Up-Grade und Dubiosdisc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die kann man meiner Einschätzung nach auf der Insel der Rüstung, jeweils nur einmal bekommen.


    Ich habe beide gefunden und diese auch verwendet bzw. reichen diese doch einmal, wieso möchtest du diese mehrmals haben?

  • @Spyro

    Ich würd gern beide mal online spielen ^^ Einmal Porygon2 mit nem Eviolith und dann noch einmal Porygon-Z. Porygon-Z ist zwar nicht ganz so gut, aber ich fand das schon immer cool und bin auch grad dabei mir ein Shiny davon zu Züchten.


    Lazengann

    Ah, stimmt. Das Ding gibts ja auch noch. Perfekt :)


    Edit:

    Hier die Rezepte, falls noch jemand auf der Suche ist:


    Upgrade:

    Magnet - Magnet - Magnet - Magnet

    Pirsifbeere - Pirsifbeere - Nugget - Nugget

    Pirsifbeere - Pirsifbeere - AP-Plus - AP-Plus

    Aprikoko Gelb - Riesennugget - Riesenpilz - Sternstück


    Dubiosdisc:

    Kugelblitz - Wunschbrocken - Wunschbrocken - Wunschbrocken

  • Jetzt kann man den kleinen Zusammenhang sehen, weshalb man auch von dem Jungen das Porygon bekommt und wieso der Urgl-Mator ausgerechnet dort steht.


    Da könnte man sich dann gleich auch die dazugehörigen Entwicklungsitems erstellen. :grin: