg steht, wenn ich mich umgucke... Hab bisher leider nichts gefunden :(


    edit:
    Da ich es im neuen DLC wieder nicht gefunden habe - weiß wer, wie man das hinterherlaufen hier abstellt?

  • Vom Ausstellen weiß ich zwar nichts, aber du könntest einfach ein kleines, oder langsames Pokémon an erster Stelle im Team nehmen. Vielleicht auch ein fliegendes. Wenn ich mit dem Rad fahre hinken die alle sowieso immer hinterher.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Hab grade auch schon gemerkt, dass es selbst dem Fahrrad hinterher läuft >.<


    Das war ja in HGSS und Gelb nicht so... und da ich noch bei der Story bin (habe das gerade erst 'freigeschaltet'), brauche ich meine starken Pkmn - und die sind groß :-/

  • Wie wäre es dann wenn du mit den Digdas wartets bis nach der Story.

    Ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht, wenn ich nebenher immer mal wieder Digda's finde weiß ich später, wenn vielleicht noch ~10 übrig sind, nicht mehr wo ich gesucht habe und wo nicht.

    Es gibt ja keine Anzeige, nur wenn man mal eins findet, erfährt man auch wie viele in dem Gebiet noch zu finden sind.

    Also wäre es wohl besser das alles auf einmal zu machen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Wie wäre es dann wenn du mit den Digdas wartets bis nach der Story.

    Ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht, wenn ich nebenher immer mal wieder Digda's finde weiß ich später, wenn vielleicht noch ~10 übrig sind, nicht mehr wo ich gesucht habe und wo nicht.

    Es gibt ja keine Anzeige, nur wenn man mal eins findet, erfährt man auch wie viele in dem Gebiet noch zu finden sind.

    Also wäre es wohl besser das alles auf einmal zu machen.

    Neben dem Digda-Typen steht eine Tafel auf der steht wo noch wieviele Digdas zu finden sind ;)

  • Wie wäre es dann wenn du mit den Digdas wartets bis nach der Story.

    Ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht, wenn ich nebenher immer mal wieder Digda's finde weiß ich später, wenn vielleicht noch ~10 übrig sind, nicht mehr wo ich gesucht habe und wo nicht.

    Es gibt ja keine Anzeige, nur wenn man mal eins findet, erfährt man auch wie viele in dem Gebiet noch zu finden sind.

    Also wäre es wohl besser das alles auf einmal zu machen.

    Neben dem Digda-Typen steht eine Tafel auf der steht wo noch wieviele Digdas zu finden sind ;)

    Nie wahrgenommen. Da war ich wohl mit offenen Augen blind durch die Welt gelatscht.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Leuler

    Hat den Titel des Themas von „[Insel der Rüstung] Pkmn hinterherlaufen - kann man das ausstellen?“ zu „[Insel der Rüstung/Schneelande] Pkmn hinterherlaufen - kann man das ausstellen? (Fragen-Update zum 2. DLC)“ geändert.
  • In Freezedale direkt wenn du von Norden reinkommst im ersten Haus links. Wenn ich mich grad nich vertue, sollte es das Haus mit der Frau und Cosmog drin sein. Da steht auf der rechten Seite ein kleines Kind mit nem Evoli und da kannst du das Hinterherlaufen abstellen.

    Tatsächlich! Als ich da direkt nach der Begrüßung vom Bürgermeister (der das Hinterherlaufen ja freigeschaltet hat), war das Haus noch leer... Grade an Cosmog hätte ich mich erinnert. Seitdem habe ich aber ein paar der Anfänge der Story gemacht. Geht also wohl nicht unmittelbar.