Installationshilfe beim PTCGO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig, ich bräuchte nämlich dringend einmal Hilfe bei der Installation vom PTCGO.

    Ich hatte es schon einmal heruntergeladen und wieder gelöscht, doch wenn ich es mir wieder installieren möchte erscheint diese Fehlermeldung.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


  • Hallo @Zweniboyy


    hab mir gedacht ich schreib schon mal was. Hab zwar keine Ahnung von der Technik, aber hast du das alte gelöscht oder deinstalliert ?

    Hatte damit bei anderen Programmen schon Probleme.


    Das war es schon, ich bin sicher das sich bald ein paar melden hier die da mehr Ahnung haben als ich.


    Hoffe dich bald im PTCGO begrüßen zu dürfen. Mein Name dort ist: wurmundmaus.


    Melde dich wenn du Lust hast auf ein Spiel.


    Bis dann.


    wums

  • Eine Lösung wäre für mich ebenfalls interessant, habe nämlich das gleiche Problem.
    Ich hatte PTCGO noch auf dem Rechner, beim Start kam aber immer die Fehlermeldung das die Server nicht verfügbar wären. Weil ich mir dachte das kann eigentlich nicht sein, hab ich es deinstalliert und nun kommt beim installieren immer selbiges wie bei Zweniboyy.

  • Ich hatte das Problem ebenfalls schon mehrfach und kenne auch die Lösung dazu..

    Kann grad nicht mehr schreiben - ich schau zu, dass ich heut Abend dazu komme :)

  • Habs jetzt endlich hinbekommen^^

    Ich habe erst einmal mit CCleaner alle Register, die noch übrigwaren gelöscht und mir einen zweiten Benutzer auf dem PC zugelegt und alles dort installiert.