Der Rüstungs-Pokédex aktualisiert sich nicht nach Pokémon Home.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe alle möglichen Pokémon von Home auf Schild übertragen, doch der Dex registriert sie nicht. Das ist mir bei Tandrak und Algitt aufgefallen... beide in der Box aber nicht im Dex.

    Ist das ein Fehler oder muss ich jetzt alle Pokémon wirklich nochmal fangen, um sie im Dex zu haben?

  • Gestern wurde eine Meldung veröffentlicht, dass es sich dabei um einen Bug handelt, um den sich das Entwicklerteam kümmert. Vorerst hast du entweder die Möglichkeit, die Pokémon neu zu fangen oder du gibst sie kurz in den Pokémon-Hort und nimmst sie wieder an. Dann solltest du die Pokédex-Einträge auch erhalten.