Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal ü1000 schaffen und dieses Mal hats sich angeboten, das wird sich in Zukunft bei mir dann auch wieder auf eher normale Punktzahlen einpendeln. :haha: Nebenbei sammeln sich halt Goldeicheln an, mal sehen ob die nach dem Update dann noch sinnvoll eingesetzt werden können.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Guckys Zahl bei den Sternen für das Teamevent hat mir ja schon ein bisschen Angst gemacht, da komme ich bei weitem nicht ran. Aber Mimigma war wenigstens angemessen unheimlich, wie es bei jeder Bestellung bewegungslos daneben saß und auf das Essen starrte. (Wahrscheinlich ist das jedes Mal so, aber da ich so ein Teamevent zum ersten Mal gesehen habe, hat es gut gepasst.)


    Weiß eigentlich jemand, ob erspielte Sterne auch gezählt werden, wenn man nicht mit dem Internet verbunden ist?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ohne Verbindung zum Internet kann ich jedenfalls wunderbar spielen, da gibt es bei mir keine Einschränkungen. Nur die Leiste für das Teamevent aktualisiert sich natürlich nicht.


    Stimmt, der Grand Prix. Ich erinnere mich wieder, ist das lange her.


    Ja, ja, immer diese Rentner :haha:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Und ja, die Sterne von Gucky können Angst verbreiten, aber wer nur von 12 bis Mittags arbeitet, der hat dann noch ein wenig Freizeit über. 😅😂😋

    hehehe kommt mir auch so vor :evilgrin:


    Ja, ja, immer diese Rentner :haha:

    :thumbsup::assi:

    Im übrigen finde ich, dass das Training zu zäh und Pelipper zu geizig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von yesterday () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yesterday mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guckys Zahl bei den Sternen für das Teamevent hat mir ja schon ein bisschen Angst gemacht, da komme ich bei weitem nicht ran.

    Keine Sorge, wird so schnell nicht nochmal vorkommen. Mächstes Mal musst du dich also etwas mehr reinhängen und Sterne sammeln. :haha:

    Ja, ja, immer diese Rentner

    Die haben doch bekanntlich niemals Zeit. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So, die neuen Stufen sind nun auch wieder Geschichte. Konnte man wieder alles ohne Goldeicheln schaffen. Am meisten Probleme hat mir die 1158 bereitet, aber war ja klar, dass die blöden Walnüsse nerven können bzw. man manchmal auch einfach Glück benötigt. die 2* Stufe 1160 musste ich auch mehrmals spielen, bei der 1170 hingegen wars kein besonderes Problem.


    Ansonsten hatte ich beim Mimigma-Marathon vorige Woche eine Stufe, bei der ich erstmals nicht wusste, ob ich einfach nur zu blöd bin, die Logik dahinter zu erkennen. Die hatte nur einen Stern, aber war irgendwie ohne Goldeicheln unlösbar für mich. Leider vergessen ein Bild zu machen, aber früher oder später seh ich die sicherlich mal wieder, auch wenn ich gut darauf verzichten kann. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei der 1160 musste ich auch zweimal ran, da ich beim ersten Durchlauf falsch angesetzt hatte und die Butter (?) unkontrollierbar wurde. Bei der 1158 hatte ich tatsächlich nicht in der Mitte angesetzt sondern zuerst die zweite und dritte Reihe der Konserven von rechts abgebaut. Dadurch lagen die Nüsse frei und zudem auch der rechte Nussknacker. Die Stufe hat genug Züge, um durchaus mehr als die eigentlich drei benötigten Talente einzusetzen.

    Ansonsten hatte ich beim Mimigma-Marathon vorige Woche eine Stufe, bei der ich erstmals nicht wusste, ob ich einfach nur zu blöd bin, die Logik dahinter zu erkennen. Die hatte nur einen Stern, aber war irgendwie ohne Goldeicheln unlösbar für mich. Leider vergessen ein Bild zu machen, aber früher oder später seh ich die sicherlich mal wieder, auch wenn ich gut darauf verzichten kann. :haha:

    So etwas sollte man sammeln, ich habe da auch zwei Einserstufen (leider ohne Bild), bei denen ich regelmäßig Nerven lasse. Die würde aber theoretisch gehen, wenn Alles, aber auch Alles zusammenpasst. Was war es denn für ein Talent ?


    Ansonsten habe ich durch die zuletzt sehr vielen Stufendurchläufe einige Stufen für mich ausgemacht, bei denen ich einfach ein anderes Talent nutze, womit es meist auch viel einfacher geht.

  • So etwas sollte man sammeln, ich habe da auch zwei Einserstufen (leider ohne Bild)

    Ja, da könnte man dann vielleicht sogar mal ein eigenes Thema dazu aufmachen.


    Was war es denn für ein Talent ?

    Ich kann mich nicht erinnern, waren einfach zu viele Stufen, die ich in der Zeit gespielt habe. :haha: Jedenfalls war die recht übersichtlich, was letztlich auch das Problem war, weil man das Talent ewig nicht auffüllen konnte. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Weiß aber gerade den Namen nicht. Sahne?

    e: nein, das ist das blumenförmige. Egal

    Sicherlich die Sahne. Die ist erst rund und wird nach dem ersten Treffer blumenförmig.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nein, ich bzw sie/er meinte das was schon im Level rund ist. Bei der Sahne muss man ja erst "ankommen".

    Ja, einigen wir uns auf Sahne.


    Und - nach dem Event ist vor dem Event. Neue Spieler sind herzlich eingeladen in unser Team ("Bisaboard") zu kommen. Eine gewisse Aktivität wird gerade bei Teamevents vorausgesetzt, aber ansonsten darf sich jeder austoben, so wie er mag und auch kann. Wir haben aktuell vier Plätze frei. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir mit Ingame-Spielernamen und seinem aktuellen Stufenfortschritt.

  • "Pokémon Café ReMix"...

    Der Name ist doch eigentlich eine geniale Idee. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!