[S] Suche Skaraborn und Algitt + Tauschhilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach dem zwei Schild Exklusiven Pokemon Skaraborn und Algitt und wäre sehr dankbar wenn sich jemand dafür finden lässt.


    Anbieten könnte ich die Schwert Exklusiven Pokemon Pinsir oder Scampisto (oder seine Entwicklung Wummer) oder andere Schwert Exklusive Pokemon wie Porenta, Miniras, Tortunator, Samurzel, Flauschling oder Sonnfel, ich kann auch die neuen Starter Pokemon Schiggy und Bisasam anbieten.


    Die Pokemon hätten die OT SonnyBlack und die ID 179191.


    Außerdem würde ich mich freuen wenn man gleich noch mein Flegmon mit King-Stein hin und her tauschen könnte wo es sich in Laschoking enwickelt und Porygon für Porygon 2 und Porygon-Z, beide Seiten würden profitieren von dem Pokedex Einträgen.


    Habt noch einen schönen Tag.