Pokemon Home UND Bank subscription nötig??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!

    Ich wollte mir grade meine Porygons aus Ultrasonne für den Der übertragen, da Tauschentwicklung so wunderbar kompliziert ist ._. Jetzt will mich bank aber keine Pokemon mehr in die Boxen packen lassen, weil meine Lizenz abgelaufen ist. Bank und Home sind schon verknüpft weil ich alles auf Home übertragen hatte und Home hab och premium. Muss ich jetzt echt nochmal 5€ zusätzlich blechen, nur um Pokemon von älteren Gens auf die Switch zu holen ...?:rolleyes:

  • Um jetzt kein neues Thema zu öffnen.


    Ich benötige also beide Dienste, um alles komplett von der Bank auf Home zu packen?


    Und ich kann vom PokeMover nicht direkt auf Home übertragen? Sondern erst den Schritt auf die Bank und dann erst auf Home?


    Das Kind in mir spielt halt immer noch gerne Pokemon und will endlich mal den Nationaldex (Pokemon Bank) komplettieren. ;)

  • Ja und Ja

  • Yoshi

    Hat das Thema geschlossen.