Liga Saison Juli 19/20 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gerade im Standard Nr. 8 [Start: 23. Juli] 2:0 ggn Aurorios gewonnen, ggs


    Beide Spiele war ein gutes hin und her, Spiel eins habe ich gewonen weil ich angefangen habe.

    Spiel zwei hat er an einer wichtigen Stelle eine Energie gemisst und diesen Vorteil konnte ich bis zum Ende irgedwie aufrecht erhalten, und so gewinnen.


    Gruß

    SirTobi

  • Im Standard-8 Nr. 3 konnte ich mit viel Dusel gegen SirTobi 2:0 gewinnen. Das 1. Spiel hatte ich eigentlich schon verloren. SirTobi hat mit Jirachi ein "Befehl vom Boss" gefunden und hätte damit nur noch mein Zacian V von dir Bank in die aktive Position holen müssen, um mich mit seinem Zacian V zu besiegen. Stattdessen spielte er "Forschung des Professors". Ein klassischer Missclick. Ich konnte dann im nächsten Zug wiederum mit meinem Zacian V seins besiegen

    Das 2. Spiel lief erst nicht so gut für mich. Er startete und ich konnte in einem 1. Zug leider nicht ADPs GX Attacke aufladen und einsetzen. Bei ihm lief es besser. Er hatte sein Zacian V mit Energien versorgt und mit "Superfänger" mein Dedenne GX besiegt. Er hatte aber schon 2 Metallplatten im Ablagestapel. Ich dachte mir, wenn ich noch eine Chance haben will, muss ich sein Zacian V besiegen. Dann hätte ich etwas mehr Zeit und könnte evtl. sogar nicht nur mit Preiskarten ausgleichen sondern im nächsten Zug in Führung gehen. Ich hatte aber nur eine Energie an meinem ADP, die ich immerhin mit "Energieumschalter" an mein Zacian V bringen konnte. Eine weitere beförderte ich mit Flottball auf den Ablagestapel und mit Metallplatte an Zacian V. Fehlte nur noch eine. Musste dann aber bereits mit "Tausch" mein Zacian V in die aktive Position bringen und alles auf Dedenne GX setzen. Ich zog aber keine Energie oder "Vertania-Wald", dafür aber immerhin eine Mary. Die hat mir dann die noch notwendige Energie beschert. So konnte ich dann tatsächlich sein Zacian V besiegen und dank Tausch und "Befehl vom Boss" im nächsten Zug auch sein 2. Es wurde dann nochmal eng, als er mit Befehl vom Boss mein ADP hervor holte und mich mit Reset Stemp auf nur noch 2 Handkarten reduzierte. Ihm fehlten aber wie von mir erhofft, die Metallplatten um sein Zacian V kampfbereit zu m achen. So hatte ich 2 Züge, in denen ich dann doch noch eine Wasser und eine Metallenergie gefunden habe, um ADPs GX Attacke einzusetzen. Wie erwartet besiegte er mein Zacian V. Aber ich konnte eine weitere Energie finden, mit Phione sein Pokemon tauschen und mit ADP gewinnen. GG

    Wie meinem Bericht zu entnehmen war, hat es mir viel Spaß gemacht, da es echt spannende und interessante Spiele waren.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 10] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 3/4 [ FivesVX, wurmundmaus, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 4/8 [ Roughmaggot, SirTobi, Loof6, wurmundmaus ]

    Expanded [Nr. 6] 2/4 [ BleiFry, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • Waren zwei super Spiele XD:thumbsup:


    Wäre wieder IN für Standard-8


    Edit:


    Habe gerade 1:2 ggn wurmundmaus verloren, ggs habe Spaß gemacht


    Spiel 1 war ein wenig hin und her , wobei er immer einen kleien Vorteil hatt was im Das Spiel gewonnen hat.

    Spiel 2 hatte er nix und ich habe ihn quasi gedonkt.

    Spiel 3 hat er mich einfach überrannt ich war etwas langsam und er hat alles was er braucht und hat es gut runtergespielt.

    Waren gute Spiele und dein Deck hat mir gut gefallen :grin:

  • Hat echt Spaß gemacht gestern SirTobi du hast echt coole Decks. Danke für die Spiele.




    Vergütung Standard Nr. 8


    3. Platz FivesXD und Aurorios - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz SirTobi - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz wurmundmaus - 4 Credits + 3 Punkte




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 10] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 3/4 [ FivesVX, wurmundmaus, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 4/8 [ Roughmaggot, SirTobi, Loof6, wurmundmaus ]

    Expanded [Nr. 6] 2/4 [ BleiFry, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • Heute konnte ich mich mal, auch Dank der Münze, gegen Loof6 durchsetzen. Gut gespielt.


    Loof6 du hast jetzt genug Stempel für einen Code gesammelt.


    Vergütung Themendeck Nr. 8


    3. Platz RoughMaggot und TimTim - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz wurmundmaus - 4 Credits + 3 Punkte


    Ich melde mich wieder fürs Themendeck an


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 10] 2/4 [ wurmundmaus, Mandelev ]

    Standard [Nr. 10] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 4/8 [ Roughmaggot, SirTobi, Loof6, wurmundmaus ]

    Expanded [Nr. 6] 2/4 [ BleiFry, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • Konnte im Themendeck Nr. 9 und im Standard Nr. 9 jeweils 2:0 gegen FivesXD gewinnen. Im Themendeck Spiel Nr. 2 gingen ihm die Pokemon aus und im 2. Spiel hatten ich dann einen klaren Typenvorteil und konnte gewinnen. Im Standard war mein Deck dann konstanter und schneller. GG


    Melde mich wieder für Themendeck an.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 10] 3/4 [ wurmundmaus, Mandelev. Loof6 ]

    Standard [Nr. 10] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 4/8 [ Roughmaggot, SirTobi, Loof6, wurmundmaus ]

    Expanded [Nr. 6] 2/4 [ BleiFry, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • Habe gerade im Standard Nr. 9 [Start: 27. Juli] 2:0 ggn wurmundmaus gewonnen , ggs


    Beide Spiele waren unglaublich knapp und haben richtig Spaß gemacht, Wobei ich das erste wohl nur gewonnen habe weil ich den ersten Zug hatte. Das zweite Spiel habe ich nur durch einen gewonnen Münzwurf gewonnen, ansonsten wäre es im nächsten Zug seins gewesen.


    Würde mich dann wieder für Standard melden



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 10] 3/4 [ wurmundmaus, Mandelev. Loof6 ]

    Standard [Nr. 10] 1/4 [ SirTobi ]

    Standard-8 [Nr. 4] 4/8 [ Roughmaggot, SirTobi, Loof6, wurmundmaus ]

    Expanded [Nr. 6] 2/4 [ BleiFry, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • Guten Morgen alle zusammen.


    Themendeck Nr. 10 [Start: 28. Juli]

    Finale: - vs. -



    Viel Spaß


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 11] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 10] 3/4 [ SirTobi, Toffee, wurmundmaus ]

    Standard-8 [Nr. 4] 5/8 [ Roughmaggot, SirTobi, Loof6, wurmundmaus, Toffee ]

    Expanded [Nr. 6] 2/4 [ BleiFry, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • Nooo mein bisher ungeschlagenes Karapador hat im Expanded mit @Toffee seinen Bezwinger gefunden.

    Zwei Spiele, volle Wucht und keine Chance für meinen kleinen Fisch

    Rest in Peace mein kleines Karpador, GG

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Irgendwie schlafe ich noch und hab völlig vergessen in meiner Pause die Liga zu aktualisieren.

    Dann mach ich das halt jetzt.


    Neue Turniere gibt es dann auch wieder


    Standard Nr. 10 [Start: 30. Juli]

    Finale: - vs. -


    und mal wieder ein Fantasy


    Fantasy Nr. 5 [Start: 1. Juli]

    Finale: - vs. -


    viel Spaß


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 11] 1/4 [ kibikinkamwi uwu ]

    Standard [Nr. 11] 1/4 [ kibikinkamwi uwu ]

    Standard-8 [Nr. 4] 6/8 [ Roughmaggot, SirTobi, Loof6, wurmundmaus, Toffee, kibikinkamwi uwu ]

    Expanded [Nr. 6] 2/4 [ BleiFry, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 6] 4/4 [ / ]

  • Ich musste mich heute morgen um fünf @Toffees im Themendeck erwehren und bin 1:2 gescheitert. Leider war er noch wacher als ich schon und hat sehr solide gespielt. (Außerdem hasse ich diese Mindgames mit dem Groudon-Deck, dass man zu Beginn nicht einfach mal angreifen kann, weil der Gegner sonst austauscht und mit Jiutesto aufräumt.) Danke für die Spiele ^^


    Für Themendeck und Fantasy melde ich mich dann wieder an.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 11] 2/4 [ kibikinkamwi uwu, Mandelev ]

    Standard [Nr. 11] 1/4 [ kibikinkamwi uwu ]

    Standard-8 [Nr. 4] 6/8 [ Roughmaggot, SirTobi, Loof6, wurmundmaus, Toffee, kibikinkamwi uwu ]

    Expanded [Nr. 6] 2/4 [ BleiFry, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 5] 1/4 [ Mandelev ]

  • Habe gerade im Standard Nr. 9 [Start: 27. Juli] 1:2 ggn Loof6 verloren, ggs


    Spiel 1 habe ich gewonnen da seine Konterkarte in den Preisen waren.

    Spiel 2 bin ich nicht so richtig ins Spiel gekommen und er hat so relativ einfach durch ein paar gute Giovannis gewonnen.

    Spiel 3 hat er seine Konterkarte gut ins Spiel bringen können und hat das Spiel so ohne Probleme gewonnen