Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte gestern auf meinem Zweitaccount noch die Stufen fertig gemacht. Wenn man sie ein zweites Mal spielt, dann erscheint es irgendwie einfacher. Habe die Gelegenheit genutzt, direkt auch den ersten Platz im Marathon in Augenschein zu nehmen. Der späte Einstieg und die träge Gruppe waren da wohl hilfreich. Mit gerade mal 105 Sternen (Platz zwei hat 83 und schläft wohl noch) wird in den nächsten 20 Minuten wohl nix mehr anbrennen.


    Ansonsten rechne ich nächste Woche fest mit Mimigma. Passt a) zum kommenden Halloween und b) wurde in den realen Pokémon Cafes gerade ein Gericht dazu veröffentlicht. Mal schauen, vielleicht kommt es ja auch als Teamevent...


    EDIT: Die neuen Missionskarten sind da.

  • Frage mich nur, wo man das Talent von Brimano wohl gebrauchen kann.

    Na zum Glück ist nichts besonderes los, so dass wir das jetzt ganz in Ruhe herausfinden dürfen. :ugly: Hab auch gerade Karte zwei gesehen, zumindest 3x dürfen wir uns nun mit dem herumschlagen, ich bin gerade kurz vor 150. Wenn ich eine Runde finde, sag ich bescheid.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich mache mal einen Doppelpost, falls es sonst vielleicht jemand übersieht...


    Ok, das ging schnell, vielleicht war ich auch gerade an einer günstigen Stelle: Die 148, 149 und 151 funktionieren mit Brimano. Die 152 kann man ja dann eigentlich sowieso mit jedem Pokemon spielen, das wäre erledigt. Zumindest diese Stufen habe ich im Meisterstufen-Topic auch nachgetragen.


    Edit: Weil wir es auf Karte 3 nochmal mit Brimano zu tun bekommen, noch ein paar weitere getestete Stufen: 166, 168, 171, 173 und 176.

    Karte 4 ist dann wieder eine reine Fleißarbeit.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Für die die in den M-Stufen etwas weiter unten stehen:
    21, 22

    23 könnte auch gehen (hatte da Zutraulichkeit und wollte nicht riskieren)

    26 könnte auch gehen (hatte da Zutraulichkeit und wollte nicht riskieren)

    28

    29 (wer 2 Glocken übrig hat)

    34

  • Man merkt durch die Missionskarten, dass das Spielen gleich wieder Spaß macht. Leider hält der nicht lange vor, aber immerhin hab ich für einen Tag mal wieder gerne gespielt. Wenn die doch endlich mal auf die Idee kommen würden, die allgemeinen Missionskarten zu erweitern, mit irgendwelchen richtig herausfordernden Aufgaben für die, die etwas mehr spielen wollen... :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Diese 300 Icons... ist nervig in den Meisterstufen 150+

    Da bist du doch genau im perfekten Bereich, wo einige Stufen kommen. :unsure:

    Ansonsten Deoxys74 : Stufe 1 hat natürlich mit Brimano funktioniert. :haha:


    Bin gespannt aufs Event und auf die kommende Cafe-Deko. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Weil wir es auf Karte 3 nochmal mit Brimano zu tun bekommen, noch ein paar weitere getestete Stufen: 166, 168, 171, 173 und 176.

    Mimi ✩ :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Oh! Ich war irgendwie davon ausgegangen, aber so gesehen... kann natüürlich sein, dass wir "nur" die Deko und das Team-Event bekommen. Naja, könnte man verschmerzen, aber neue Stufen hätte ich schon ganz gerne gehabt, schon allein weil man dann auch neue Meisterpunkte sammeln kann. Hab von denen bisher noch keinen eingelöst, vielleicht kommt ja demnächst mal was neues in den Shop. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Momentan zerbricht man sich im Netz ein wenig den Kopf darüber, wann nun die neuen Stufen mit dem dicken Teddy kommen sollen. Man munkelt diese Woche noch, aber es gab bisher keine Ankündigung. War es nicht damals bei Relaxo (Teamevent) auch so, dass durch das Teamevent die neuen Stufen eine Woche kamen ?

    War es nicht so, dass am Mittwoch die neuen Stufen kamen und Relaxo dann am Donnerstag erst verfügbar war :unsure:


    Ich habe auch endlich mal alle Missionskarten (seit Samstag) abgeschlossen. Brimano ist Level 3 und somit spiele ich bis Mittwoch erst mal nur ein paar Runden... Plusle und Minun kommen nach wie vor so selten vorbei :rolleyes:

  • Momentan zerbricht man sich im Netz ein wenig den Kopf darüber, wann nun die neuen Stufen mit dem dicken Teddy kommen sollen. Man munkelt diese Woche noch, aber es gab bisher keine Ankündigung. War es nicht damals bei Relaxo (Teamevent) auch so, dass durch das Teamevent die neuen Stufen eine Woche kamen ?

    haha "dicker Teddy" und dann "Relaxo" in einem posting :cool:
    der arme Teddy fühlt sich jetzt sicher bloßgestellt


    (was ich so tippe wenns nichts zu spielen gibt.. :assi:)