Das mache ich gleich

Die Medaillen-Tauschbörse

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Huhu! Ich suche auch nach jemandem, der Interesse an einem 1:1 Tausch hätte!
Die Möglichkeiten:
- Rayquaza
- Ho-Oh
- Artkos
-
Il Dottore Wir beide können ruhig gerne tauschen, bis auf Arktos, dieses habe ich nicht.
-
Il Dottore Wir beide können ruhig gerne tauschen, bis auf Arktos, dieses habe ich nicht.
Sehr gern.
Für Artkos findet sich vielleicht irgendwann noch jemand anderes! Aber bei/für/mit Rayquaza und Ho-Oh würde ich mich sehr freuen. Würdest du das angeben gehen als Tausch? Gern als erstes Rayquaza.
-
-
ich würde gerne ein Arceus (normal) aus dem bisatainment Bereich gegen ein Arceus (normal) aus dem bisatainment Bereich tauschen wollen
ich arbeite gerade am Meilenstein und würde ihn daher dann gleich vertauschen wollen. Mir persönlich ist wichtig das das Arceus normal auch im Normal bereich beantragt wurde.
-
Okay ich hab gerade herausgefunden, dass ich einen Meilenstein im Chat beantragen kann. Würde den für ein Pokémon eurer Wahl einlösen.
Ich hätte gerne ein Heatran, wer möchte mit mir tauschen?
-
Okay ich hab gerade herausgefunden, dass ich einen Meilenstein im Chat beantragen kann. Würde den für ein Pokémon eurer Wahl einlösen.
Ich hätte gerne ein Heatran, wer möchte mit mir tauschen?
Ich kann dir ein Heatran besorgen.
Hätte gerne ein Giratina in Urform
-
Ich kann dir ein Heatran besorgen.
Hätte gerne ein Giratina in Urform
Klingt gut machen wir so :D
-
Wie ich seh kann man inzwischen Meilensteine tauschen, dann such ich doch gleich mal noch
und
(in der Form wie hier angezeigt)
Kann mir da jemand helfen? Ich selber kann aktuell noch mehrere Meilensteine(TCG) einlösen, kann also Tauschen was ihr gerne wollt.
-
Wie ich seh kann man inzwischen Meilensteine tauschen, dann such ich doch gleich mal noch
und
(in der Form wie hier angezeigt)
Kann mir da jemand helfen? Ich selber kann aktuell noch mehrere Meilensteine(TCG) einlösen, kann also Tauschen was ihr gerne wollt.
Ich könnte dir alle 3 besorgen und hätte gerne die selben 3 von dir.
Allerdings habe ich diese Wooche und nächste Woche schon Meilensteintäusche vereinbart. Wir könnten unseren Tausch also erst übernächste Woche und die beiden Wochen danach durchführen.
-
-
-
Ich kann eine Unlicht-Medaille beantragen, sobald die Nachbesprechung kommt.
Hat wer Interesse?
Im Gegenzug wäre ich um Geist, Unlicht, Drache, Flug oder Fee froh.
Das gilt immer noch!
(zumindest kann ich die Zigzachsbeantragung noch editieren, bevor sie eingelöst wird)
-
Ich kann eine Unlicht-Medaille beantragen, sobald die Nachbesprechung kommt.
Hat wer Interesse?
Im Gegenzug wäre ich um Geist, Unlicht, Drache, Flug oder Fee froh.
Das gilt immer noch!
(zumindest kann ich die Zigzachsbeantragung noch editieren, bevor sie eingelöst wird)
Ich hätte Interesse und kann gerne nächste Woche eine Flug Medaille besorgen.Über ein Felilou
würde ich mich freuen.
-
Ich hätte Interesse und kann gerne nächste Woche eine Flug Medaille besorgen.Über ein Felilou würde ich mich freuen.
Alles klar und merci!
In meinem Fall hätte ich gerne Hisui-Washakwil.
-
Mahinapea
Ich habe ein Choreogel Buyo-Stil für dich. Würdest du für mich ein Serpifeu besorgen?
Danke, aber das Buyo-Stil Choreogel wird bereits von Wolfsdrache besorgt.
-
Biete diese Woche wieder ein Stahl Medaille nach Wunsch.
Bin für alle Angebote offen.
-
Könnte diese Woche eine Gesteins-Medaille beantragen falls jmd Interesse hat.
-
Kann ich dir wieder etwas von meinen Medaillen anbieten? Hätte gerne ein
.
Ich könnte dir, allerdings erst nächste Woche, etwas vom Typ Stahl, Normal, Elektro oder eventuell auch Geist besorgen. Ein
würde mich interessieren ^^