Suche nicht Deutsches Ditto, Biete Kronkorken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich suche ein DittoDitto mit einer anderen länderkennung als DEU.

    Nach möglichkeit sollte der ATK DV auf 0 sein.

    Die anderen Dv`s möglichst auf 31 ohne Kronkorken.

    Ich biete demjenigen der mir das DittoDitto mit den meisten DVs auf 31 und dem ATK DV auf 0 tauscht,

    Einen GoldkronkorkenGoldkronkorken und für jeden DV wert auf 31 einen Silberkronkorken Silberkronkorken.

    Hat einer das für mich Optimale Ditto gebe ich 2x GoldkronkorkenGoldkronkorkenund und 5x SilberkronkorkenSilberkronkorken, dafür her.


    Da ich nur eines suche beende ich die Suche spätestens am 05.07.2020, ich hoffe es findet sich jemand der interesse hat.

  • Willi00

    Hat das Label Suche Dienstleistung entfernt.