S: Bälle [8:1] & Versch. VF Pokémon [4:1] / B: VF-Ballpokémon (Neu: DV-mons)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich Suche (&Biete) VF-Pokémon in besonderen Bällen. Außerdem würde ich mich auch über unbenutzte Bälle freuen.

    Meine Auswahl ist *noch* sehr beschaulich, doch wird es hoffentlich mehr werden sobald ich an weitere Bälle komme.



    Die gesuchten Dinge!


    Für einen Turnier- oder Safariball gibt es 20 Punkte.



    Tauschkurs / Mein Angebot:



    Mein Angebot ist zur leichteren Bearbeitung in einer externen Tabelle! -> Link


    2 Punkte: VF-Pokémon die nicht Vorrätig sind

    1 Punkt: Vorrätige VF Mons - Rabatt, da mir bei vorrätigen Pokémon (Rechte Spalte) Arbeit erspart bleibt.

    Einzelstücke wie S-Pikachu, Alola-Raichu oder S-Karpador aus vergangenen Raid Events haben ihren eigenen Tab mit Preisen in der Tabelle. (Shiny&Event Tab)



    Sonstige Angaben:


    - Falls jemand das Topic abbonieren mag: Ich werde für bessere Übersicht die hinzugefügten Mons in Push Beiträgen nennen, so müsst ihr nicht immer die Liste aufrufen um auf dem neusten Stand zu bleiben..


    - Alle Zucht-Pokémon, die ich hier anbiete befinden sich auf Lv 1, sind in Galar geschlüpft und haben meine ID / meinen OT.

    (ID: 970928, OT: Evie)


    - Alle vorrätigen VF-Pokémon sind (sofern sie ein variables Geschlecht haben) weibchen. So könnt ihr diese leichter mit männlichen Ballpokémon mischen.


    - Bitte respektiert meine Tauschzeiten: 17:00 - 19,30 ist bei mir generell die beste Zeit. An manchen Tagen ist aber auch mehr möglich.


    - Der Cram-o-matic mag mich nicht, bisher 0 Bälle von den Aprikokos bekommen.

  • Push & Update:


    Alola-Digda, Ohne VF, Turboball, ZA: Wagemut

    Abra mit VF, Ultraball

    Quapsel mit VF, Traum-, Mond- und Freundesball, ZA: Weißnebel, Aquawelle

  • Push & Update:


    - Option zum EV training


    - Alola Mauzi mit VF, Ultraball & Traumball, ZA: Hypnose

    - Galar Mauzi mit VF, Ultraball & Schwerball, ZA: Nachthieb

  • Push! Im Moment leider keine Zeit für ein Update, aber damit es nicht ins Archiv gerät.

    Bald wieder Zeit und so und dann gibts die restlichen Gens.

  • Update:

    - Alola Mauzi mit VF, Schwerball, ZA: Hypnose

    - Galar Mauzi mit VF, Traumball, ZA: Nachthieb

    - Machollo mit VF, Ultraball, ZA: Patronenhieb


    Nächstes Projekt:

    Fukano mit VF & ZA Morgengrauen in verschiedenen Bällen.

  • Update:

    - Kanto Mauzi mit VF & ZA: Hypnose

    im Traum -, Schwer -, und Ultraball

    - Magnetilo mit VF im Ultraball


    Nächstes Projekt:

    Ponita mit VF in verschiedenen Bällen

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Suche Traum- Ultra- und Aprikokobälle / Biete VF-Ballpokémon [Regelmäßige Updates]“ zu „Suche Bälle & Versch. VF Pokémon / Biete VF-Ballpokémon [Regelmäßige Updates]“ geändert.
  • Update:

    - Startpost verkürzt / Umstrukturiert weil er wohl irgendwie zu lang war.

    - Neue gesuchte Pokémon

    - Galar-Porenta mit VF im Freundes- und Mondball. ZA: Ruckzuckhieb, Rapidschutz, Offenlegung, Nachthieb

  • Update:


    - Krabby, mit VF und ZAs: Abschlag, Antik-Kraft, Traum- & Köderball

    - Kangama, Schwerball, VF und ZAs: Hammerarm & Notsituation

    - Kanto Pantimos mit VF und ZA: Mogelhieb, im Level- und Traumball

    - Galar Flegmon mit VF und Zs: Bauchtrommel, im Ultra- und Sympaball

  • Update:

    Tragosso mit VF und ZAs: Abgesang, Bauchtrommel, Antik-Kraft, Schädelwumme

    In den folgenden Bällen: Ultraball, Schwerball, Mondball, Traumball


    Nächstes Projekt:

    Sichlor mit VF / Zas in versch. Bällen

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Suche Bälle & Versch. VF Pokémon / Biete VF-Ballpokémon [Regelmäßige Updates]“ zu „Suche Bälle [4:1] & Versch. VF Pokémon [2:1] / Biete VF-Ballpokémon“ geändert.
  • Update:


    - Einzelstücke: Shiny-Karpador, Shiny-Pikachu & Alola-Raichu aus vergangenen Raidevents.

    - Bisasam hat nun zusätzlich die ZAs: Fluch und Toxin

    - Schiggy hat nun zusätzlich die ZA: Mogelhieb

    - Startpost wurde... erneut überarbeitet, damit es nicht so viel zu lesen ist /shrug scheinbar schreckt das Leute ab. Oder ich bin zu geizig, was den Tausch angeht. Aber mehr als 8 vorrätige VF Pokémon kann ich für einen Aprikokoball mit bestem Gewissen echt nicht bieten. Dann suche ich mir lieber für jedes einzelne Pokémon einen Basar.

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Suche Bälle [4:1] & Versch. VF Pokémon [2:1] / Biete VF-Ballpokémon“ zu „Suche Bälle [8:1] & Versch. VF Pokémon [4:1] / Biete VF-Ballpokémon“ geändert.
  • Update:

    Neuer Link zu einer überarbeiteten und hoffentlich übersichtlicheren Liste.

    Most Wants sind nun im Startpost gelistet statt in der Liste selbst.


    Nächste Projekte:

    Sichlor und die restlichen Kanto Pokémon, von denen ich bisher keinen Ball habe.

  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „Suche Bälle [8:1] & Versch. VF Pokémon [4:1] / Biete VF-Ballpokémon“ zu „S: Bälle [8:1] & Versch. VF Pokémon [4:1] / B: VF-Ballpokémon (Neu: DV-mons)“ geändert.
  • Update:

    Diesmal ohne National Dex Reihenfolge... weil sich so viel anderes Zeug bei mir angesammelt hat.


    Tentacha mit VF & ZAs: Wasserring, Abschlag, Dunkelnebel, Turbodreher

    Ball: Ultraball


    Dartiri mit VF

    Ball: Ultraball & Levelball



    Nächstes Projekt:

    Galar & Kanto- Corasonn in verschiedenen Bällen mit ZAs und VF