Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blöde Frage, aber was sind die Meisterstufen? :blush:


    Ich konnte dazu nichts wirklich finde (oder ich bin schlecht im Googlen, eins von beiden). Jedenfalls spiele ich immer ganz normal die Bestellungen. Müsste jetzt irgendwo bei oder nach Bestellung 160 sein. Zudem klingel ich jeden Tag brav das Glöckchen um zwei Pokémon anzulocken und versuchte halt immer diese Missionskärtchen zu füllen, aber Ingame hat man mir auch noch nichts zu diesen Meisterstufen gesagt. Hab ich irgendwas verpasst? :verwirrt:


    Ich freue mich auf jeden Fall auf Dragoran :love:

    Mal schauen wie weit ich heute komme. Das Spiel macht zwischendurch jedenfalls richtig Spaß.

    Und ich bin bald bei 20h Spielzeit. :fright:


    Spielt ihr es auf der Switch? Und wenn ja wie viel Zeit habt ihr schon in das Spiel investiert?

  • Blöde Frage, aber was sind die Meisterstufen?

    Die Meisterstufen werden automatisch frei geschalten wenn du die (im Moment) 200 Normalstufen erfolgreich abgeschlossen hast. Derzeit gibt es 100 Meisterstufen die sich immer wiederholen wenn du sie alle geschafft hast. Bei ihnen kannst du Punkt verdienen mit denen du irgendwann besondere Sachen im Sterneshop kaufen kannst.


    Ich spiele es auf der Switch :smile:

  • Äh ja. Ein Meister-Grand-Prix. Mit tollen Preisen :assi:

    Menno ich wüsste schon gerne was es da geben würde... damit ich einschätzen kann ob es sich lohnt gegen die ganzen P2W-Spieler anzutreten :dos:

    Es gibt keine Info in den Mitteilungen.


    Ich denke ich werde ganz normal an meinem Plan festhalten zwar heute weiter zu spielen, aber keine Items/Goldeicheln mehr auszugeben um Stufen zu schaffen. Lieber hebe ich mir die Sachen für Morgen und das Dragoran-Update auf.


    Wenn mal der erst Grand-Prix ausgetragen wurde (übrigens wo zum Geier ist eine Bestenliste mit dem aktuellen Stand?) kann man beim nächsten Mal ganz anders dran teilnehmen wenn man auch wirklich weiß um was es hier genau geht. Ich werde mir garantiert kein Bein ausreißen nur um dann am Ende diese komischen Törtchen als tollen Preis zu kriegen :ugly:


    Edit: Ok jetzt gibts eine Bestenliste und es steht auch dahinter was man aktuell gewinnt. Dann kann man aber davon ausgehen, dass Morgen die Meisterpunkte nicht in Sterne umgetauscht werden oder?

  • Mehr wohl kaum, meine ersten drei Spieler hatten eben schon 60-128 (!) Sterne...

    Da ja erst seit heute Morgen um 8 Uhr gezählt wird saßen die bestimmt permanent drann. Und wenn sie keine Versuche mehr hatten wurden bestimmt welche durch Goldeicheln aufgefrischt. Oder das sind richtige Nerds und schaffen alle Stufen aus dem Handgelenk raus :assi:


    Selbst wenn man 24 Stunden durchspielt mit den F2P Versuchen kann ich mir nicht vorstellen, dass man es überhaupt unter die Top50 schaffen würde :totumfall:

  • Okay, der 1. Platz bekommt 15.000 Goldeicheln, der 2. 7.500 und der 3. 3.750. Aktuell brauche ich sie eigentlich nicht allzu dringend, ich habe noch fast 30.000 Eicheln, darum werde ich mich darum erst mal nicht weiter bemühen. Die 150 Eicheln, die man für alle Plätze ab elf abwärts bekommt, reichen mir eigentlich. Am schlechtesten haben es ja eigentlich die Plätze 6-10 getroffen, die bekommen nur eine Tatze :dos:


