Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ist euch mal aufgefallen das einige den von ""ich mach easy 60-80 mio punkte im Event"" aus der Rangliste verschwunden sind?

    bin jetzt einige mal in der Rangliste gestiegen obwohl sich punkte mäßig nichts bei mir getan hat

    Jup! Da werden dann doch immer mal in (un)regelmäßigen Abständen die unverschämtesten manipulierten Ergebnisse entfernt.

    Ist auch richtig so^^

  • Bei mir müsste es aufgehen da ich meine Lieferung beim Start von Bingo 3 erst danach angenommen hatte.

    Ich hab davor angenommen. Müsste aber trotzdem aufgehen. Außer ich ja mich verrechnet bzw. die Tage irgendwie verwechselt. :brainslug: Werd am Ende jedenfalls nochmal genau gucken, die Goldeicheln würde ich mir nur ungern entgehen lassen.

    Aber nee, so blöd nervig war's noch nie. Daraus sollte man wohl für die Zukunft lernen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Werd am Ende jedenfalls nochmal genau gucken, die Goldeicheln würde ich mir nur ungern entgehen lassen.

    Genau mein Plan :assi:
    Ich bin mir nämlich auch nicht zu 1000% sicher und das wäre selten dämlich wenn ich zerstreutes Hirn es dann auf den letzten Metern vermasseln würde :ugly:


    Meint ihr Morgen startet wieder ne Gierspenst Münzaktion? Weil zu tun ist ja eigentlich nix weiter im Moment wenn man nur noch die Zeit bei der Bingokarte absitzt und das Mini-Teamevent auch gelaufen ist :unsure:

  • Mimi ✩
    Ja könnte ich mir gut vorstellen. Morgen oder spätestens Dienstag.


    Ich wüsste ja auch gerne, ob als nächstes das Pokusan-Teamevent stattfindet oder doch erst noch das Sniebel-Tee-Picknick. Wahrscheinlich aus reiner Bosheit erstmal Sniebel, damit man sich wieder die 45 Energie von Mortcha nicht für's Team aufsparen kann 🫠

  • Meint ihr Morgen startet wieder ne Gierspenst Münzaktion?

    Auch wenn mein Bedarf an der Schnellen Küche gedeckt ist, würde mich das freuen. Zumal das Pokemon ja nun langsam in Reichweite kommt. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Meint ihr Morgen startet wieder ne Gierspenst Münzaktion?

    Auch wenn mein Bedarf an der Schnellen Küche gedeckt ist, würde mich das freuen. Zumal das Pokemon ja nun langsam in Reichweite kommt. :smalleyes:

    Ohne Kekse und Outfitpunkt wird es uns aber nicht viel bringen außer ein gutes Gefühl :wacko:

    Mal ne frage nebenbei..... gib es eine Obergrenze für Eicheln die man haben kann?
    Es könnte sein das mein Geldspeicher fast voll ist :ahahaha:

  • Mal ne frage nebenbei..... gib es eine Obergrenze für Eicheln die man haben kann?
    Es könnte sein das mein Geldspeicher fast voll ist

    Keine Sorge, du kannst Millionär werden. 🤑

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ein Tag Pause heute - mich freut das wirklich :smalleyes:

    Habe nur die 5 Pflichtrunden heute gespielt und das wars^^


    Denke aber es geht dann Morgen bestimmt mit Gierspenst los - da sind noch 3 Tage beim Event übrig, die müssen genutzt werden... denke ich zumindest :ugly:


    Ich wüsste ja auch gerne, ob als nächstes das Pokusan-Teamevent stattfindet oder doch erst noch das Sniebel-Tee-Picknick. Wahrscheinlich aus reiner Bosheit erstmal Sniebel, damit man sich wieder die 45 Energie von Mortcha nicht für's Team aufsparen kann 🫠

    Aber hallo... ganz bestimmt werden die 45 Ausdauer nicht fürs Teamevent übrig bleiben... das würde es uns ja mal leichter machen :verysad:

    Ich habe meine 45 immer noch und im Moment echt keine weitere Verwendung.

  • Ah da haben wir ja die Gierspenst-Münzen. Leider wie vermutet nur 150, sodass wir uns bis zum nächsten Mal gedulden müssen. Bin gespannt, ob sie dann einmal 99 Münzen vergeben oder es doch bei glatten 50ern bleibt.


    Und die "Hier hast du 7.000 Eicheln weil du in einem Team bist"-Aktion lässt hoffen, dass wir doch erst das Teamevent bekommen ☺️

  • Ah da haben wir ja die Gierspenst-Münzen. Leider wie vermutet nur 150, sodass wir uns bis zum nächsten Mal gedulden müssen.

    Vielleicht geben sie uns ja im Rahmen von Events ein paar Extramünzen. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass mir damals mal an einem Tag eine Münze fehlte...


    Das Event ist für mich nun komplett abgeschlossen, der Laden ist bis auf die Ausdauer leer gekauft.

  • Ah da haben wir ja die Gierspenst-Münzen. Leider wie vermutet nur 150, sodass wir uns bis zum nächsten Mal gedulden müssen.

    Ich ärgere mich immer noch darüber, dass mir damals mal an einem Tag eine Münze fehlte...

    Wieso? Du bist der eine, der nach dem Monetigo frisch mit 0 Münzen startet, während wir anderen genervt bis in alle Ewigkeit auf die eine überzählige Münze starren 🤣

  • Bin gespannt, ob sie dann einmal 99 Münzen vergeben oder es doch bei glatten 50ern bleibt.

    Deoxys74 wird hoffen, dass es bei den glatten 50 bleibt, das pkmn aber nur 99 kostet, sonst hinkt er uns auf ewig hinterher. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also das 5* Outfit von Zorua haut mich jetzt mal so gar nicht vom Hocker

    Ja, die Blumen sind ganz niedlich, aber der Schirm passt bei einem Vierfüßler-Pokemon einfach nicht.


    Falls dir die Motivation fehlt, bei der schnellen Küche viele lange Versuche durchzumachen, mach nur die ersten 6 Ebenen. Danach gibt es ohnehin keine Münzen mehr und du kannst ~ zwei Drittel der Zeit sparen. Außerdem ist es nicht so kompliziert und ruhig genug.