Suche ausländisches 5-6x31 DV Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Ditto mit 5-6x31 DV Werten, das nicht aus Deutschland kommt.


    Anbieten kann ich (mit OT Nia und ID 657538):


    - Mimigma (Shiny)

    Wesen: Kauzig

    Fähigkeit: Kostümspuk

    Level: 1

    Fangort: Aus dem Ei geschlüpft/ Brückental


    - Mimigma

    Wesen: Kauzig

    Fähigkeit: Kostümspuk

    DVs: x, 31, 31, 31, 31, 31 (ich hoffe das ist richtig angegeben.. Hier wäre der erste Wert "Sehr gut" und alle weiteren "Sensationell")


    - Hopplo

    Wesen: Sanft

    Fähigkeit: Großbrand

    DVs: 31, 31, x, 31, 31, 31


    - Riolu

    Wesen: Kauzig

    Fähigkeit: Felsenfest

    DVs: 31, 31, x, 31, 31, x


    - Sheinux

    Wesen: Robust

    Fähigkeit: Bedroher

    DVs: 31, 31, 31, 31, 31, x


    - die züchtbaren editionsspezifischen Pokemon (erste Entwicklungsstufen) aus dieser Liste


    - oder eines der folgenden Items:

    Frech-Minze, Mäßig-Minze, Hitzig-Minze, Still-Minze, Zart-Minze, Forsch-Minze, Lasch-Minze

    (es ist jeweils nur eines vorhanden)


    Ich würde mich freuen, wenn jemand ein solches Ditto abzugeben hat :grin: Dafür können auch 2 Pokemon, 2 Items oder je eines von beidem aus der Liste gewählt werden.




    Das Shiny Mimigma ist reserviert. Ich schreibe nach dem Tausch später noch einmal, wenn das Thema archiviert werden kann. :grin:

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.