Maskottchen-Wahl [Umfrage]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Maskottchen passt am besten zu Bisatainment? 37

    1. Ein Bidiza-Moderator in Anzug oder ähnlicher Kleidung (15) 41%
    2. Bisa(sam) (13) 35%
    3. Ein neunmalkluges Dusselgurr mit runder Brille (10) 27%
    4. Ein witziges Pantifrost mit vielen Geschichten (8) 22%
    5. Ein anpassungsfähiges Evoli (8) 22%
    6. Ein Pummeluff mit Mikrofon (7) 19%
    7. Ein anpassungsfähiges Kecleon (6) 16%
    8. Ein Kopplosio, der geborene Entertainer (3) 8%
    9. Ein formänderndes Formeo (3) 8%
    10. Ein Turtok mit Computer auf dem Schoß (3) 8%
    11. Ein dauergrinsendes Ambidiffel (2) 5%
    12. Ein Mewtu im Anzug (2) 5%
    13. Ein Mew mit einer Cap (1) 3%

    Es wurden insgesamt 19 Vorschläge von acht Benutzer:innen eingereicht. Aufgrund einiger Vorschläge, die Jahreszeiten-abhängig gewesen wären, sodass wir diese alle drei Monate wechseln müssten oder weil es keine (erkennbaren) Begründungen gab, wurde die Anzahl der Vorschläge auf 13, die zur Wahl antreten, heruntergesetzt.


    Bei dieser Wahl geht es darum, die besten drei Vorschläge auszuwählen. Alles Weitere folgt zu einem späteren Zeitpunkt.


    Abstimmen könnt ihr bis zum 10.07. um 23:59:59 (MESZ) (die Umfrage schließt sich entsprechend automatisch am 11.07. um 00:00:00). Ihr habt drei Stimmen, um die drei besten Vorschläge zu wählen. Ihr könnt natürlich auch weniger Stimmen abgeben.


    Die einzelnen Vorschläge mit den Begründungen:


    Ein Dusselgurr mit runder Brille, das neunmalklug tut.


    Oder ein Pummeluff mit Mikrofon, das alle unterhalten möchte.


    Ein Kecleon ist für jedes Thema anpassungsfähig, entweder durch Einfluss von außen (reguläre Fähigkeit) oder von sich selbst aus (versteckte Fähigkeit).


    Ein Pantifrost, das alle mit seinen Witzen und Erzählungen unterhält, wäre doch was.


    Oder ein Ambidiffel, das hat auch so ein Dauergrinsen im Gesicht, wäre sogar vom Typ Normal, und wenn ich mich nicht irre, kann es Spaßkanone lernen


    Evoli. Das hat zum einen passend den Typen Normal, zum anderen kann es sich auch recht gut anpassen mit seinen ganzen Weiterentwicklungen und besitzt zudem noch die Fähigkeit Anpassung.


    Kopplosio basiert doch auf einen Entertainer und wäre bestimmt der Knüller!


    Formeo da es seine Form den Umständen anpasst so wie das Bisatainment je nach Wochentag ein anderes Thema (eine andere Form) hat.


    ein moderatives Bidiza im Anzug oder ähnlicher Kleidung


    Mewtu im Anzug :grin: Mewtu ist sehr stark und selten.


    Mew der ein Cap auf hat. Mew ist ein sehr seltenes Pokemon.


    Bisatainment --> Bisasam


    Ein Turtok der einen Computer auf dem Schoß hat. Computer weil es ist ja eine Website und Turtok ist mir einfach eingefallen

  • Ich habe Bisasam genommen, einfach aus dem stumpfen Grund da das hier das BISAboard ist, also was würde besser passen als ein cooles Bisasam?

          117311-apex-ruler-bastion               

    Enemies of the Sanctuary will be vanquished by the sword of the emperor.

    Einmal editiert, zuletzt von Alththani ()

  • Ihr könnt übrigens drei Möglichkeiten wählen, auch nachträglich noch, das wisst ihr? Ansonsten tut es mir leid für den besserwisserischen Kommentar, ignoriert mich einfach ^^'

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ihr habt noch etwas mehr als 24 Stunden, um die Top 3 der Maskottchen zu wählen. Wenn ihr noch nicht gewählt habt oder die Zeit nutzen wollt, um eure Stimme zu ändern, wäre jetzt der optimale Moment dafür!

  • Dusslgur, einfach aus dem Grund, da es die erste Entwicklung ist, im Sinne von, noch „jung“ entwickelt sich mit der Zeit, genauso wie die meisten User hier, noch jung und entwickeln sich mit der Zeit, reifen sozusagen ran, im Gegensatz zu mir, ich alter Knacker. xD

  • Die Umfrage ist beendet, die drei ins Finale vorrückenden Vorschläge sind:

    • Ein Bidiza-Moderator in Anzug oder ähnlicher Kleidung
    • Bisa(sam)
    • Ein neunmalkluges Dusselgurr mit runder Brille

    Die nächste Umfrage wird in kurzer Zeit folgen. Alle Abstimmenden dieser Runde werden benachrichtigt werden.


    Vielen Dank für eure Teilnahme!