TimTim ich kann dir ein Drachen Pokemon anbieten. Hab noch eins offen diese Woche. Hätte interesse an einem Toxiquak.
Top, Toxiquak beantrage ich dir direkt. Würde dann Viscora nehmen.
TimTim ich kann dir ein Drachen Pokemon anbieten. Hab noch eins offen diese Woche. Hätte interesse an einem Toxiquak.
Top, Toxiquak beantrage ich dir direkt. Würde dann Viscora nehmen.
Hi, ich bin auf der Suche nach einem .
Ich kann diese Woche eine Medaillie vom Typ Unlicht beantragen. Der Tausch kann dann auch gerne später gemacht werden. Ich müsste nur diese Woche wissen, was ich beantragen soll. :)
Hi, ich bin auf der Suche nach einem
.
Ich kann diese Woche eine Medaillie vom Typ Unlicht beantragen. Der Tausch kann dann auch gerne später gemacht werden. Ich müsste nur diese Woche wissen, was ich beantragen soll. :)
Hi, ich bin auf der Suche nach einem
.
Das ging fix, danke. :)
Beantrage ich gleich. Ich melde mich an deiner Pinnwand, wenn ich es habe.
Bezüglich Turok wollte ich mal fragen ob das überhaupt noch aktuell ist der Tausch, ist ja schon einen Monat her jetzt Kaiserfaust
Wenn du bis nächste Woche warten kannst, kann ich dir eins besorgen, dafür nehm ich dann das Sandamer aus Alola
Bezüglich Bisaflor wollte ich auch mal nachfragen ob du das noch auf dem Schirm hast Perfection , sind ja schon ein paar Wochen mehr verstrichen
Ich kann dir diese Woche ein Käfer-Pokémon beantragen, Bisaflor fände ich toll dafür.
Hab schon eine Person für Kokuna gefunden, aber wenn du es so anbietest, würde ich noch ein Scherox nehmen^^
Dein Bisaflor ist dann aber erst in zwei Wochen dran, ich hoffe, das ist okay für dich.
Kann diese Woche ein Stahlpokemon anbieten.
Suche ein
Ihr könnt mir aber auch anderen Pokemon anbieten
Außerdem würde ich folgende Medaillen 1:1 tauschen.
Riolu
Ramoth
Tectass
Hisui-Viscargot
Hisui-Viscogon