Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also soweit ich weiß haben wir sehr viele Sterne von dir bekommen

    Dann passts ja. Hab gestern noch ein bisschen mehr gespielt und diese Nacht mache ich auch durch, vielleicht bringts euch noch was. Aber ansonsten ja, ist halt dumm, dass man keinen Einblick mehr hat, wenn man durch ist, der wurde mir ja im alten Team nach Beendigung dann auch direkt genommen, macht doch keinen Sinn. :dos:


    Habe vorhin angefangen mit den neuen Runden und finde sie auch etwas anspruchsvoller. Bei den normalen Stufen ist das ja relativ egal, entscheidend sind dann eher die Meisterstufen... Und habt ihr gesehen, dass die pinken Blasen jetzt viiiel pinker sind!? Klar, haben sie im Update angekündigt, sieht trotzdem toll aus. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Brimano war nach 20 Stufen im Team. Es benötigt für erste Stufe 5 Zutraulichkeit, für die zweite dann 18. Auf Maximum soll es wohl dann 2 Megafon-Einsätze bekommen. Muss man mal sehen, wie das dann aussieht. Ich habe es mal testweise gespielt, naja... Es baut links und rechts unterhalb (diagonal) zwei kreisförmige Flächen ab. Weiß noch nicht so recht, wo man das gebrauchen kann.

  • Brimano ... baut links und rechts unterhalb (diagonal) zwei kreisförmige Flächen ab.

    Die passende Stufe für das Pokemon muss wohl erst noch programmiert werden. :haha: Bisher sehe ich das nur als weiteres (zugegeben recht schönes) Sammelobjekt an. Von den Events als wirklich brauchbar hat sich bisher eigentlich nur Celebi erwiesen.


    Die neuen Meisterstufen empfand ich ansonsten eigentlich als etwas leicher als so manche der Normalstufen. Muss ich im nächsten Durchgang dann nochmal genauer schauen, aber das dauert nun halt auch immer länger bis man da wieder ankommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Uff.. ich habe gerade bei meinen zwei Account gerade keine Gold Eicheln mehr und verzweifle an einem Level. Müsste mal schauen was das für eins ist. Auf jeden Fall über die 400. Da hat man glaube ich Staralili und glaube noch ein weiteres zur Auswahl. Und man muss ca. 5 Kürbisse (in Luftblasen) entfernen. Drum herum ist Schokolade. Und ich kriege das in den Runden nicht hin. Meist steht noch Schokolade, mir fehlen Punkte oder ich schaffe die glaube 20 Trompeten einfach nicht. :crying:


    Und beim 1. Account fehlt mir noch das Eventpokémon. Ich weiß ich hab noch Zeit, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Stell mich gerade sehr doof in dem Spiel an.

  • Ich kanns probieren. Nur selbst mit 2. Versuch (wenn ich jetzt durch diese Einladungen da Goldeicheln sammeln) würde ich es nicht hinbekommen. Zur Not schau ich mir doch mal ein Tutorial an. Vielleicht hilft mir das ja weiter.


    Fände es trotzdem cool wenn man in der Gruppe Goldeicheln verschenken könnte. Einfach um sich gegenseitig zu helfen. :grin:

  • Müsste mal schauen was das für eins ist. Auf jeden Fall über die 400.

    Falls du es noch nicht geschafft hast, kannst du ja auch mal ein Bild vom Start der Runde machen. Gerade die Normalstufen geraten halt schnell in Vergessenheit.

    Wenn man knapp mit Eicheln ist, kann man ansonsten nur dazu raten, die Runde so lange zu spielen bis man einen guten Lauf hatte und das Gefühl hat, dass drei weitere Züge ausreichen sollten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Jetzt weiß ich welche Bestellung es ist. Bestellung 430. Du kannst entweder Ohrdoch oder Staralili nehmen. Drumherum ist Schokolade und in der Mitte ein paar Stückchen. Außerdem sind ein paar Kürbisse in Blasen. Mit Ohrdoch hab ich es tatsächlich schon besser hinbekommen, aber nicht geschafft. Da ich jedoch so keine guten Platzierungen erreiche in den Wettbewerben hänge ich bei meinen wenigen Goldeicheln wodurch ich leider auch kaum was Neues dazu bekomme. Ich werde mich weiterhin bemühen und hoffe, dass ich es doch eines Tages schaffe. :wacko::grin:

  • Jetzt weiß ich welche Bestellung es ist. Bestellung 430. Du kannst entweder Ohrdoch oder Staralili nehmen. Drumherum ist Schokolade und in der Mitte ein paar Stückchen. Außerdem sind ein paar Kürbisse in Blasen. Mit Ohrdoch hab ich es tatsächlich schon besser hinbekommen, aber nicht geschafft.

    Schau Dir bitte mal das Video hier an, dass sollte weiterhelfen. Wichtig ist meines Erachtens das mittig gesetzte Doppeltalent zu Beginn und versuche die Kürbisse in den "Innenraum" zu bekommen. Das sollte nach ein paar Versuche auch ohne extra Eicheln klappen.


    Ansonsten ist ja wenig los im Spiel. Wenn man schon "nur" alle 14 Tage neue Stufen bringt, dann könnte man in der Woche dazwischen weiter Team-Challenges machen, oder ?

  • Ansonsten ist ja wenig los im Spiel. Wenn man schon "nur" alle 14 Tage neue Stufen bringt, dann könnte man in der Woche dazwischen weiter Team-Challenges machen, oder ?

    Ich hoffe mal stark, dass Mittwoch wenigstens noch Missionskarten für Brimano kommen. Zur Stufe drei fehlen mir noch 10 Sterne (hatte 2x bei der Party Glück und auch die eine oder andere Zutraulichkeit), das kommt ja aber auch recht oft. Sonst hätte ich keinen Grund momentan zu spielen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Juhu! Ich habs endlich sogar geschafft. Sogar ohne Goldeicheln einzusetzen. Ohrdoch war sehr hilfreich. Musste zwar 3 Pfoten opfern, aber das war es mir wert. Ich könnte jetzt im Nachhinein selber nicht sagen was ich anders gemacht habe, aber es hat funktioniert. Manchmal muss man wohl echt am Ball bleiben. Ist lange her, dass ich mich mal so mit einer Aufgabe abgestrampelt habe. :grin:


    Danke nochmal für das Video, aber das war zum Glück nicht mehr nötig. Jetzt fehlen nur noch die restlichen Bestellungen. Dann kann ich endlich wieder bei den Meisterbestellungen weiter machen. :saint:

  • Ohne Brimano (was zum Glück echt oft da ist) hätte ich auch eine Leerlaufwoche. Minun dümpelt mit 20/47 auf dem Weg zu Lv.3 dahin, bei Plusle schaut es noch schlimmer aus: 17/21 zu Lv. 3 2. Hätte ich nur das zu erledigen würde ich durchdrehen... die beiden tauchen irgendwie gar nicht mehr auf seit ein paar Tagen :wacko:


    Ich hoffe es kommen noch entweder ein paar Missionskarten... oder noch eine Teamchallenge.

  • Sind eigentlich auch ein paar Bisa Mitglieder in der Wuggibande oder kamen die alle einfach so dazu? Ich bin erstaunt wie viele Leute mittlerweile in der Gruppe sind, aber es freut mich, dass mittlerweile so viele in unserer Gruppe sind. Das ging schneller als gedacht. :grin:


    Muss aber auch sagen, dass die Level 350-450 schon deutlich schwerer sind als die davor. Bei manchen tat ich mir erstaunlich leicht, aber bei anderen wiederum musste ich mich echt abstrampeln. Uff... :totumfall: