Wird die Shiny Chance erhöht, wenn bei der Masuda Methode ein Elternteil Shiny ist?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute

    Ich hab heute ein Shiny Sanaconda geschenkt bekommen und ein G-Max shiny Riffex gefangen. Ich möchte wissen, ob die Shiny Chance bei der Masuda-Methode extra erhöht wird, wenn ein Elternteil shiny ist, da ich den Shiny dex aus galar so gut Wie möglich zu füllen und möchte demnach Salanga und Toxel Per Masuda-Methode shiny züchten


    Danke im Voraus ^^

    Meine Favos: Groudon Lucario Wolwerock Staraptor Katapuldra


    Mein Team in Schild: #1 Gortrom #2 Krarmor #3Katapuldra #4 Skelabra #5 Barrikadax #6 Riffex #7 Wolwerock (schillernd) #8 Pixi 9# Noch frei #10 #11 #12 Platzhalter Für die Schneelande

    Mein FC (3DS): 1908-3381-2990

    Mein FC (SWITCH): 1923-9055-6999

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Wird die Shiny Chance erhöht, wenn bri der Masuda Methode ein Elternteil Shiby ist?“ zu „Wird die Shiny Chance erhöht, wenn bei der Masuda Methode ein Elternteil Shiny ist?“ geändert.