    @LadyEndivie08

    Ich spiele ebenfalls auf der Switch, aktuell zeigt sie mir 40 Stunden Spielzeit an. Hoppla ^^''


    Jackson

    Wenn du das Dessert-Pikachu ausprobiert hast, hättest du Lust, mal zu berichten, wie es sich spielt? Irgendwie kann ich nicht wirklich einschätzen, ob es sich lohnt, außer natürlich, dass es niedlich aussieht :blush:


    Die vierte Memmeon-Missionskarte habe ich jetzt auch noch abgeschlossen, eine fünfte gibt es zum Glück nicht. Vom Gefühl her haben sie die Anforderungen gegenüber den Hopplo-Missionskarten zurückgeschraubt, das finde ich gut. Vermutlich können die Entwickler auch irgendwo Daten abgreifen, wie viele Spieler wie weit bei den Missionskarten gekommen sind, und auf Grundlage dessen überlegen?

    Oh, und nach dem zehnten Versuch oder so habe ich übrigens Meisterstufe 50 ohne Zusatzzüge geschafft, ätsch Gucky :winker:

    An einer speziellen Taktik lag es aber nicht, einfach nur Glück, dass die Items richtig lagen. Dafür kam direkt danach Stufe 51 mit Trichtern, urks....

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Mir erscheint es so, dass man in einem Pool aus 50 Leuten ist.

    Kam mir so vor, als ob man zusammen mit Leuten startet, die auch gerade erst den Modus begonnen haben. :unsure: Ganz zu Beginn hatte von meinen 50 jedenfalls jeder nur ein paar Sterne. Und hi Mimi ✩ wir sind scheinbar in der gleichen Gruppe. :haha: (Wobei ich gerade gesehen habe, dass du das wohl doch nicht bist, weil du als Pokemon Mauzi eingestellt hast und die Mimi in meiner Liste mit Evoli unterwegs ist. :unsure: )

    Für mich persönlich ändert sich jedenfalls auch nix. Ich spiele in dem Tempo, das ich schaffe und versuche möglichst günstig durchzukommen. Die ersten Plätze kann man sich eh abschminken. Aber lustig, dass die, die ganz vorne stehen, garantiert nicht auf die Goldeicheln angewiesen sind, weil die wohl eh ganz gute Spieler sind. Aber ich bin froh, dass es keine Preise gibt, die man gerne haben will, aber nicht erreichen kann, wobei mich nicht wundern würde, wenn das irgendwann noch kommt.

    Und mann, heute nicht ein einziges Mal Kokowei gesehen, was soll das!!?? :wtf: Ich hoffe mal dass ich mit Dragoran mehr Glück habe, wobei die speziellen Gäste gefühlt wohl wirklich häufiger kommen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Und hi Mimi ✩ wir sind scheinbar in der gleichen Gruppe. :haha: (Wobei ich gerade gesehen habe, dass du das wohl doch nicht bist, weil du als Pokemon Mauzi eingestellt hast und die Mimi in meiner Liste mit Evoli unterwegs ist. :unsure: )

    Das ist gut möglich dass das eine andere Mimi war :winker:

    Dachte erst, dass sich da was nicht aktualisiert hat als ich auf Mauzi gewechselt hatte aber ich sehe in der Freundesliste alle eure "neuen" Icons wenn ihr sie wechselt :blush:


    Die ersten Plätze kann man sich eh abschminken. Aber lustig, dass die, die ganz vorne stehen, garantiert nicht auf die Goldeicheln angewiesen sind, weil die wohl eh ganz gute Spieler sind. Aber ich bin froh, dass es keine Preise gibt, die man gerne haben will, aber nicht erreichen kann, wobei mich nicht wundern würde, wenn das irgendwann noch kommt.

    Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass dort auch ein paar P2W Kandidaten dabei sind die für Goldeicheln Versuche dazu kaufen. Nur mit den gratis Herzen kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf diese Zahlen kommt.

