Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Memmeon ist jetzt Stufe 2, dafür habe ich Lucario seit Mittwoch nicht mehr gesehen. Aber hey, immerhin hab ich den Meistermodus bald das zweite Mal durch :tired:

    Geht mir gerade ähnlich... die "alten" Bekannten haben schon das x-te Geschenk eingebracht aber Lucario macht sich rar. In dieser 2. Meisterrunde (bin Stufe 49) war es genau 1x da. Dann natürlich bei einer 1-Sterne Stufe ohne Freundschaftsbonus. Toll das ist... nicht :hmmmm:

    Oh bei der Party heute Morgen auch wieder 200 Goldeicheln umsonst ausgegeben... ach jaaaa.

  • Da freue ich mich schon drauf! Im Moment ist es echt sehr frustrierend den restlichen Punkten für Lucario (15/20) nachzujagen :tired:

    Durchlauf 3 der Meisterstufen, Bestellung 29 und wieder kein Erfolg bei der Party (mit 200 Goldeicheln)... so langsam nervt es echt.


    Pummeluff, Bissbark und Mauzi stehen schon wenige Punkte vor Stufe 2 aber Lucario ist noch nicht mal im Team. Von den ganzen anderen Mons will ich nicht anfangen. Die sind gefühlt immer da und kriegen natürlich auch JEDES Mal den Zutraulichkeitsbonus...


    Aber was solls, so läppern sich wenigstens die Meisterstufen Punkte zusammen damit man diese total überteuerten Sonderformen von Evoli/Pikachu irgendwann holen kann xD

  • Bessere Ausbaustufen wären da schon gut. Die ergeben sich ja aber erst, wenn man die Meisterstufen das zweite, dritte Mal gemacht hat.

    Ja das stimmt absolut! Schon bei der 2. Runde habe ich gemerkt, dass ich weit weniger knapp gewinne bzw. verliere. Der Punktebonus ist hier absolut nicht zu leugnen - das spart viele viele Goldeicheln oder Items.


    Im 3. Durchlauf brauchte ich bis jetzt einmal Goldeicheln und schätze Stufe 60 wird da auch wieder so sein dass es noch nicht so ganz itemless geht.


    Goldeicheln haben sich seit dem WE so auf 7000 eigependelt, die 7000 geschenkten Goldeicheln habe ich noch nicht mal abgeholt.

  • Ich bin jetzt glaube ich bei der 139. Bestellung und bin gerade dabei noch Memmeon und (das dauert noch etwas) Lucario zu bekommen. Spiele das Ganze auf der Switch und bin sehr zufrieden damit. Vor Kurzem hab ich auch meinen Freund damit angesteckt der mit dem Spiel auch eine Menge Spaß hat. :grin:


    Bin mal gespannt wie das Ganze jetzt weiter gehen wird. Gab schon einige Bestellungen wo ich am Struggeln war, aber meist bekomme ich es dann auch nach mehreren Versuchen hin. ^^

  • Na dann bin ich ja mal auf das Update gespannt. :smalleyes: Ich denke mal, dass dann zu Memmeon auch endlich die Missionskarten kommen. Hab aber auch kein Problem damit gehabt, dass ausser dem Meistermodus nichts zu tun war, da hatte ich Zeit, mal eine kleine Übersicht zu den Stufen zu erstellen und wie ich sie gespielt habe, vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter. Pokémon Café Mix Meistermodus [75 Stufen]

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gestern war es endlich soweit und Lucario ist mit ins Team gekommen. Eine 2 Sterne Stufe mit Zutraulichkeitsbonus haben die letzten 5 fehlenden Punkte gebracht. Das wurde aber auch echt Zeit!


    Heute will ich noch ein paar Stufen weiter kommen im 3. Durchlauf. Weiß aber noch nicht ob ich dann eine neue Runde anfange oder bei Stufe 74 stoppe. Nach den Normalstufen fängt man ja bei den Meisterstufen wieder da an wo man aufgehört hat... ein Rerun hätte dann große Möglichkeiten schneller an die neuen Mons zu kommen, aber so rückt dann der neuere Content ganz ans Ende. Naja mal sehen wie weit ich heute überhaupt noch komme.

