Suche Tauschhilfe (und normales Laschoking/ Flegmon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche jemandem, mit dem ich Porygon und Seemon für die Entwicklungen hin und wieder zurück tauschen kann, was wegen Porygon insgesamt 6x tauschen bedeuten würde.


    Außerdem bin ich auf der Suche nach einem normalen Laschoking (oder Flegmon, ggf. wieder mit Tauschhilfe :)) :grin:


    Edit.:

    Bieten kann ich ebenfalls eine Tauschhilfe und Schild-exklusive Pokemon.

    Bereits gezüchtet habe ich dafür (mit OT Nia und ID 657538):

    Monozyto, Galar-Ponita, Larvitar, Viscora, Algitt und Skaraborn.

  • Nia

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • Nia

    Hat den Titel des Themas von „Suche Tauschhilfe“ zu „Suche Tauschhilfe (und ggf. normales Flegmon)“ geändert.
  • Hey Nia ,


    herzlich Willkommen im BisaBoard-Tauschbasar! Ich muss dich bitten, die Pokémon, die du bieten kannst, konkret zu benennen:

    Konkrete Angebote
    Jedes Tauschtopic muss mindestens ein konkretes Angebot inklusive der Pflichtangaben (s. unten) sowie ein Gesuch beinhalten. Vage Formulierungen wie "Ich RNG/züchte/fange euch jedes Pokémon, einfach nachfragen" sind nicht erlaubt.

    Dazu kannst du auch auf eine externe Seite oder Liste verweisen, z.b. "Ich biete Schild-exklusive Pokémon aus dieser Liste). Zarude ist aktuell noch nicht legal erhältlich, regulär verteilt wird es erstmals voraussichtlich ab dem 7. August und zunächst nur in Japan. Bitte passe dein Gesuch diesen Hinweisen entsprechend an.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche!


    Viele Grüße

    Prof. Spinda vom Tauschbasar-Komitee

  • Hey, ich würde mich liebend gerne für das hin und her tauschen von Seemon und Porygon anbieten, die Entwicklungsstufen fehlen mir auch beide noch^^ was das Laschoking angeht, weiß ich leider auch nicht wie man daran kommt....


    edit : ich hab grade noch rausgefunden wie man an ein normales flegmon für Laschoking kommt, das könnten wir also auch hin und her tauschen :D

  • Entschuldigt, eigentlich ist das Off Topic und ich müsste meinen eigenen Post löschen, aber da ich es gerade übersehen habe: Galar-Laschoking wird erst im Herbst mit dem zweiten DLC "Die Schneelande der Krone" verfügbar sein. Es ist aber auch kein Bestandteil des Rüstungs-Pokédexes, den kriegt man also auch ohne Galar-Laschoking voll :-)


    Das Gesuch nach Galar-Laschoking müsste daher bitte ebenfalls entfernt werden^^'


    LG Pandir

  • Nia

    Hat den Titel des Themas von „Suche Tauschhilfe (und ggf. normales Flegmon)“ zu „Suche Tauschhilfe (und normales Laschoking/ Flegmon)“ geändert.
  • Hey, ich würde mich liebend gerne für das hin und her tauschen von Seemon und Porygon anbieten, die Entwicklungsstufen fehlen mir auch beide noch^^ was das Laschoking angeht, weiß ich leider auch nicht wie man daran kommt....


    edit : ich hab grade noch rausgefunden wie man an ein normales flegmon für Laschoking kommt, das könnten wir also auch hin und her tauschen :D

    Habe die Antwort gerade erst gesehen, aber ja, das würde mich freuen, ich schreibe dir dann eine Nachricht :)