Woltlab Suite Forenstil - Community

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gefällt mir, schön sauber und übersichtlich :thumbup:

    Nur wäre ich mir nicht sicher ob durch den Header und dieser Profilbox zu viel Platz "verschwendet" wird, sodass man jedes mal herunter scrollen muss, bevor man Inhalt lesen kann. Aus meiner Sicht ist kaum etwas nerviger bei einem Forum als nach jedem Klick wieder herunter scrollen zu müssen bevor Inhalt angezeigt wird.

    Da diese Ansicht verkleinert wirkt, würde der Inhalt wohl erst am unteren Ende einer Full HD Auflösung beginnen (wie auf deinem Monitor-Beispielscreen sichtbar)

    Ansonsten wie gesagt saubere Arbeit :thumbsup:

  • Gefällt mir, schön sauber und übersichtlich :thumbup:

    Nur wäre ich mir nicht sicher ob durch den Header und dieser Profilbox zu viel Platz "verschwendet" wird, sodass man jedes mal herunter scrollen muss, bevor man Inhalt lesen kann. Aus meiner Sicht ist kaum etwas nerviger bei einem Forum als nach jedem Klick wieder herunter scrollen zu müssen bevor Inhalt angezeigt wird.

    Da diese Ansicht verkleinert wirkt, würde der Inhalt wohl erst am unteren Ende einer Full HD Auflösung beginnen (wie auf deinem Monitor-Beispielscreen sichtbar)

    Ansonsten wie gesagt saubere Arbeit :thumbsup:

    Danke für dein Feedback! :)

  • Ich schließe mich meinem Vorposter an. Das Design ist sehr übersichtlich und sauber geworden. Das gefällt mir sehr gut. :)

    Allerdings ist in meinen Augen allerdings auch der Platz fürdie Profilbox verschwendet. Da würde ich vielleicht eine ausklappbare Variante wählen, um das nervige Scrollen zu vermeiden und eventuell Konversationen und Benachrichtigungen anderweitig in die Menüleiste zusätzlich aufführen?

    Ansonsten schöne Arbeit. ^^

  • Rusalka

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.