Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hänge schon seit Ewigkeiten jetzt in Bestellung 190. T_T Goldeicheln hab ich aktuell nicht dafür und mein Freund ist jetzt schon in den Meisterrunden. Er probiert es jetzt mal weil ich momentan echt demotiviert bin. Hatte jetzt auch schon etliche Versuche, aber immer scheitert es an 10.000 Punkten und ner Sahne oder anderen Kleinigkeiten die ich vlt sogar in einer Runde schaffen würde, aber die fehlt mir dann meist. Hab mir sogar auf Youtube einen Löser angeschaut, aber na ja... da hatte die Person wohl eine Mischung aus Können und Glück.


    Normalerweise hatte ich bisher jedes noch so schwere Level geschafft, aber ich weiß nicht ob es jetzt sogar das erste Mal ist wo ich mal Hilfe brauche. >_<

  • @LadyEndivie08

    Oh je, das ist ein bisschen schwierig, weil man die Normalstufen ja nicht wiederholen kann und das jetzt auch schon eine Weile her ist und ich mich nicht mehr erinnere. Vermutlich hast du so was hier in der Art gefunden, ich nämlich auch:

    Wenn ich mir das ansehe, scheint es wichtig zu sein, die Kürbisse mit der Fähigkeit von Kirlia wegzubekommen (am besten immer zwei auf einmal) und die Eiswürfel mit normalem Iconverbinden zu bearbeiten.


    Oder war das jetzt gar keine erst gemeinte Frage, sondern einfach nur Sorge loswerden? ^^''

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das hab ich schon probiert. Also ich mach es eigentlich gerade immer so, aber irgendwie scheine ich doch nicht immer alles zu erwischen.


    Irgendwie war es beides. Hilferuf und Aussprechen. ^^"


    Ich hoffe ja, dass ich heute noch irgendwie es schaffe. Wenn nicht bekommt es ja vlt. mein Freund hin, aber der meinte er hätte es auch mit einer Mischung aus Glück und Können geschafft. Bisher konnte ich ja wie gesagt bisher jedes Level meistern doch an diesem hier verzweifel ich seit einer Woche. :totumfall:

  • Manchmal auch die 55 wenn ich die Geduld verliere (ich hasse diese Stufe...).

    Versuch mal Kokowei. Eigentlich hat die Stufe bei mir auch immer recht schnell funktioniert, aber gestern hing ich da dann doch eine Weile mit Kirlia fest und hab einfach mal was anderes probiert. Kokowei passt soger vom Gericht her und ich habs gleich mit dem ersten Versuch geschafft, obwohl ich das Talent vorher noch nichtmal ausprobiert hatte. Kann aber auch wieder reines Glück gewesen sein. :assi:

    Habe heute noch gar nicht reingeschaut... Sollte man besser bis heute Abend warten, wo alle "Profis" bereits verteilt wurden ?

    Hat bei mir im ersten Durchlauf nichts gebracht, da hab ich erst am späten Nachmittag/abends angefangen.

    Mit 182 Sternen habe ich einen stabilen 7. Platz erreicht, bis Platz fünf hätte ich noch so um die 50 Sterne gebraucht, also musste ich mir daüber keine Gedanken machen.

    Dass es jetzt mit den gleichen Preisen von vorn beginnt, ist jetzt nicht gerade der Wahnsinn. :confused: Auf der anderen Seite wärs ohne Grand-Prix ja auch nicht besser.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Content beim Café ist noch nicht so wochenfüllend wie das damals bei Shuffle der Fall war. Da hatten wir Steigerungskämpfe, Safaris, spezielle Stufen... aber ich habe die Hoffnung dass da auch beim Café mit der Zeit noch was kommen wird neben dem was wir jetzt schon haben.


    Ich muss zugeben ich habe gestern gar nicht mehr gespielt nach der Frührunde... heute habe ich den Sprung über die 100 geschafft, mich wie immer bei Stufe 5 dusselig geärgert (ich habs echt mit den Kirlia-Stufen...) und schaue mal wie weit ich heute Lust habe.

    Der Batch von 1 - 50 ist ja der Beste zum Eicheln farmen da echt alles soweit gut machbare/einfache Stufen sind.


