Sticker für Raid-Suche aktualisieren in Isle of Armor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie schon an anderer Stelle erwähnt, scheint die Aktualisierung der Sticker mit dem Trick über den Zaubertausch/Kartentauschen seit dem DLC-Patch nicht mehr zu funktionieren.

    Abhilfe schafft hier offline und wieder online zu gehen, nach jedem Blick über die Liste. Richtig komfortabel ist das aber nicht, da hierdurch auch immer wieder die Filter verschwinden. Das Aktualisieren über den Kartentausch war schon komfortabler.


    Wenn ich nichts manuell unternehme, sehe ich dauerhaft die gleichen Einträge, die ich direkt nach dem Online gehen gesehen habe. Es aktualisiert sich dann nichts.


    Wie nehmt ihr derzeit an online Raids teil? Gibt es noch andere nützliche Tricks? Oder funktioniert bei euch die Aktualisierung völlig ohne Tricks?

  • Also ich gehe ganz normal Online und gehe auf Kartentausch suchen.

    Bevor die Karte getauscht wird gehe ich auf YPSI rein. Danach einfach warten und neben bei X drücken um zu aktualisieren. Falls nach ein oder 2 min nicht aktualisiert wird kurz aus der Ypsi raus und dann wieder rein um zu schauen ob es aktualisiert wird.


    Es dauert halt etwas länger als davor.