Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab die 60 sogar schon Mal ohne Items und Eicheln geschafft. Hatte da Glück und könnte die Kürbisse in einem Zug entfernen, weil sich die Talente nacheinander ausgelöst haben. Es ist also möglich. Sollte jetzt mit Leahs Hilfe natürlich angenehmer sein.

  • So ich muss das echt genießen mal auf Platz 1 des Grand Prix zu stehen - mit 379 Sternen.

    Realistisch dass ich da bleibe ist es aber überhaupt nicht. Platz 5 ist da eher drinnen da ich zu dem nun 70 Sterne Abstand habe.


    Ansonsten finde ich es Wahnsinn wie einfach sich alles durch Leah´s Hilfe spielt. Das rentiert sich schon alleine deswegen, dass man jetzt mehr Goldeicheln abstauben kann durch die vielen Restzüge :smalleyes:

  • bisschen unfair wenn man bedenkt wie wir und geplagt haben und wer nun einsteigt, zischt mit Leah nur so durch :wtf:

    oder?

    Naja, nicht ganz. Du benötigst ja schon noch die richtigen Partner.

    Die erspielt man sich aber auch leichter damit.


    edit: die 60 grade wegen Leah ohne 900 geschafft. Sabbaione bekam 9 Sterne :ahahaha:

  • Was machen die mit uns!!?? :eeeek: Mit der Hilfe kann man ja (wenn man entsprechend geübt ist) fast unendlich durchspielen. Ok, ab der 100 hab ich einige Stufen, mit denen ich mich schwer tue, aber alles andere sind ja meistens Selbstläufer, wenn man erstmal in der dritten Hilfsstufe ist. Macht Spaß, hab nun auch endlich Luca auf drei und stehe in der Liste kurz hinter dem Führenden. Das hätte der sich wohl auch nicht träumen lassen, als er gestern mit über 100 Punkten Vorsprung ins Bett gegangen ist. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was machen die mit uns!!?? :eeeek: Mit der Hilfe kann man ja (wenn man entsprechend geübt ist) fast unendlich durchspielen. Ok, ab der 100 hab ich einige Stufen, mit denen ich mich schwer tue, aber alles andere sind ja meistens Selbstläufer, wenn man erstmal in der dritten Hilfsstufe ist. Macht Spaß, hab nun auch endlich Luca auf drei und stehe in der Liste kurz hinter dem Führenden. Das hätte der sich wohl auch nicht träumen lassen, als er gestern mit über 100 Punkten Vorsprung ins Bett gegangen ist. :assi:

    Bestätige - man kann unendlich durchspielen :assi:

    Ich habe gestern vielleicht 3 Herzen gebraucht insgesamt über den ganzen Tag verteilt und konnte so ein weiteres Mons auf 3 bringen und eine Menge an Geschenken einsacken. Leider ist die Quote wieder so verteilt, dass einige Pokis schon das x-te Geschenk gebracht haben und Lucario immer noch 15 Sterne braucht :flinch:


    Ich glaube ich habe es etwas übertrieben mit dem Spielen und... habe echt den Grand-Prix gewonnen :winker:

    Selbst die beiden Japaner haben dann irgendwann aufgegeben. Dachte mir so einfach kriege ich das nie wieder und habe die Möglichkeit mit Leah´s Hilfe ausgenutzt damit ich auch sagen kann ich habe mal Platz 1 geschafft :blush:

  • Das klingt wahrscheinlich ziemlich undankbar, aber ich kann mit Leahs Hilfe echt nichts anfangen. Die Stufen erledigen sich von selbst, aber ich möchte doch wenigstens ein bisschen knobeln und denken. Wird diese Sorte Spiel nicht eigentlich immer schwerer, um die Kunden dazu zu animieren, Geld hineinzustecken? Natürlich ist es das nicht, was ich will, aber auch unabhängig davon, dass ich die Stufen nach mehrmaligem Durchspielen nun besser kenne, scheint mir das Spiel immer leichter statt kniffliger zu werden.

    Keine Ahnung, kann das jemand nachvollziehen oder geht das nur mir so?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Selbst die beiden Japaner haben dann irgendwann aufgegeben. Dachte mir so einfach kriege ich das nie wieder und habe die Möglichkeit mit Leah´s Hilfe ausgenutzt damit ich auch sagen kann ich habe mal Platz 1 geschafft

    So ists richtig, auch denen kann man irgendwann den Spaß nehmen. :assi: Ich hab mich dann gestern mit dem dritten Platz zufrieden gegeben, man kann ja nicht immer weiter spielen... und ich wollte auch zumindest einmal Erster sein, wenn sich die Gelegenheit ergibt und danach halt nur zum Spaß spielen. Hab dann doch wieder mehr gespielt als geplant, weils sich gerade so angenehm leicht spielt.

