Suche wegen Blödheit/Nettigkeit Porygon, Flegmon, Skarabon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community!


    zunächst einmal die Kurzform was ich suche und was ich biete.

    Weiter untenstehend dann die Begründung wie es dazu kommt :rolleyes:


    Suche:


    - Porygon (ohne Entwicklungs-Item)

    - Flegmon (alte Form) bzw. Laschoking

    - Skaraborn


    Biete:


    z.B.:


    - Schiggy

    - Bisasam

    - Seedraking

    - Magnezone

    - Pinsir

    - Scherox


    eigentlich könnt ihr euch jeweils 1 Pokémon aus Gen 8 incl. Rüstungsinsel Pokédex als Tausch. Logischerweise außer die in der Suche genannten (sonst habe ich alle, auch die excl. beider Versionen) aussuchen.


    Auch als Tauschpartner stehe ich gerne zur Verfügung.


    OT Broncko

    ID 900019



    Begründung:


    Porygon:

    aus einer Blödheit bzw. Nettigkeit, habe ich mein Porygon incl. Tausch-Item getauscht mit der eigentliichen Absicht auch ein Porygon zu erhalten. Dies war aber kein 1 zu 1 Tausch Porygon und Porygon, sondern versetzt mit Sichlor. Leider hat der Tauschpartner nach dem ersten Tausch den Tausch abgebrochen.

    Mir reicht hier rein das Porygon, das Tausch-Item bekomme ich über den Urglnator zusammen geschustert :thumbsup:

    würde das Porygon dann gerne behalten, bzw. auch nur so lange um slbst eins auszubrüten.


    Flegmon:

    Hier war ich so clever, das Flegmon in seiner alten Form leider bereits zu einem Lahmus entwickeln zu lassen. Aus Eiern kommt leider auch immer nur das Gala Flegmon.


    Skaraborn:

    Dies fehlt mir einfach so :upsidedown:


    VG

    Daniel


    P.S: bin neu hier aktiv. Bei Vielen Dingen muss ich mich noch einlesen und insbesondere Abkürzungen lernen.

    Sollte etwas an meiner Suche falsch sein oder nicht der Ordnung entsprechen (Regeln etc. wurden gelesen) bitte gerne daraufhinweisen.

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    könnte dir ein Skaraborn (gerade eins am ausbrüten) und ein Porygon (Hab davon noch 5 Stück :D) gerne geben. Wäre nett, wenn du (falls vorhanden) mir irgendein Algitt geben könntest. Ansonsten nehme ich auch gerne das Pokemon das du gerade zu viel in den Boxen liegen hast :)


    Wenn du dann noch lust hast, können wir gerne auch ein Porygon Entwicklungstausch machen. Gerne auch bis zu Porygon-Z (fehlt mir nämlich auch noch). Du müsstest dir nur das Item dazu noch craften :) Da ich aus Erfahrung auch ungern ein hin und her Tausch mache. Aber ein Tausch wo sich beide direkt entwickeln wäre für mich kein Problem :)


    Beste Grüße
    Eric

  • Hi Eric,


    Super gerne. Können wir gerne alles so machen :cool:


    VG