Pokémon Presents Teil 2 findet morgen statt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ich erstaunlich finde, dass Sie wohl den Trailer erneut hochgeladen haben, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon bei 50k dislikes waren als ich geschaut hatte und jetzt sind es gerade mal 24k.


    Haben wohl nicht mit so viel negativem "Feedback" gerechnet.


  • Was ich erstaunlich finde, dass Sie wohl den Trailer erneut hochgeladen haben, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon bei 50k dislikes waren als ich geschaut hatte und jetzt sind es gerade mal 24k.


    Haben wohl nicht mit so viel negativem "Feedback" gerechnet.


    Ja ich habe mich auch schon gewundert, ist allg. ganz schön schnell eine ziemliche Like Welle entstanden. :unsure:

  • Der "alte" Trailer ist aber immer noch online

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Achja: Riot Games gehört zu einem großenteil Tencent. Natürlich gibts da Ähnlichkeiten.

    Nein, Riot Games gehört zu 100% Tencent, und das schon sehr lange: https://de.wikipedia.org/wiki/Tencent#Beteiligungen_(Auswahl)

    Zitat

    In February 2011, Tencent paid $400 million for a 93 percent stake in Riot Games. Tencent bought the remaining 7 percent in December 16, 2015; the price was not disclosed.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Riot_Games

    https://de.wikipedia.org/wiki/Tencent#Beteiligungen_(Auswahl)


    Wer sich generell mal mit der History und politischen Problemen in Verbindung mit Tencent beschäftigt, könnte zu dem Schluss kommen dass darunter der Ruf von Pokémon in Zukunft stark leiden wird.

    Schwerwiegende Datenschutzprobleme, starke Anbiederung an die chinesische Regierung, Kritik von Amnesty International bezüglich Menschenrechten, Hong-Kong China Konflikt und das ist nur ein Auszug der unzähligen Probleme.


    Dass TPC seine Marke an Tencent hergibt, ist wirtschaftlich erstmal nachvollziehbar, aber moralisch mindestens fragwürdig.

  • Es

    Was ich erstaunlich finde, dass Sie wohl den Trailer erneut hochgeladen haben, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schon bei 50k dislikes waren als ich geschaut hatte und jetzt sind es gerade mal 24k.


    Haben wohl nicht mit so viel negativem "Feedback" gerechnet.


    50k? Du meinst den Trailer von unite oder?


    Das Video von der present hatte schon über 170k

  • Ich kann viele der Enttäuschten voll verstehen, ich hatte auch mal wieder mehr Erwartungen an die Ankündigung gehabt.

    Und ich habe auch die Diskussion zwischendrin gelesen, dass viele einfach mit den Games und der Politik von Game Freak unzufrieden sind. Mir geht es leider ähnlich, darum habe ich hier eine Petition erstellt. Bitte unterschreibt auch, damit wir mal wieder vernünftige Spiele bekommen und uns richtig freuen können, anstatt enttäuscht zu werden!


    Hier zur Petition:

    https://www.change.org/better_pokemon_games


    Liebe Grüße

    Malte

  • Nix für ungut. aber das Problem, dass da so wenig passiert liegt ja nicht daran, dass TPC oder GF nicht wissen, dass die Leute gerne mehr sehen würden^^ Das Problem ist, dass sie nicht müssen.. Denn es wird ja trotzdem gekauft wie blöd. Wenn du wirklich was erreichen willst, dann darfst du das nächste Spiel nicht mehr kaufen. Wenn das genug Leute tun, dann ändert sich bei dem mal darauf was.. aber über eine Petition mit bestenfalls ein paar tausend Unterschriften, werden die nur müde lächeln..

  • Ich verstehe deinen Punkt, aber irgendwie muss doch die Community darauf aufmerksam machen, dass wir definitiv als Fans unzufrieden sind. Ansonsten müsste man halt zentral einen Aufruf starten, dass sich Fans die Spiele nicht kaufen und das an GF auch so kommunizieren. Weil nur vom Sagen passiert leider nichts. Aber so viele scheinen sich aufzuregen über die Situation, da sollte auch mal was getan und auf sich aufmerksam gemacht werden.

  • habe keinen passenden Thread dazu gefunden.


    Es gibt neue Bilder aus der zweiten beta für Pokemon Unite

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3 Arten von Currency auf 4 Bildern, eine Kostüme wirken etwas naja....warum sollte mein Glurak einen Schal und eine Mütze brauchen ? Es ist ein Feuerpokemon

  • 3 Arten von Currency auf 4 Bildern, eine Kostüme wirken etwas naja....

    Stimmt, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch.

    Denke, das Spiel wird in dieselbe Richtung gehen, wie Pokémon Rumble, Pokémon Café und Pokémon Masters, sodass es zwar kostenlos heruntergeladen werden kann, aber eben auch einige Ingame-Käufe anbietet, um Geld damit zu verdienen.


    Die Münzen wird man bestimmt wieder erspielen können, Tickets und andere Sachen könnten wertvoller sein, daher evtl nur in Paketen kaufbar sein oder über bestimmte Ränge im Spiel erhalten werden können.

    warum sollte mein Glurak einen Schal und eine Mütze brauchen ? Es ist ein Feuerpokemon

    Von der Seite aus betrachtet, bleibt der Sinn natürlich verborgen.

    Das ist ganz klar eine Möglichkeit, seine Pokémon zu individualisieren, ähnlich wie diverse Skins bei Overwatch, PUG oder auch Fortnite. Ganz eindeutig, mal sehen, ob sie Lootboxen anbieten, denn sowas kommt in dieser Kombination gerne vor.