Liga Saison Juli 19/20 [Sommer]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gerade im Standard Nr. 5 [Start: 13. Juli] ggn Cay 2:0 gewonnen, ggs hat Spaß gemacht


    Spiel 1 war richtig schön knapp und immer ein hin und her, das ich nur gewonnen habe weil ihm am Ende eine Energie gefehlt hat/bzw er den Attacker nicht früh genung in die Hand bekommen hat.


    Spiel 2 kam er leider nicht richtig raus, deshalb konnte ich schnell alle seine Pokemon im Spiel besiegen und so das Spiel gewinnen.



    Melde mich mal IN im Standard-8


  • Vergütung Standard Nr. 5


    3. Platz Aurorios und BicycleLP - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Cay - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz SirTobi - 4 Credits + 3 Punkte


    Meinen Glückwunsch an den Sieger




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 8] 2/4 [ SirTobi, Aurorios ]

    Standard-8 [Nr. 4] 1/8 [ Roughmaggot, SirTobi ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, BleiFry, Aurorios ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ wurmundmaus, Underground ]

  • Standard Nr. 7 2:1 gegen wurmundmaus gewonnen, GGs. Das erste Spiel war ein spannendes Hin und Her, wobei ich es noch knapp für mich entscheiden konnte, durch eine Karte, welche ihn sehr kalt erwischte. Im zweiten hatte ich leider eine grottenschlechte Starthand, wodurch er das Spiel schnell für sich entscheiden konnte. Im dritten Match war es wieder etwas ausgeglichener, aber ich konnte schnell viel Druck machen und er musste sich konstant vor besagter Karte in acht nehmen, da diese extrem gut gegen ihn wirkte, was mir letztlich den Sieg geholt hat.

  • Hallo ihr lieben,


    wie ihr ja wisst ist nichts so beständig wie die Änderung. Und hier und heute betrifft das die "League at Home".


    Loof6 und ich sind der Ansicht das es einfacher ist für uns wenn wir die Stempel mit an die Vergütungen der gespielten Turniere anhängen.


    Wenn ein Turnier fertig ist wird bei der Vergütung darauf geachtet ob Spieler die in der "League at Home" gemeldet sind, Spiele bestritten haben und erst dann werden die Stempel (1 Stempel Platz 3+4 / 2 Stempel Platz 1+2) vergeben und gemeldet.


    Ich habe jetzt die gemeldeten Vergütungen zurückgenommen.


    Schaut also mal vorbei.


    Danke für euer Verständnis. Sag ich jetzt mal so.


    Underground bei deinen zwei beendeten Turnieren bekommst du nur jeweils einen Stempel da das erste Spiel vor dem 14.07.2020 stattgefunden hatte. Sorry.

  • Ich melde mich wieder für Standard an



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 8] 3/4 [ SirTobi, Aurorios, wurmundmaus ]

    Standard-8 [Nr. 4] 1/8 [ Roughmaggot, SirTobi ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, BleiFry, Aurorios ]

    Fantasy [Nr. 5] 2/4 [ wurmundmaus, Underground ]

  • Im Fantasy Nr. 4 konnte ich im Laserfokus Upgrade Mirror 2:0 gegen Mandelev gewinnen. Das erste Spiel wurde erst im Sudden Death entschieden. Ich durfte starten und war dann halt den einen Zug schneller. Im 2. Spiel konnte ich etwas besser aufbauen und schneller aufbauen. Den Preiskartenvorsprung konnte ich dann ins Ziel retten. GG

    Melde mich wieder für Fantasy an.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 8] 3/4 [ SirTobi, Aurorios, wurmundmaus ]

    Standard-8 [Nr. 4] 1/8 [ Roughmaggot, SirTobi ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, BleiFry, Aurorios ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • So einfach geht das FivesXD. Du müsstest uns noch deinen PTCGO-Namen mitteilen


    Und mit deiner Anmeldung geht es auch schon los.


