Suche: Schwert-exklusive DLC Pokemon: Scampisto/Wummer und Pinsir

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!

    Das ist meine erste Suche hier, deshalb entschuldigt bitte falls nicht alles korrekt ist. :blush:


    Ich bin zur vervollständigung des Rüstungs-Pokedex auf der Suche nach den Schwert-Exklusiven:


    - Scampisto oder Wummer

    - Pinsir


    Anbieten könnte ich sämtliche anderen (züchtbaren) Pokemon aus dem Rüstungs-Dex, beispielsweise:


    - Bisasam

    - Schiggy

    - Zorua

    - Skaraborn

    - Ignivor

    - Algitt

    - (edit) Quasi den gesamten (züchtbaren) Rüstungsinsel-Pokedex ausgenommen der Pokemon, die ich suche


    oder auch die folgenden Tauschentwicklungen (jeweils nur 1x):


    - Simsala

    - Scherox

    - Quaxo (gefangen, nicht entwickelt. Hierfür hab ich das Datum verstellt (15.06.2020), damit das Wetter passte. Falls das nicht gewünscht ist, bitte Bescheid geben. Konnte leider nicht finden, ob das erlaubt ist)

    - Seedraking (siehe Quaxo, allerdings ist hier das Fangdatum der 15.07.2020)


    Da ich einfach nur sammle und kaum competitiv aktiv bin, kann ich leider weder DVs noch Verstecke Fähigkeiten oder spezielle Wesen anbieten, sorry.

    Für sämtliche angebotenen Pokemon gilt:


    OT: Kate

    ID: 727924


    Danke vorab :grin:

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.