    Und ja! GsD ist kein wirklich interessantes Item dabei. Hatte ja auch befürchtet, dass man Partner-Pokemon gewinnen kann :pflaster:

    Oh, und nach dem zehnten Versuch oder so habe ich übrigens Meisterstufe 50 ohne Zusatzzüge geschafft, ätsch Gucky

    Ich reihe mich in den Club mit ein :cool:

    Gestern Abend mit Glumanda den perfekten Lauf erwischt. Aber muss zugeben 3 der 4 Bedingungen (Karamell, Nuss, Punkte) konnte ich erst im allerletzten Zug erledigen.



    Soooo also zum heutigen Highlight mit Dragoran :smalleyes:

    Was sieht das knuffig aus :blush:

    Bin gespannt wann es das erst Mal auftaucht und wie viele Punkte (bitte nur 5 bitte nur 5) es braucht.

  • Gerade war bei auch Dragoran da!


    Und ich habe mich bei M60 grad so geärgert. Es war eine perfekte Runde. Kürbisse schnell weg, Sahnehäubchen auch. Immer sehr lange Ketten. Und am Ende fehlten doch 7800 Punkte. Hoffe hier wird Dragoran mal das Mons werden mit dem es dann itemless geht :dos:


    Woah und allen ernstes 330+ Sterne bei Platz 1 des Grand-Prix? Das sind fast 3,5 Runden im Meistermodus. Schlafen diese Leute überhaupt zwischendurch :ugly:

  • Woah und allen ernstes 330+ Sterne bei Platz 1 des Grand-Prix? Das sind fast 3,5 Runden im Meistermodus. Schlafen diese Leute überhaupt zwischendurch :ugly:

    Mein erster Platz hat 439 Sterne. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man soviel Luck mit permanenten itemless Durchläufen haben kann. da steckt doch Geld drin, aber warum dann ?

  • Mein erster Platz hat 439 Sterne. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man soviel Luck mit permanenten itemless Durchläufen haben kann. da steckt doch Geld drin, aber warum dann ?

    Eben. Wenn man eh echtes Geld reinbuttert, wieso ist man dann auf die Preise angewiesen.


    Ich denke hier gehts eher um das gute alte Ego seinen Namen auf Platz 1 zu sehen :biggrin:

  • Mein erster Platz hat 439 Sterne.

    Vielleicht empfiehlt es sich, nicht gleich früh um acht loszulegen? :unsure: War keine Absicht, aber ich bin gestern erst am späten Nachmittag zum spielen gekommen und dann hing ich auch gleich noch eine Weile an irgendeiner blöden Stufe fest. Bevor ich überhaupt mal einen Stern erspielt hatte, war es vielleicht so nach sechs Uhr. Jedenfalls hat der erste in meiner Gruppe aktuell 139 Sterne, ich stehe mit meinen mittlerweile 75 auf Platz sieben. Ich kann mir vorstellen, dass die extremsten Spieler so früh wie möglich losgelegt haben. Aber macht am Ende wohl kaum einen Unterschied, weil ich selbst mit meiner Platzierung momentan nur im undankbaren Helferpfoten-Bereich bin. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vielleicht empfiehlt es sich, nicht gleich früh um acht loszulegen?

    Weiß man nicht, aber ja, Stufen bei denen man dann länger hängen bleibt, nerven extrem. Aber es war ja nicht planbar, sonst hätte man sich vorab bis zu einer gewissen Stufen vorarbeiten können.


    Auf der Switch habe ich Glück mit meiner Gruppe. Bin da ja noch in den dankbaren Normalstufen, wo ich gestern Abend etwa gegen 18:00 Uhr bei etwa 100 weiter gemacht habe. Führe aktuell die Liste mit 70 Sternen an und erhoffe mir anhand der weiteren bisherigen Platzierungen mindestens mal Platz 3.