  • Weiß aber noch nicht ob ich dann eine neue Runde anfange oder bei Stufe 74 stoppe. Nach den Normalstufen fängt man ja bei den Meisterstufen wieder da an wo man aufgehört hat...

    Voriges Mal wars so, dass ich eigentlich irgendwo mitten in einem neuen Durchgang war, dann aber automatisch auf die bis dahin höchste Stufe gesetzt wurde, um dann direkt die neuen Stufen in Angriff zu nehmen. Ich kann jetzt natürlich weder sagen, ob das immer so ist, oder ob dort überhaupt neue Stufen dazukommen, vermute es aber. Hatte allerdings vorher den gleichen Gedanken wie du. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hat jemand einen Tipp für Stufe 58, wo nur Starili und Bissbark samt Obstkisten im Board sind ? Das will itemless irgendwie nicht klappen.

    Bei der gehört immer eine ordentliche Portion Glück dazu (hatte sie gerade das 3. Mal gespielt). Wie die Tröten sich ausrichen und was das dämliche Karamell macht.


    Was ich auf jeden Fall empfehlen würde ist zwei Fähigkeiticons zu kombinieren. Mehr Tröten und du sparst dir dafür schon Züge die du dann für die Punkte und Kisten verwenden kannst. Wenn ein random Tröten-Icon runter fällt die Fähigkeit daneben einsetzen und mit auslösen. Ich musste nur 2x die Fähigkeit (kombiniert) auslösen um die geforderte Anzahl zu erreichen.


    Bei den Kisten mache ich immer einen Halbkreis um die drei Kisten in der unteren Ecke. Wenn du genug Icons verbunden hast trifft der Bogen auch oft noch eine/zwei der oberen Kisten.

  • Gibt es andere Erfahrungen?

    Hänge gerade dran (konnte heute nicht viel spielen) aber habe noch keinen Weg gefunden das ohne die +3 Züge zu schaffen :unsure:

    Man könnte versuchen mit dem Spiegel das Spiel zu starten... aber dann ist man trotzdem drauf angewiesen, dass die Runde perfekt läuft.


    Ich habe bis jetzt immer schlußendlich die 900 Goldeicheln ausgegeben wenn der Run dann totsicher zu gewinnen war.

  • Also die 60 ist nur unter extremst guten Bedingungen itemless zu schaffen. Ich bekomme zwar die Items weg, aber es fehlen rund 20k, die man nur mit den 900 Eicheln schaffen kann. Gibt es andere Erfahrungen?

    das hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • yesterday - ja genau und hier sieht man sehr gut, dass man eigentlich nur 2x Talente einsetzen kann, weil man die anderen Züge für die Punkte benötigt. Und wie in dem Video klappt es nun mal nicht immer. Ich hatte es inkl. Punkte einmal fast geschafft, aber mir war aus dem oberen Bereich ein kleiner Keks durchgerutscht... Damn


    Und - diesen Moment genieße ich jetzt einfach Mal :D


  • 50 neue Stufen :smalleyes:


    Und es scheint, dass man die Fähigkeiten der Mons im Team noch mal verbessern kann. Eine 2 in einem blauben Stern ist da erschienen wo gestern noch ein paar Punkte für ein Geschenk gefehlt hatten. Zum Glück wurden auch die Werte übernommen, sodass ich bei vielen Mons fast die Leiste voll habe.


    Und wurden bei euch auch die Meisterstufensterne in Punkte umgewandelt? 30 Stück habe ich... fehlen noch 150 bis ich eins der Meisterkoch Mons holen könnte xD


    Edit: Ernsthaft... das neue Pikachu braucht 30 Punkte um sich anzuschließen :fright:

    Hatte jemand schon Blubella und Kokowei? Wie viel Punkte brauchen die denn?


    Edit2: Blubella braucht zum Glück nur 6 Punkte :cool:


    Edit3: Kokowei braucht 18 Punkte!