22 Jahre Zora-Reckin Mipha!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sebi: Hey Maximilian, was ist eigentlich dein Lieblingsrecke aus Zelda Breath of the Wild?

    Max: Es ist auf jeden Fall schon mal nicht Revali.

    Sebi: Ja okay, wer denn dann, Maximilian?

    Max: Es ist selbstverständlich Mipha, die Zora-Reckin.

    Sebi: Warum ist sie denn dein Lieblingsrecke?

    Max: Sie ist immer bei uns und hilft uns beim Wiederaufstehen, wenn wir fallen. Sie kümmert sich um uns und ist sehr liebevoll.

    Sebi: Erinnert dich das zufälligerweise an eine gewisse Person, Maximilian?

    Max: Ja, ich kenne eine solche Person. Und du kennst sie scheinbar auch, oder?

    Sebi: Nö. Keine Ahnung, von wem du redest.

    Max: Doch, du kennst sie ganz sicher. Du erinnerst dich doch sicher an diesen komischen Wettbewerb im BisaBoard, wo sehr viele User für sie gevoted haben? So viele, dass sie auf dem 2. Platz gelandet ist. Ich bin mir sehr sicher, dass so viele Leute für sie gevoted haben, weil sie so süß und liebenswert ist.

    Sebi: Das kann doch nur eine Person im Forum sein.

    Max: Willst du zur Sicherheit noch einmal nachschauen? Ich habe extra für dich die Siegerehrung noch einmal rausgesucht.

    Sebi: Schick mir den Link.

    Max: Wieso Link? Hier geht es doch um Mipha? (^:

    Sebi: Ja dann schick mir Mipha. :^)

    Max: ok, bitteschön: User und Moderator des Jahres 2019: SIEGEREHRUNG

    Sebi: Dankeschön, dann schaue ich da gleich mal rein.


    *12 Sekunden später*

    Sebi: Okay, jetzt wird mir alles klar, es ist Mipha!

    Max: Ich wusste doch, dass du sie kennst.

    Sebi: Ich finde diesen Text sehr zutreffend.

    Max: Sebastian, weißt du denn, was heute für ein Tag ist?

    Sebi: Der 1. Juli 2020! Und dieses Jahr ist sogar ein Schaltjahr.

    Max: Soll ich dir mal was lustiges erzählen?

    Sebi: Erzähl

    Max: Wusstest du, dass man auch in einem Schaltjahr einen Automatik-Wagen fahren kann?

    Sebi: ⚆ _ ⚆

    Max: Krass, oder? Aber wusstest du auch, dass am 1. Juli 2020 noch was anderes ist?

    Sebi: Etwa … ein Geburtstag?

    Max: ⚆ _ ⚆ Ja du hast recht.

    Sebi: Hat etwa Mipha Geburtstag?

    Max: ⚆ _ ⚆

    Sebi: ok chill

    Max: ok lassen wir das. Ja, Mipha hat Geburtstag

    Sebi: Findest du nicht, dass Mipha ein schönes Geburtstagstopic verdient hat?

    Max: Ja, das hat sie auf jeden Fall! Wir können ja mehrere User anschreiben, ob sie für unsere Mipha einen süßen Text schreiben oder ein süßes Bild malen wollen.

    Sebi: Das ist eine sehr gute Idee, Maximilian.




    Und das war der Anfang einer Idee für ihr Geburtstagstopic. Sebastian und Maximilian suchten also nach motivierten Usern, die etwas Schönes für Mipha beitragen wollen. Glücklicherweise war ihre Suche erfolgreich und von nicht allzu langer Dauer. Ihr findet nun 5 wundervolle Werke, die zu Ehren von Mipha erstellt wurden. Danke an @Fenrir Kuroōkami , Webu Johnson , @Spyro , @Südi und Arrior.



