Kindergarten Bob [Little Cup-Funturnier] - Runde 1 (abgebrochen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen zur 1.Runde von "Kindergarten Bob", dem Little Cup-Funturnier!



    In diesem Funturnier dürfen sich die ganz kleinen austoben. Gespielt wird im Little Cup Format mit leicht veränderten Regeln. Bitte diese aufmerksam durchlesen.

    Mehr dazu wird weiter unten erläutert.

    Für die Top 3 winken wie gewohnt Sieger-Avatare! Geleitet wird dieses Turnier von mir, PikachuOnAcid .

    Falls es Fragen oder Probleme gibt, könnt ihr euch gern an mich wenden.


    Es wird im Round Robin Verfahren gespielt.



    Runde 1 Praktibalk


    sharp92 vs Maractus

    Firefist Ace 3 - 3 PikachuOnAcid




    Für die erste Runde gibts etwas mehr Zeit für Teambuilding und Zucht. Dementsprechend ist die DL am 10.07. um 23:59 Uhr



    Chimpep Viel Erfolg und Spaß wünscht euch das Strategie-Komitee! Mampfaxo



    ...zum Strategie-Discord


  • @sharp92 hat sich leider immer noch nicht gemeldet.

    Ich muss dann langsam auch mal schlafen gehen, da ich morgen relativ früh raus muss.

    Wie ich bereits an meiner Pinnwand geschrieben habe, überlasse ich dir, @PikachuOnAcid, die Entscheidung, ob mir ein Free Win zugesprochen oder die Frist zur Durchführung des Kampfes verlängert wird (letzteres wäre mir persönlich lieber).

  • Da das ein Funturnier ist gebe ich euch 2 Tage mehr euren Kampf zu absolvieren. Einen Freewin gibts eigentlich nur wenn 1. jemand ihn fordert und 2. dieser sich erkennbar um einen Kampftermin bemüht hat. Das sehe ich hier leider nicht da erst einen Tag vor DL miteinander kommuniziert worden ist.

    Wenn ihr es schafft noch gegeneinander zu spielen wäre das toll.

  • Da das ein Funturnier ist gebe ich euch 2 Tage mehr euren Kampf zu absolvieren. Einen Freewin gibts eigentlich nur wenn 1. jemand ihn fordert und 2. dieser sich erkennbar um einen Kampftermin bemüht hat. Das sehe ich hier leider nicht da erst einen Tag vor DL miteinander kommuniziert worden ist.

    Wenn ihr es schafft noch gegeneinander zu spielen wäre das toll.

    Vielen Dank für die Verlängerung. :thumbsup:


    (Ich hatte sharp92[/user] bereits vorletztes Wochenende zum ersten Mal per privater Konversation kontaktiert und am vergangenen Wochenende erneut, er hat sich allerdings erst am Dienstag gemeldet. Aber ist ja auch egal, mir ist es absolut egal, wie dieses Turnier ausgeht, ich möchte einfach nur ein paar spaßige Kämpfe austragen...:grin:)

  • Da das ein Funturnier ist gebe ich euch 2 Tage mehr euren Kampf zu absolvieren. Einen Freewin gibts eigentlich nur wenn 1. jemand ihn fordert und 2. dieser sich erkennbar um einen Kampftermin bemüht hat. Das sehe ich hier leider nicht da erst einen Tag vor DL miteinander kommuniziert worden ist.

    Wenn ihr es schafft noch gegeneinander zu spielen wäre das toll.

    Brauchst nicht verlängern schaffe es eh nicht das Team zusammen zu bekommen aus Zeit gründen und Motivation


    Kannst mich gerne raus streichen

  • In diesem Fall muss ich zu meinem Bedauern das Turnier vorzeitig abbrechen, da es bei nur 3 Leuten keinen Sinn macht dieses weiterzuführen.

    Maractus Tut mir leid, dass du in diesem Turnier keine Gelegenheit dazu hattest einen Kampf auszutragen. Aber wenn du Lust hast können wir auch gern privat einen LC-Kampf machen. Und ich glaube Firefist Ace wäre auch nicht abgeneigt nochmal sein Team gegen dich einzusetzen ;)

  • PikachuOnAcid

    Hat den Titel des Themas von „Kindergarten Bob [Little Cup-Funturnier] - Runde 1“ zu „Kindergarten Bob [Little Cup-Funturnier] - Runde 1 (abgebrochen)“ geändert.