    Oh Dragoran ist Level 2, jetzt fehlen nur noch Pikachu (das ich ewig nicht mehr gesehen habe), Lucario und Kokowei. Lucario hat 34/41 und ist am nähesten dran. Die anderen beiden brauchen noch über die Hälfte der Leiste. Aber nur deswegen ständig zu pushen... nö das erledigt sich früher oder später von selbst.

  • mich wie immer bei Stufe 5 dusselig geärgert (ich habs echt mit den Kirlia-Stufen...)

    Na zum Glück ärgere nicht nur ich mich ständig über diese blöde Runde. Zu Beginn hat das bei mir mit Kirlia wohl auch mal funktioniert, aber irgendwann hab ich die Stufe aus Gründen einfach nicht mehr geschafft. Seit dem spiele ich die mit Glumanda (hab im Meister-Modus Topic auch beschrieben wie ichs mit dem spiele) und scheitere nur noch hin und wieder daran. Vorhin hats super funktioniert, nachdem ich bei ersten Versuch bei einem der Gläser wohl geschlafen habe.

    Ich habe jetzt mal extra aufgepasst, wo ich Eicheln ausgebe und am Ende waren es die drei schon von mir erwähnten Runden, also steht unterm Strich doch ein recht deutliches Plus. Die Stufe mit der Mayo lief richtig gut, da fehlte mir nur eine Sahne, die hatte ich aber auch übersehen, weil die sich oben in einer Ecke versteckt hatte, hab trotzdem die drei Züge gekauft. An der 50 bin ich auch nur relativ knapp gescheitert, wären also beide für mich mit Glück und/oder Zeit schaffbar. Aber bei der 60 hab ich kein Land in Sicht, mit Dragoran wars irgendwie auch nicht das Wahre, Lucario räumt ja eigentlich ganz gut ab und die Störungen hatte ich auch mal wieder alle mit den regulären Zügen beseitigt, aber für die Punkte brauchte ich dann trotzdem alle drei Bonuszüge. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hänge schon seit Ewigkeiten jetzt in Bestellung 190. T_T

    Oh ja, die konnte ich auch nicht mehr sehen irgendwann, sodass ich dann die drei Extrazüge gekauft habe ...


    Und für dich oder sonstwen, der noch in den normalen Bestellungen ist: Stufe 195 lässt sich recht problemlos mit Bissbark lösen. Kann natürlich auch sein, dass ich nur Glück hatte, aber ich dachte ich sage das mal, falls noch jemand weder Blubella noch das gekaufte Pikachu hat.


    Und was den Grand-Prix angeht - keine Ahnung, wie die Leute dort eingeteilt werden. In meinem ersten hatte gestern der erste am Ende nur etwa 150 Sterne und ich war mit meinen 20-30 irgendwo in den zwanzigern. Heute bin ich mit 13 Sternen auf Platz 19 und der erste hat 151, während uns noch 45 Stunden bleiben. Irgendwie verwirrt mich der Grand-Prix nur so ein wenig. Aber gut, ich spiel eh nur nebenbei und nicht für viele Sterne.

  • Aber bei der 60 hab ich kein Land in Sicht, mit Dragoran wars irgendwie auch nicht das Wahre, Lucario räumt ja eigentlich ganz gut ab und die Störungen hatte ich auch mal wieder alle mit den regulären Zügen beseitigt, aber für die Punkte brauchte ich dann trotzdem alle drei Bonuszüge.

    In der letzten Runde hatte ich bei der 60 wirklich DEN perfekten Lauf. Alles hat geklappt, lange Ketten aber die Punkte waren dann trotzdem die Siegbremse. Schade, dass Dragoran da auch keine Abhilfe schafft :dos:

    Müssen wir eben weiter warten bis mal ein Mons kommt das da nützlich ist oder dass die Stufe mal angepasst wird. Bis dahin sind bei der 60 die 900 Goldeicheln fest eingeplant :ugly:


    Na zum Glück ärgere nicht nur ich mich ständig über diese blöde Runde. Zu Beginn hat das bei mir mit Kirlia wohl auch mal funktioniert, aber irgendwann hab ich die Stufe aus Gründen einfach nicht mehr geschafft. Seit dem spiele ich die mit Glumanda (hab im Meister-Modus Topic auch beschrieben wie ichs mit dem spiele) und scheitere nur noch hin und wieder daran.

    Ich habs mich fast nicht getraut zuzugeben, dass ich bei so einer Low-Number-Stufe echt Probleme habe... jedes Mal.

