Das Pokémon Café Mix Kaffeekränzchen

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • In der der ersten der beiden neuen Mitteilungen steht ja auch, dass es erst am 23. ein neues Update geben wird, dann können wir offenbar Teams bilden. :love: Warum beim Starten des Spiels jetzt immer der Hinweis kommt, dass neue Missionen verfügbar sind, frage ich mich allerdings auch. Muss wohl irgendwie ein Fehler sein. :unsure:

    Also noch eine Woche warten... zumindest gibts die neue Missionskarte.


    Edit: eben kam ein Update, das das Problem offenbar behoben hat.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Gerade das Update geladen - war von der Datenmenge her auf jeden Fall schon die 2. Version.

    Keine Probleme, alles wie immer! Dann war wohl einfach die erste Version heute fehlerhaft gewesen :unsure:


    Das mit den Teams hört sich so interessant an :smalleyes:

    Denke da wird ein Raid-Aspekt irgendwie aufgenommen. Mal schauen was das wird! Wäre natürlich mega wenn wir uns dann gezielt als Teams zusammen tun könnten und es nicht random wäre :blush:

  • Soweit ich das verstanden habe, kamen mit dem Update auch nur neue Missionskarten und wir müssen weiterhin im Meistermodus auf neue Stufen warten. Noch eine Woche. Und das ausgerechnet bei dem Mal, an dem ich sowieso schon über hundert Sterne habe, weil ich versucht hatte Celebi auf Stufe drei zu kriegen (hat nicht funktioniert, aber ich hatte zum ersten Mal alle Event-Missionen durch^^")

    Na ja, ich spiele gerade so täglich vier/fünf Level, hab vorgestern mit Glumanda als erstem Mon Stufe drei erreicht und bei dem oben genannten Versuch, Celebi noch an einem Tag von Stufe zwei auf drei zu pushen, hab ich es am Ende doch tatsächlich auf Platz vier des Grand Prix geschafft. Das ist ungewöhlich für mich. Und fast wäre es Platz drei gewesen, wenn nicht irgendwer noch unbedingt 111 Sterne machen musste, sodass ich etwa zehn zurück lag ...


    P.S. Keine Ahnung, was Gucky geschrieben hat, ich schick das jetzt trotzdem einfach so ab

  • Ah ok weil mein Spiel dauernd sagt "Es gibt neue Normalstufen" und ich soll es updaten '_'

    Das war gestern vormittag mal kurzzeitig so und sollte nach dem automatischen Miniupdate eigentlich behoben sein. :unsure:

    Starte nochmal neu, die aktuelle Version ist die 1.40.4

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich spiele erst einmal auch normal weiter, aber Chel finde ich gar nicht so schlecht, wie angenommen. Ich habe es problemlos in Bereich M 90-120 in vorgesehenen Stufen ohne Tröteneinsatz benutzen können. Entgegen der Beschreibung baut es eher links/rechts als nach unten ab, was gerade bei nebeneinander liegenden Nüssen/Kürbissen für mich eine Bereicherung ist. Bin daher auch bereits auf Karte 4, die es nur noch runter zu spielen gilt.

  • Scheinbar begreifen doch immer mehr Spieler, was man vor hat, wenn man ihnen einen geteilten Platz anbietet. Hab beim vorigen GP wieder einen geteilten zweiten Platz mitgenommen, der nicht viel Mühe gemacht hat. Aber erstmal sehen, ob es den GP dann ab Donnerstag überhaupt noch in der Form gibt, wenn man dann Teams bilden kann. Ich hoffe ja auch sehr auf Team Bisaboard, dann hätten Freunde im Spiel endlich einen wirklichen Sinn. Aber die Befürchtung ist, dass man mit irgendwelchen Leuten zusammengewürfelt wird, wie momentan in den 50er Gruppen. In der Info ist halt die Rede von anderen Spielern und nicht von Freunden. :unsure:

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hoffe so sehr dass man sich das aussuchen kann mit den Teams. Stellt euch mal vor ihr landet in einer Gruppe wo die anderen nicht so recht wissen was sie tun sollen oder es ihnen eigentlich egal ist :verwirrt:


    Am Ende muss man sich alleine durchboxen um Relaxo zu kriegen und erledigt die Arbeit der anderen so zwangsläufig mit.


    Habe da so richtige Gruppenreferat-Vibes aus meiner Schulzeit... was war das immer für ein Drama :ugly:

  • So, hab mich am WE nochmal aufgerafft und ein bisschen gespielt, um einen geteilten ersten Platz zu erreichen, was auch super funktioniert hat (bisher hatte ich das nur bei zweiten bzw. dritten Plätzen geschafft). Und jetzt ist die Luft aber auch echt raus. Ohrdoch dümpelt zwischen Stufe 2 und 3 dahin, sonst gibts nix zu tun. Wird Zeit, dass zur Wochenmitte zumindest für eine Weile mal wieder ein bisschen Abwechslung reinkommt. Eine Erhöhung des Levels auf Stufe 4 wäre auch nicht verkehrt, mit den Geschenken bin ich schon fast am Anschlag, von den Glocken hab ich 98! Keine Ahnung, ob der nach 99 noch weiterzählt. :assi:

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir ist grad auch echt die Luft raus Gucky

    Spiele im Moment nur die Party täglich und vielleicht 5-10 Stufen seit Chel Level 3 erreicht hat.


    Von den Geschenken und Goldeicheln könnte ich um mich werfen... aber ich brauche das Zeug echt so selten. Höchstens mal wegen eigener Dämlichkeit.


    Freue mich aber dennoch auf Mittwoch und hoffe, dass wieder Content dabei ist der mich mehr ans Spiel zieht^^

  • Ich habe in der letzten Woche auch nur das Nötigste gespielt, die Missionskarten erledigt und nochmal eine Meisterrunde abgeschlossen. Chel wird so langsam, aber Ohrdoch und Woingenau werden wohl noch ewig dauern.


    Schade das heute die neuen Stufen kommen, gerade da, wo ein Marathon ausläuft. Wird dann wohl wieder auf geringere Preise hinauslaufen. Das Update ist übrigens schon verfügbar.


    Hatte in der aktuellen Session, die ja eine Woche länger war, eigentlich einer von Euch mehr als 1.000 Meistersterne erspielen können ? Würde das überhaupt angezeigt werden oder bleibt der Counter auch hier bei 999 stehen ?

  • So, jetzt müsste eigentlich nur jemand Team Bisaboard erstellen.

    Soeben geschehen, danke für die Eicheln :thumbsup:


    Team-ID ist W9A24AN82VM4 (Team "Bisaboard"). Ich habe Du Option "Zustimmung erforderlich" eingestellt, da ich sicherstellen möchte, da a) nur Spieler aus dem BB dabei sind und b) hier dann auch die aktivsten davon. Aber es gibt ja 30 Plätze.


    Wer also mitmachen möchte - bitte kurze Info hier zur Bewerbung + Angabe Spielername. Es sei denn die Moderation hätte das gern woanders platziert. Viel Spaß !


    LadyEndivie08 (kann dein Board nicht erreichen/nutzen)