Die Medaillen- und Meilenstein-Tauschbörse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Medaillen-Tauschbörse


    Herzlich Willkommen in der Pokémon-Tauschbörse! In diesem Thema könnt ihr euch mit anderen Usern austauschen und euch über einen möglichen Tausch unterhalten.


    Die letztendliche Tauschanfrage für Pokémon-Medaillen stellt ihr bitte in diesem Thema: Der Medaillen-Tauschservice

    Die letztendliche Tauschanfrage für Meilensteine stellt ihr bitte in diesem Thema: Der Meilenstein-Tauschservice


    • Es können nur Pokémon-Medaillen und Meilensteine vertauscht werden.
    • Besonderheit Meilensteine: Es können nur Meilensteine vertauscht werden, bei denen die Pokémon auch eine Shiny-Form besitzen (bspw. besitzt Crypto-Lugia und Schatten-Dialga keine)
    • Das Tauschverhältnis ist immer 1 zu 1, man kann seine Medaillenanzahl also nicht durch Tausch erhöhen.
    • Getauschte Pokémon werden zu Schillernden Pokémon.
    • Getauschte Pokémon können nicht erneut getauscht werden.
    • Nach Erhalt einer Medaille durch Tausch wird weiterhin ersichtlich sein woher / von wem die Medaille stammt.
    • Getauscht werden Pokémon-Medaillen durch dieses Thema Der Medaillen-Tauschservice und Meilensteine durch dieses Thema Der Meilenstein-Tauschservice, ein Mitglied des Medaillen-Komitees führt dann den Tausch durch.
    • User können nicht mit sich selber tauschen.


    Beachtet bitte, dass Tauschverhandlungen immer in diesen Thema geführt werden sollen, damit negative Erfahrungen vermieden werden können.

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nice ~


    Ich bin auf der Suche nach einem shiny Monargoras! Wenn sich also jemand mit einer solchen Medaille finden würde oder jemand, der in Gestein oder Drache eine Medaille einlösen könnte, wäre ich sehr interessiert :3


    Bieten kann ich problemlos Flug und Boden, eventuell Geist und wenn es sein muss wohl auch Wasser oder Fee. Optimalerweise aber einer der ersten beiden Typen. Hoffe es findet sich wer 🙏

  • Nice ~


    Ich bin auf der Suche nach einem shiny Monargoras! Wenn sich also jemand mit einer solchen Medaille finden würde oder jemand, der in Gestein oder Drache eine Medaille einlösen könnte, wäre ich sehr interessiert :3


    Bieten kann ich problemlos Flug und Boden, eventuell Geist und wenn es sein muss wohl auch Wasser oder Fee. Optimalerweise aber einer der ersten beiden Typen. Hoffe es findet sich wer 🙏

    Ich könnte dir ein Drachen-Monargoras holen^^ Nur obvly nicht mehr diese Woche, wie du weißt xD würde mich über ein Milotic oder Dartiri freuen :blush: Kannst dir auch Zeit dabei lassen und das in irgend ner Woche holen die dir passt, ich habs nicht eilig damit :3

  • Suche Alola-Kokowei, kann Geist und Unlicht bieten.

    Tatsächlich könnte ich diese Woche noch ein Drachen-Pokémon beantragen, im Gegenzug für ein Kryppuk? Das wäre sogar beides, du könntest es dir also aussuchen, und da passen auch beide Sockel, finde ich.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    4 Mal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Wenn irgendjemand ein Bibor abzugeben hat, ich tausche jede Medaille dafür ein, welche die Person haben möchte :3 Würde sie dann nur für die Person beantragen. Zusätzlich, wollte ich diese Woche in den Allgemeinen Diskussionen eigentlich eine Medaille ergattern und habe deswegen auch schon einen Post dort gemacht, wer also ein Feuerpokémon will, kann mir da etwas Arbeit abnehmen, die ich eh machen wollte :3

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Biete ein Evoli und suche ein Evoli. Evoli (schillernd)


    Edit: erledigt

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Heyho, würde mich sehr über ein Zytomega freuen! Kann dir jedes Unlicht-Pokémon besorgen, gib einfach Bescheid, welches dir am liebsten wäre.