    Heute habe ich erst nach 20 Uhr angefangen. Mal sehen, wie sich der GP so entwickelt.


    Wird diese Sorte Spiel nicht eigentlich immer schwerer, um die Kunden dazu zu animieren, Geld hineinzustecken?

    Wird sicher auch mal wieder schwerer. Aber zumindest ich bin ganz froh, dass man auch gut ohne Geld spielen kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Aber zumindest ich bin ganz froh, dass man auch gut ohne Geld spielen kann.

    Bin ich auch, aktuell braucht man ja nicht mal die Ingame-Währung. Mal schauen, ich mag nun mal rätseln und knobeln, und davon bietet mir das Spiel im Moment leider nichts.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hat sich bei M65 irgendwas geändert?

    Hilf mal nach (Bild oder so), hab die leider nicht im Kopf. :brainslug: Ich weiß nur, dass ich die mit Pummeluff spiele.

    Bin vorhin (mal wieder, trotz Hilfe) äußerst knapp an der 60 gescheitert, ein kleiner Sahnehaufen lag noch da... Hab dann bezahlt, mit einem Zug weniger wirds auch nicht einfacher.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky

    Dieser kleine Sieg gegen die beiden Japaner macht das ganze noch feierlicher für mich :winker:

    Das ist ungefähr so wie damals als ich in einem ORAS Turnier einen Japaner dazu gebracht hatte einen Rage-Quit zu machen :sarcastic:


    Mandelev

    Ich denke im Moment ist das Spiel in einer der kritischeren Erstphasen. Wo will es hin, was kommt noch an Sidequests/Events generell dazu, wie umfangreich soll es sich überhaupt aufstellen? Gerade hat es den "Nachteil" dass noch viele Neuspieler angelockt werden müssen, dafür muss die Schwierigkeit auch human bleiben. Es soll ja ein Spaß für zwischendurch sein wo man sich nicht sonderlich ärgern muss. Es würde aber dem Spiel auf lange Sicht nicht gut tun, wenn die Schwierigkeit nicht irgendwann anzieht. Ob das jetzt die Normal/Meisterstufen sind oder ob das noch ein Bonuscontent wird... keine Ahnung. Wobei ich schon spekuliere mal ansprechendere Events zu kriegen.


    Wenn ich wiedermal Shuffle zum Vergleich hernehme war es doch auch Phasenweise so, dass die Normalstufen entweder sehr gut machbar waren oder auch mal richtige Bremsen beinhalteten (ich sag nur Roserade... Hoopa...). Wenn die Entwickler einigermaßen Hirn haben werden sie sich hoffentlich viel von Shuffle abschauen da das doch lange Zeit ein Selbstläufer war. Safari, Steigerungskampf, Eventstufen wo es Items gab... da ist auch fürs Caféspiel so viel was man (leicht abgewandelt) mit aufnehmen kann.

  • Hat sich bei M65 irgendwas geändert?
    Ich komm einfach nicht mehr drüber - weit weg bei den Punkten und das was bisher nichts was mich sonderlich aufgehalten hätte :wacko:

    Ok, bin selbst grad mit Hilfe dran gescheitert. :assi: Am besten erstmal zwei Talente sammeln, damit die Kette richtig lang wird, dann sollte es mit den Punkten auch klappen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Lustiges Ereignis: Ich hab zuletzt ein/zwei Tage an M29 mit den vielen Tomaten gehangen. Als ich heute das Spiel öffnete erinnerte ich mich plötzlich daran, dass ich davon geträumt hatte, die Stufe zu schaffen, weil ich da nur 6 Tomaten machen musste. Und dann (nach dem "Aufladen" von Leahs Hilfe bei der Party) hab ich das Level tatsächlich auf Anhieb (mit dem Extrazug) geschafft^^

    Dadurch haben sich mir heute gleich zwei Pokémon (Kokowei und Chimpep) angeschlossen und mir fehlt nur noch ein Stern bei Bamelin. Ich hoffe, das kommt bald wieder vorbei. Von diesem "Durchrauschen" bin ich aber noch Meilen entfernt^^"

  • Hat sich bei M65 irgendwas geändert?
    Ich komm einfach nicht mehr drüber - weit weg bei den Punkten und das was bisher nichts was mich sonderlich aufgehalten hätte :wacko:

    Ok, bin selbst grad mit Hilfe dran gescheitert. :assi: Am besten erstmal zwei Talente sammeln, damit die Kette richtig lang wird, dann sollte es mit den Punkten auch klappen.

    ah brauch ich keinen Screenshot machen :thumbsup:
    ja verrückt nach ca 10x wo ich weit weg war bei den Punkten gings dann

    man darf sich einerseits nicht die längsten Ketten wegnehmen um eine 40er zu bekommen aber auch nicht zu lange damit warten :eeeek: