(S) Galar Flegmon mit VF (B) Silberkronkorken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinsen,


    Wie oben beschrieben Suche ich ein Galar-Flegmon mit seiner VF (Beleberkraft).

    Soll ja laut Hauptseite mit dieser VF in Raids auf der Rüstungsinsel auftauchen.

    Werte, Wesen, Geschlecht, ZA, DV ist mir alles egal, es soll nur die VF haben.


    Biete dafür einen Silberkronkorken.


    MfG

    niemand

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ^^

    Ich habe von einer Zucht noch ein normales Flegmon mit VF, das ich dir geben kann. Wenn du es ohne Ewigstein züchtest, sollte ja ein Galar-Flegmon schlüpfen, dann sogar mit deiner eigenen ID. Wäre dir damit weitergeholfen? Ich brauche auch keinen Silberkronkorken dafür, gib mir meinetwegen ein Nugget, Zucht kostet nämlich immer :D

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hallo ^^

    Ich habe von einer Zucht noch ein normales Flegmon mit VF, das ich dir geben kann. Wenn du es ohne Ewigstein züchtest, sollte ja ein Galar-Flegmon schlüpfen, dann sogar mit deiner eigenen ID. Wäre dir damit weitergeholfen? Ich brauche auch keinen Silberkronkorken dafür, gib mir meinetwegen ein Nugget, Zucht kostet nämlich immer :D

    Moin,


    Als ich gestern Flegmon Mann, VFvmit Galar-Flegmon in der Pension hatte, kamen nur welche ohne VF raus. Da sich die VF vom Männchen nicht vererbt.


    Wenn ich nen normales mit Ditto züchte wird es doch gar nicht zu Regionalform, oder?

  • Wenn ich nen normales mit Ditto züchte wird es doch gar nicht zu Regionalform, oder?

    Doch, in Galar schlüpfen alle Pokémon, die eine Galar-Form haben, auch als Galar-Form, es sei denn, ein Elternteil ist eine andere Form und trägt einen Ewigstein. Mit Flegmon habe ich es noch nicht ausprobiert, aber zum Beispiel mit Flampion. Und damit kann es auch die VF haben, selbst wenn ein Männchen mit Ditto gepaart wird.

    Im Grunde, ich bin nur hier vorbeigekommen, habe dein Gesuch gesehen und hätte eben gerade eines auf Lager. Wenn du lieber direkt ein Galar-Flegmon mit VF hättest, such' einfach weiter und ignoriere mein Angebot, damit habe ich kein Problem.

    Edit: Ach so, wenn du schon selbst ein Flegmon mit VF hast, dann brauchst du meines ja gar nicht, oder?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Wenn ich nen normales mit Ditto züchte wird es doch gar nicht zu Regionalform, oder?

    Doch, in Galar schlüpfen alle Pokémon, die eine Galar-Form haben, auch als Galar-Form, es sei denn, ein Elternteil ist eine andere Form und trägt einen Ewigstein. Mit Flegmon habe ich es noch nicht ausprobiert, aber zum Beispiel mit Flampion. Und damit kann es auch die VF haben, selbst wenn ein Männchen mit Ditto gepaart wird.

    Im Grunde, ich bin nur hier vorbeigekommen, habe dein Gesuch gesehen und hätte eben gerade eines auf Lager. Wenn du lieber direkt ein Galar-Flegmon mit VF hättest, such' einfach weiter und ignoriere mein Angebot, damit habe ich kein Problem.

    Edit: Ach so, wenn du schon selbst ein Flegmon mit VF hast, dann brauchst du meines ja gar nicht, oder?


    Ja, genau. Aber vielen lieben Dank für den Tipp.

    Das probiere ich gleich einmal aus 💕


    Edit: ja ein normales VF Flegmon habe ich

  • Hallöle,

    suchst du noch?

    Ansonsten kann ich dir gerne eines Nachzüchten.

    Wäre sogar im Traumball.

    Oh sry, noch nicht deaktiviert.

    Habe eines dank dem Hinweis oben.