Heartgold Tauschen noch möglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    vor ein paar Tagen habe ich meine alte Heartgold-Version wiedergefunden und mir gedacht, ich starte ein neues Spiel! Jetzt habe ich auf der Version noch ein paar Pokemon, die schon 12 Jahre alt sind und die ich gerne behalten möchte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein neues Spiel zu starten ohne dass ich diese verliere? (Ich habe leider nur einen 3DS und diese eine Edition).


    Habe gelesen, dass die Wi-Fi-Connection eingestellt wurde, deshalb gibt es nicht mehr die Möglichkeit, die hier "zwischenzutauschen", oder?


    Beste Grüße und Danke für die Hilfe schon mal! :-)

  • Die einzige Möglichkeit wäre der Pokemover. Mit dem kann man aber nur die 5. Generation (Schwarz/Weiß und die 2. Titel davon) sowie die Spiele der Virtuellen Konsolen verbinden. Also die Spiele ausm e-Shop zu Gold, Silver, Kristall, Blau, Rot und Gelb.


    Also wohl eher nicht möglich, sorry :(

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi ()