Die Medaillen- und Meilenstein-Tauschbörse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,

    ich hätte gerne ein shiny Evoli. Ich kann Geist-Pokemon bieten und habe auch diese Woche zufällig noch nirgends eine Medaille beantragt.

    Wer Interesse hat und für mich ein Evoli besorgen kann oder es womöglich bereits hat, nennt mir dann bitte das gewünschte Geist-Pokemon, dass hole ich mir dann für denjenigen. (Außer es ist praktischerweise Nebulak, das habe ich bereits und könnte es sofort bieten.)


    Edit: Tauschpartner wurde gefunden.

  • Biete ein Evoli und suche ein Evoli. Evoli (schillernd)

    Hallo Gucky,

    ich habe diese Woche ein Evoli bekommen, wenn du also möchtest, dann kann ich mit dir ein Evoli-Trade machen, dann haben wir beide ein Shiny. ^^

    Hab leider schon jemanden gefunden und das im Tauschtopic gepostet. Tut mir leid, ich hätte es hier wohl editieren sollen (mache ich jetzt). Ich hoffe, du findest trotzdem noch jemanden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Camenela Ich kann dir beliebige Boden-Pokémon besorgen. Ich hatte eh für die nächste Woche ein solches geplant und würde es dir gerne abgeben. Wenn du Stahl-Pokémon anbieten kannst, würde ich mich über Lucario -> Lucario (schillernd) oder Alola-Sandamer -> Alola-Sandamer (schillernd) freuen. Wir können natürlich auch beides machen, ich würde nur gerne in KW 29 ein Wasserpokémon holen, um ein Projekt von mir abzuschließen. ^^

    Ich würd sagen, schreib mir vielleicht eine PN, wenn du interessiert bist, dann können wir da alles weitere klären :3

  • Tauschperson wurmundmaus und BlueFirefly




    Ich weiß ja das es viele Pottrott's gibt. Aber ich möchte das von dir BlueFirefly.


    Warum gerade das ?

    Zum einen glaub ich das es etwas Angst vor deinem feurigen Arkani hat.

    Und der Spoink macht sich die ganze Zeit lustig über ihn.

    Und zum anderen brauch ich einen Aufpasser für meinen Icognito-Kindergarten.


    Was gebe ich dir dafür ?

    Du kannst meinen Pokerus-Virus bekommen.

    Und einen Logenplatz an meiner Pinnwand.


    Danke Dir.


    wums

  • Ich bin auf der Suche nach dem goldenen Glückskarpfen. Karpador (schillernd)


    Anbieten könnte ich gerne Pokemon vom Typ Feuer, aber auch Normal, Pflanze oder Geist wären möglich.


    Edit: erledigt

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Ich suche ein Dragoran das ein neues Zuhause sucht.

    Bei mir bekommt es einen schönen Schlafstein und ihr könnt euch ein Gesteinspoki wünschen. Ich kann diese Woche noch beantragen :3

    Ich könnte nächste Woche eines über den Fanart-Bereich (Typ Flug) besorgen (wollte ich generell). Da es für mich über den RPG Bereich schwierig sein wird, eine Gesteinsmedaille zu bekommen würde ich da gerne dann ein Despotar haben wollen. Wäre dann aber erst nächste Woche, da ich diese Woche schon Libelldra (Boden) erhalten habe, wenn es in Ordnung für dich ist. Kannst dich gerne auf meiner PW melden.

  • Ich mache dann auch mal eine Anfrage, mein Plan ist es von jedem Typen eine Medaille zu bekommen, nur gibt es ein paar Bereiche, wo für mich der Erhalt schwer oder gar nicht machbar ist. Das wären folgende Bereiche bzw. Typen mit jeweiligen Wunschpokemon. (die fett gedruckten, würden mir dann noch fehlen)


    Gestein (RPG) - Despotar (Tausch mit Kuraudo ist erfolgt)

    Psycho (Sammelkarten) Guardevoir (Tausch mit Mr. Ultracool ist erfolgt)

    Geist (Chat) - Gengar (Tausch mit Kekleon ist erfolgt)
    Unlicht (Mafia) - Zoroark (Tausch mit Luna ist erfolgt)
    Drache (P&P) - Brutalanda (Tausch mit Feuerdrache für ist erfolgt)


    Ich selbst biete bereits von mir erhaltene Typ Medaillen an (bis auf Lucario - Stahl und Guardevoir - Psycho), auch kann ich von Zeit zu Zeit für euch sonst folgende Typen besorgen Normal, Flug, Pflanze, Feuer, Wasser, Elektro, Boden, Eis, Elektro und Gift.


    Meldet euch dafür gerne auf meiner Pinnwand oder für entsprechende Fragen,

  • Hallo, ich suche jemanden der mir ein Feuer, Wasser, Normal oder Eis - Pokémon besorgen kann. Ich selber kann euch Wasser oder Geist - Pokémon anbieten!

    Kann dir spontan jedes Feuer-Pokemon besorgen. Hab die Bedingungen erfüllt und diese Woche noch nix beantragt. Suche halt, wie oben geschrieben, ein Karpador, was bekanntlich Wasser ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Karpador kann ich dir besorgen, aber leider erst nächste Woche, weil ich für diese schon etwas beantragt habe. Auf der Suche wäre ich nach der Feuer Form von Formeo, wenn es dir nichts ausmacht erst nächste Woche zu tauschen. :)

    Können wir so machen, ich beantrage das dann für diese Woche und du kannst dich nächste Woche bei mir melden, wenn du Karpador hast und wir machen das klar. :smile:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!