    Und kann übrigens bestätigen, dass Glumanda hier die Lösung ist. Habe ich dieses Mal getestet und das war so viel angenehmer. Klar man kanns immer vermasseln, abe die Chance durch zu kommen ist viel höher als mit Kirlia.

  • Endlich bin ich bei den Meisterrunden. Und scheitere schon an der 3. Bestellung. xD


    Yay... na ja, ich beiße mich wacker durch und habe nach wie vor noch kein Dragoran. Hoffe es kommt mal beim Glöckchen denn ich weiß nicht wie langsam/schnell ich bei den Meisterrunden jetzt bin.


    Kann man die eigentlich wiederholen wenn man fertig ist oder wie läuft das ab?

    Und wenn wieder neue Bestellungen dazu kommen kann man da hin und her switchen oder ist man dann nur bei den normalen Bestellungen? :)

  • Kann man die eigentlich wiederholen wenn man fertig ist oder wie läuft das ab?

    Die Stufen wiederholen sich automatisch - also wenn du die aktuell letzte Stufe (100) geschafft hast fängt es wieder bei 1 an.


    Und wenn wieder neue Bestellungen dazu kommen kann man da hin und her switchen oder ist man dann nur bei den normalen Bestellungen? :)

    Nein switchen kann man nicht. Wenn neue Bestellungen dazu kommen wirst du bei der ersten neuen Normal-Bestellung starten. Nach unserem jetzigen Stand wäre es dann die Nr. 201.

    Hast du die neuen Normal-Bestellungen geschafft geht es zurück an die Meisterstufen. Hier gibts dann zwei Möglichkeiten wo du weitermachst. Entweder dort wo du aufgehört hast für den Fall dass du noch keinen kompletten Durchlauf der Meisterstufen geschafft hast ODER bei der ersten neuen Meisterstufe (wäre nach jetzigem Stand dann die Nr. 101).

  • Du musst das Update übrigens von Hand machen. Hab mich zu Beginn gewundert, warum ich einfach im Meistermodus hängenbleibe und keine neuen Bestellungen sehe. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Meine persönliche Nemesis...
    nicht 50, nicht 60, nicht 95, nicht 98, nicht 99, nicht 100

    neiiiin, es ist M17 :verwirrt:

    könnte das Ding an die Wand klatschen

    mit anderen schweren Level komm ich klar weil ich da den Plan immer gleich ausführen kann
    aber die 17 ist irgendwie sehr unberechenbar

  • neiiiin, es ist M17 :verwirrt:

    könnte das Ding an die Wand klatschen

    Ist das die mit den vielen Tomaten? :haha:


    Also wenn ich für die 50 bezahlt habe, würde ich das bei der 51 am liebsten gleich wieder tun. Das ist die Stufe mit den vielen Kürbissen usw. und dazu ist die noch so blöd schräg. Allgemein finde ich es zwischen 50 und 60 am unangenehmsten.

    Der nächste GP ist rum und diesmal sprang zumindest der fünfte Platz bei raus. Ich stand zwar eine ganze Weile sogar mal auf zwei, aber am Ende wars dann doch zu heftig und ich wollte nicht mit Eicheln um mich werfen, hatte 294 Sterne, bis Platz drei hätte ich noch 23 gebraucht. :flinch: Jetzt fängt schon der nächste an, aber ich warte erstmal eine Weile...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @LadyE

    Du musst das Update übrigens von Hand machen. Hab mich zu Beginn gewundert, warum ich einfach im Meistermodus hängenbleibe und keine neuen Bestellungen sehe. :haha:

    Weil Du genauso blond bist, wie andere... 😎


    War das ironisch gemeint? Ich hatte ja nur gefragt. :unsure:

    Btw. bei mir wird alles immer automatisch geupdatet auf der Switch weswegen ich bisher nie das Problem hatte, dass es nicht geupdatet war. :scared:


    Deswegen verwundert mich die Aussage es würde nur manuell gehen. Als das letzte Mal ein Update kam hat meine Switch das einfach so im Nebenher erledigt. Vielleicht ist das aber auch eine Sache der Einstellung (also auf der Switch). ^^"


  • Nein das ist die


    Ich war schon mit Patz 13 sehr zufrieden nachdem es beim ersten 35 war oder so
    ich hab aber nichts anders gemacht :thumbsup: