[S] Bauz, Flamiau, Skaraborn, Algitt/Tandrak [B] Robball, Pinsir, Wummer/Scampisto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,


    ich habe ein Robball (+versteckte Fähigkeit) vom Digda NPC bekommen und würde es gerne gegen ein Bauz und/oder Flamiau tauschen. Habe beim Link-Tausch bisher leider eher weniger Glück gehabt und versuche es nun auf diesem Wege :)


    Ich könnte alternativ auch noch ein Bisasam oder Schiggy zum Tausch anbieten.


    Ebenso bin ich auf der Suche nach einem Skaraborn und Algitt/Tandrak. Im Gegenzug kann ich hierfür ein Pinsir und Wummer/Scampisto anbieten.


    Falls darüber hinaus auch noch jemand Lust hätte mir bei der Entwicklung von Seemon zu Seedraking, Flegmon zu Laschoking oder bei den ganzen Porygon-Entwicklungen zu helfen, wäre das ganz wunderbar :'D



    OT: Aurel
    ID: 664514

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.