    Und damit überlassen wir nun @milchschnitte das Wort:


    Und damit sind wir leider schon fast am Ende angekommen. Zu guter Letzt möchte ich dir, Mipha noch meine lieben Worte da lassen:


    Eigentlich bin ich ja dafür bekannt, irgendeinen Trash an deine Pinnwand zu schreiben, liebe Christina. Zur Abwechslung muss also auch mal etwas schönes und süßes her. Und das sogar ernst gemeint: Kennen gelernt haben wir uns innerhalb der PinguingÄng. Und seitdem gehörst du du den Usern, die ich hier im Forum am liebsten habe. Ich mag deine sehr liebenswerte Art und ich finde es schön, dass du mich trotz aller meiner dämlichen Trollaktionen und Neckereien immer noch nicht hasst. Find ich super. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich sieht man sich mal wieder. Hab dich lieb :heart:


    ~ Max

  • Jo also alles Gute Chrissy nochmal von mir hier, mehr kann ich auch nicht mehr äußern denn ich habe dir ja bereits oben was hinterlassen.

  • So schlecht dieser Übergang xD Sebi wusste ja schon, dass es um Mipha ging xD


    Meiner Meinung nach immer noch der eigentliche Gewinner des UdJ, bist schon toll Mipha Happy Birthday! :D

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Och Leute, ihr seid so süß q.q


    Danke an Wattmacks und @milchschnitte für euren tollen und witzigen Dialog, ich musste wirklich lachen. Wenn man euch alleine lässt =P

    Und danke an @Spyro für deine Glückwünsche, ich bin froh um unserem Kontakt und hoffe wirklich, dass wir uns mal treffen. :3

    Auch an @Südi ein Danke, für die netten Worte und das Lied. Ich gucke, dass ich mein Berg aus Fell für dich kraule. ^^

    Danke an Webu Johnson für deine lieben Worte, du kennst mich ja. Schoggi geht immer Nom Nom :3

    @Fenrir Kuroōkami danke für dein Gedicht. Ich liebe deine Kreativität und ich freu mich auf unser Treffen, Seelenfreundin. <3

    Und Arrior danke für deine lieben Worte, die bedeuten mir viel. Ich hoffe es kommen noch viele Seiten dazu und ich bin froh, dass wir Freunde sind, Kleener. <3


    Danke an euch alle, dass ihr mir jetzt schon einen wunderbaren Tag bereitet. Ich liebe die Einführung des Topics, ihr seid die besten.

    Ich hab euch alle lieb. q.q *heult sogar bei Geburtstagsthemen*

  • Hallo Mipha,


    heute singen alle Chöre für dich und lassen Konfetti für dich regnen! Und falls es dir mal schlecht geht, merke dir: Egal was kommt, es wird gut, sowieso! Und immer geht 'ne neue Tür auf, irgendwo! Auch wenn's grad nicht so läuft, wie gewohnt: Egal, es wird gut, sowieso. Ein neues Lebensjahr ist immer auch ein neuer Anfang. Mach das beste draus!


    Liebe Geburtstagsgrüße,

    Dein Mark

  • Hey, Mipha ^^

    Von Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Freude für dein neues Lebensjahr. Ich bin froh, dass ich dich hier kennenlernen durfte und dass du dich zu allerlei Blödsinn überreden lässt, aber man mit dir genauso über ernste Themen reden kann. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und bekommst einen guten Kuchen ^^


    (Und jetzt mal ehrlich, dieses Geburtstagstopic ist der Hammer! Ich markiere jetzt mal nicht alle Ersteller, das hat Mipha schließlich schon selbst getan, aber die Mühe, die jeder einzelne da reingesteckt hat, ist wirklich, wirklich wunderbar ^___^)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich höre wirklich ein paar deiner Lieder Mark. :'D

    Danke für deinen Text und das außerhalb eines Blogs ;)

  • Wollte eigentlich auch was irgendwas Dummes schreiben, hab aber gestern nach der Arbeit mit'm Leben abgeschlossen. Daher jetzt nochmal alles Gute zum Schlüpftag, Chris!


    Übrigens, auch wenn du schon alt und klapprig bist, es ist erwiesen, dass Leute die öfter Geburtstag feiern auch länger leben, also mach noch ein paar Jährchen mit.

    In dem Sinne,
    Cheers! :party:

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.