[S] Safari & Turnierball , Zuchtreste in den zwei Bällen [B] Ball Pokemon, Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Robson

    Hat den Titel des Themas von „[S] Melmetal , Safari & Turnierball [B] Ball Pokemon, Items“ zu „[S] Safari & Turnierball [B] Ball Pokemon, Items“ geändert.
  • Robson

    Hat den Titel des Themas von „[S] Safari & Turnierball [B] Ball Pokemon, Items“ zu „[S] Safari & Turnierball , Zuchtreste in den zwei Bällen [B] Ball Pokemon, Items“ geändert.
  • Neue Suche


    Zuchtreste aus Safariball & Turnierball :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Huhu,


    Ich hätte Interesse an dem Zorua im Traumball und folgenden Items:

    Wahlschal

    Wahlband

    Scheu Minze

    Giftschleim

    Kampfknochen

    Und Schutzbrille


    Anbieten kann ich folgende Safariballmons:


  • Strawberry Entschuldige meine fehlende Antwort :( bin momentan etwas krank und hatte das daher noch nicht kommentiert.


    Ich müsste bei den Items nur schauen in welchem Spielstand die sind, also geh mal davon aus, dass wir dann zwei Mal Tauschen müssen (also einmal Spielwechsel)



    ich weiß grad nicht wie viele Mons ich mir aussuchen darf im Gegenzug, daher mal meine Top 5 :)


    Riolu (hab ich doch schon in Safari), also raus

    Wuffels

    Evoli

    Tauros

    Bisasam

    Golldra

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

    Einmal editiert, zuletzt von Robson ()

  • Huhu

    Also da es schon 6 Items sind und das Zorua sind 7 Ballmons von mir völlig ok.


    Wuffels mit Tempomacher oder Felsenfest? Oder beides?

    Evoli, Bisasam und Grolldra kann ich auch mit VF anbieten.

    Dann kannst du noch zusätzlich 2 andere mitaussuchen. Habe die Auswahl noch etwas im älteren Post erweitert.

  • Ich danke dir schon mal :)


    etwas erweitert ist gut :D


    erleichtert mit Arbeit, wenn du mir Wuffels mit Tempo und vf machst :)

    Die 3 dann bitte auch mit vf


    und gern noch Tauros und VF Galar Ponita :)


    Ich schaue spätestens morgen Vormittag nach wo Welches item ist und mache dir ein zorua fertig :)


    sorry für die Wartezeit

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),