    Standard Nr. 8 [Start: 23. Juli]

    Finale: - vs. -


    Viel Spaß



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 3/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 4] 1/8 [ Roughmaggot, SirTobi ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, BleiFry, Aurorios ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • Guten Morgen,


    gestern Abend konnte ich gleich gegen FivesXD spielen. Im ersten Spiel konnte ich gleich anfangen Schaden zu verteilen und konnte so unbedrängt den Sieg heimfahren. Im zweiten hat mir dein Drache mal Feuer unter dem Hintern gemacht. Da dieser aber recht Spät aufs Feld kam, konnte ich auch diese Spiel für mich entscheiden. 2:0 im Standard Nr. 8

    Gut gespielt.


    Ich darf FivesXD wieder zum Standard anmelden. Ich mich auch.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 2/4 [ FivesVX, wurmundmaus ]

    Standard-8 [Nr. 4] 1/8 [ Roughmaggot, SirTobi ]

    Expanded [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, BleiFry, Aurorios ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • Dann machen wir das doch auch.


    Expanded Nr. 5 [Start: 23. Juli]

    Finale: - vs. -


    viel Spaß



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 2/4 [ FivesVX, wurmundmaus ]

    Standard-8 [Nr. 4] 1/8 [ Roughmaggot, SirTobi ]

    Expanded [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • Im Themendeck Nr. 7 konnte ich 2:1 gegen Cay gewinnen. Das waren spannende Spiele GG.

    Außerdem konnte ich noch im Standard Nr. 6 gegen @Toffee 2:0 gewinnen. GG und danke für die Spiele.

    Melde mich wieder für Standard an.



    Vergütung Themendeck Nr. 7


    3. Platz TimTim und @Toffee - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Cay - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 3/4 [ FivesVX, wurmundmaus, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 1/8 [ Roughmaggot, SirTobi ]

    Expanded [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • Gerade das Expanded gegen FivesXD mit 2:0 gewonnen. Natürlich kriege ich ADP, DDE und Shaymin auf die Starthand, habe ja auch nicht gegen Loof gespielt da kann man schonmal Glück haben ;)


    Das 2. Spiel verlief recht eindeutig bis das Internet Fives verließ, der man den Sieg überlassen hat.


    GGs, freue mich auf eine Revanche

  • Konnte dann auch noch im Themendeck Nr. 8 2:0 gegen RoughMaggot und im Standard-8 Nr. 3 2:0 gegen wurmundmaus gewinnen. Vielen Dank für die Spiele und GG.


    Melde mich wieder für Themendeck und Standard-8 an.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard [Nr. 9] 3/4 [ FivesVX, wurmundmaus, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 3/8 [ Roughmaggot, SirTobi, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 6] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • Konnte im Expanded Nr. 5 einen 2:0 Sieg gegen wurmundmaus verbuchen.

    Leider hatte sich wums mit seinem Deck ein wenig vertan, sodass er letztendlich ein wenig chancenlos gegen mein Vmax Pokemon da stand.

    Großes Danke an wurmundmaus für die Spiele und die anschließende Unterhaltung.

    GG!


    Anmeldung für das nächste expanded bitte

  • Hat mir auch viel Spaß gemacht BleiFry


    Ich konnte gegen TimTim mein Themendeck 2:0 gewinnen. Danke für die Spiele.


    Ich melde mich wieder für Expanded, Themendeck und Standard-8 an.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 9] 3/4 [ Loof6, Roughmaggot, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 9] 3/4 [ FivesVX, wurmundmaus, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 4/8 [ Roughmaggot, SirTobi, Loof6, wurmundmaus ]

    Expanded [Nr. 6] 1/4 [ BleiFry ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]

  • Themendeck Nr. 9 [Start: 24. Juli]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 10] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 3/4 [ FivesVX, wurmundmaus, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 4] 4/8 [ Roughmaggot, SirTobi, Loof6, wurmundmaus ]

    Expanded [Nr. 6] 2/4 [ BleiFry, wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 5] 3/4 [ wurmundmaus, Underground, Loof6 ]