Findest du, dass...? (Ja oder Nein?) | Forenspiel #101

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, wobei Reign auch ganz gut ist. Rockstar hat ebenfalls einige gute Sorten, auch welche, die schlecht sind.



    Findest du, dass die Läden neue/mehr Energydrinks anbieten sollen, weil man alles schon mal hatte und es irgendwann langweilig wird? (Mehr Sorten)

  • Immer diese ganzen politischen Fragen hier. Ohne mich da jetzt groß mit der Materie beschäftigt zu haben, würde ich sagen, nein, damit der Preis runtergeht, und ja, weil ich nicht nachher als Steuerzahler an anderer Stelle alles nachzahlen will.


    Würdest du gerne mehr Fremdsprachen können (und wenn ja, welche)?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ja.

    Ich habe wieder öfter Hustenanfälle, Kopfschmerzen und meine Neurodermitis wird wieder schlimmer und von den ganzen scheiß Insekten muss man gar nicht erst anfangen. Ich hasse den Sommer e.e


    Du lässt dich viel zu leicht vom Internet ablenken, obwohl du eigentlich was anderes tun müsstest?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Nein.

    Ich habe am Anfang der Woche eine ziemlich fette Schulaufgabe, für die wir eigentlich die ganzen Ferien Zeit hatten, an einem Tag erledigt. Das reicht erstmal |D.


    Trinkst du lieber Wasser als Fruchtsäfte?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Also, die Formulierung klingt ja furchtbar, auch wenn ich den Drittes-Reich-Vergleich jetzt mal sein lasse, nein. Aber erleichtert werden sollte es den Leuten selbstverständlich, weil Kinder nun mal (objektiv) viele Belastungen mit sich bringen.


    Findest du, dass man nur bei offenem Fenster schlafen kann?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Nein. Aufgrund meiner Abscheu für Mücken ist mir das auch unmöglich. Aber auch ansonsten, kann das durchwachsene Wetter in der Nacht für Erkältungen sorgen.


    Findest du, dass Straßennummern in der Nacht nur 4 Stunden(also je 2 Stunden nach Sonnenuntergang und vor Sonnenaufgang) lang beleuchtet werden sollten?

  • Ich weiß jetzt leider nicht genau, was mit "Straßennummern beleuchten" gemeint ist

    Falls damit eine normale Straßenbeleuchtung gemeint ist, dann nein, ich finde dass Straßen nachts durchgehend beleuchtet werden sollten, vor allem für die Sicherheit


    Findest du, dass man, wie es Microsoft Japan mal gemacht hat, die Arbeitstage auf 4 reduzieren und das Wochenende auf 3 Tage verlängern sollte?

  • Ja.

    Es würde mir auch schon reichen, wenn man die Arbeitstage einfach von acht und sechs Stunden kürzt, alleine schon das sorgt für eine insgesamt besseres Arbeitsklima.


    Findest du Konsolen besser als PC's?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ja, ich spiele nämlich keine Pc-Games und finde iwie Konsolen vermitteln ein wenig mehr Spiel-Atmodphäre. ^^


    Suchtest du deine neuen Manga immer nach dem Kauf durch?

    (Bin drauf gekommen, weil heute 2 neue Bände einer Reihe gekauft und heute Abend waren sie gelesen)

  • Jaein.

    Generell finde ich es zumindest unnötig, wenn sich Leute dann wirklich übertrieben beleidigen und so Zeug, wenn man es memet ist es aber lustig. Muss aber zugeben, dass ich da mehr Probleme habe mit Leuten, die PC als Masterrace ansehen. Die wollen überhaupt nicht verstehen, warum man sich überhaupt Konsolen kauft und es nervt einfach nur. Ich hasse solche Diskussionen. Ich weiß, dass PC's bessere Leistung haben, das ersetzt aber nicht das Gefühl, sich gechillt mit einem Controller auf die Couch zu setzten.

    Aber dann wiederum... PLAYSTATION FOR LIFE!


    Findest du, dass 'Kinderserien' viel zu unterrated sind und meistens deutlich mehr Potenzial haben, als so manche normale Serien?

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Ja. Finde es schade, dass von vielen Menschen alles, was in Richtung Cartoon oder Anime geht, direkt als "Kinderkram" abgestempelt wird. Dabei sind einige davon manchmal deutlich tiefgründiger, ernsthafter oder düsterer, als man es erwarten würde.


    Findest du, dass manche Menschen keine 2. Chance kriegen sollten?

  • Nein, ich finde, abhängig davon, wie sehr sich ein Mensch verändert hat und sich für seine vorherigen Taten entschuldigt/bereut, hat ein Mensch schon eine zweite Chance verdient.


    Findest du, dass Produkte aufgrund einer/s Marke(nname) nicht überteuert sein dürften?