Servus, möchte jemand mit mir eine Noctuh Medaille tauschen? Ich hätte gerne eines als Shiny. Der Pokémon Anime hat gewollt, dass wir alle es als das schönere Noctuh empfinden

Die Medaillen- und Meilenstein-Tauschbörse
-
-
Servus, möchte jemand mit mir eine Noctuh Medaille tauschen? Ich hätte gerne eines als Shiny.
Wenn's noch gilt, könnte ich dir nächste Woche eins holen.
-
Servus, möchte jemand mit mir eine Noctuh Medaille tauschen? Ich hätte gerne eines als Shiny.
Wenn's noch gilt, könnte ich dir nächste Woche eins holen.
Wenn ich dir damit keine Umstände mache, klar gerne
-
Weil ich blind bin, habe ich nun aus Versehen zwei Gladimperio.
Hätte jemand Interesse an einem Tausch?
Einfach Typen anbieten, man findet sicherlich etwas. :)
-
Ich kann diese Woche eine Drachen-Medaille beantragen, falls wer Interesse hat.😁
Ich suche
Ich kann dafür Meilensteine eurer Wahl besorgen.
Dazu noch jmd der1:1 tauschen würde.
-
Was ist das? Wenn's kein Legi ist, dann könnte ich diese Woche was vom Forenspiel anbieten, also Drache.
-
Was ist das? Wenn's kein Legi ist, dann könnte ich diese Woche was vom Forenspiel anbieten, also Drache.
Das is ne normale Wochenmedaille und in Shiny sieht das Mon so aus:
Würde Knapfel nehmen,Vitamine und so
. Aber nur, wenn du tauschen magst. :)
-
Das is ne normale Wochenmedaille und in Shiny sieht das Mon so aus:
Würde Knapfel nehmen,Vitamine und so
. Aber nur, wenn du tauschen magst. :)
Sieht ja fast genauso aus.
Ja, ich bestells nachher. Je schneller du es verteilst, um so früher kannst du dann den Tausch anmelden.
-
Hallo Bisabrett,
ich suche nach einem
schillernden Relluk, um einerseits meinen Paldea-Dex endlich vollzukriegen und andererseits die Entwicklungsreihe zu ergänzen, zu der auch schon mein Shiny Skarabaks gehört.
Wenn jemand ein schillerndes Relluk
anbieten würde, wäre das dufte. Im Bereich meines möglichen liegen Pokémon der Typen Unlicht, Wasser, Boden, Normal und Drache. Bei Bedarf gehen sicher auch weitere Typen, aber auch nicht alle und die.
-
Ich kann diese Woche eine Drachen-Medaille beantragen, falls wer Interesse hat.😁
Ich suche
Ich kann dafür Meilensteine eurer Wahl besorgen.
Dazu noch jmd der1:1 tauschen würde.
Huhu, bist du noch auf der Suche nach Selfe oder Vesprit? Ich suche ein schillerndes Mega-Lohgock
und habe einen Meilenstein frei. Welches der beiden bevorzugst du?
Falls jemand ein shiny Pandagro
möchte, ich habe ein Pandagro zu viel (falscher Sockel). Nennt mir dann bitte einfach die Typen, die euch zur Verfügung stehen und mir fällt sicherlich etwas ein.
-
Huhu, bist du noch auf der Suche nach Selfe oder Vesprit? Ich suche ein schillerndes Mega-Lohgock und habe einen Meilenstein frei. Welches der beiden bevorzugst du?
Ja, ich suche noch. Würde
nehmen.
-
Ich kann für diese Woche
Geist beantragen und suche selbst ein
shiny Ditto.
Alternativ kann auch etwas Anderes geboten werden und ich suche mir dann ggf. etwas vom genannten Typen aus.
-
-
Ich suche jemanden, der 1:1 Rayquaza tauschen mag
Erledigt
-
Ich suche:
oder
Ich biete:
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
, und beliebige andere
,
oder
-Pokémon.
Vielen Dank schon mal!
-
Halö
Hat jemand Interesse Meilensteine zu tauschen?
Ich hätte gerne
&
(Fee)
Kann dir natürlich entweder einen oder gleich zwei Meilensteine nach Wunsch dafür einlösen.
Lg✌️
-
Halö
Hat jemand Interesse Meilensteine zu tauschen?
Ich hätte gerne
&
(Fee)
Kann dir natürlich entweder einen oder gleich zwei Meilensteine nach Wunsch dafür einlösen.
Lg✌️
Einen Meilenstein kann ich dir auf jeden Fall sofort besorgen. (Den 2. vllt nächste Woche.😅 )
Hätte gern ein
-
Einen Meilenstein kann ich dir auf jeden Fall sofort besorgen. (Den 2. vllt nächste Woche.😅 )
Hätte gern ein
Super, das besorg ich dir👍
Ich würde dann zunächst bitte das Feen-Arceus nehmen
-
-