Findest du, dass...? (Ja oder Nein?) | Forenspiel #101

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In den allermeisten Fällen schon - ja


    Findest du, dass CD Project Red eins der besten Entwicklerstudios weltweit ist? (zb Witcher 3, Cyberpunk 2077)

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Früher hätte ich gesagt ja, aber nur weil ich abends auch gearbeitet habe. Klingt aber so, als ob du dir gerade viele Sorgen diesbezüglich machst.


    Findest du, dass dein Speichel nach dem Aufstehen irgendwie hungrig schmeckt?

  • Nein. Ich habe das zwar noch nicht probiert, denke mir aber, dass so eine schöne Suppe dadurch nicht mehr schmeckt.


    Findest du, dass ein Zaun heutzutage mehr ein Accessoires ist(Zäune für Weiden jetzt mal ausgeschlossen)?

    alt: Findest du, dass die Frontseite von Autos noch mehr nach einem Gesicht aussehen sollte, als sie es jetzt schon tut?

  • Nein ich finde, dass ein Zaun kein Accessoire ist. Er ist eine Begrenzung von Grundstücken, aber auch eine Art Schutz, wenn ich an meinen Zaun denke, wohinter es ein bisschen tief runtergeht.

    Und Nein, Autos sehen doch schon gesichtig genug aus. ^^


    Findest du, dass es aktuell zu trocken draußen ist?

  • Hm...irgendeinen Sinn hatte es ja, das Gebäude nicht mehr zu benutzen. Wenn es aber wirklich nur verfallen und nicht etwa eingestampft und etwas neues aus dem Platz gemacht werden soll, muss ich sagen ja, man sollte.


    Findest du, dass es mal wieder Zeit ist für ein neues Weltwunder, also ein Gebäude, welches seinesgleichen auf der Welt sucht?

  • Nein, ich finde, so etwas braucht es nicht. Ziehe da alltägliche Wunder wie ein überaus auffälliges positives Sozialverhalten in schwierigen Situationen vor (habe das wohl gerade komplizierter geschrieben, als nötig^^).


    Findest du, dass die Sozialkompetenz junger Leute in den letzten 5 Jahren rasant abgenommen hat?

  • Ja, das finde ich definitiv. Sie passen sich perfekt zu meiner Laune an, denn ich bin so gar kein Freund von Hitze ^^. Auch tut es einfach der Natur gut, wenn diese mal eine Erfrischung sozusagen bekommt.


    Findest du das, Tortilla Chips im Gegensatz zu Popcorn, der bessere Kino Snack ist?

  • Nein, Popcorn ist das einzig Wahre im Kino. Popcorn und ein Bier damit man erstmal schön während des Films aufs Klo muss xD


    Findest du, dass Synchros/Übersetzungen generell schlecht(er) sind?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Nein, nicht unbedingt, da man das "andere Fleisch" meist noch, bevor man es auf den Grill haut, marinieren oder in Soße einreiben kann, während Bratwürstchen fast immer gleich schmecken.

    Aber generell würde ich mittlerweile eher vegetarische/vegane Bratwürstchen auf den Grill hauen, oder gut gewürzten Tofu ^^


    Findest du, dass man in Erdkunde mehr über andere Kulturen lernen sollte?