Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Btw: Gibt es hier vom Forum her eventuell auch Teams?
    Sodass man nicht einfach irgendeinem random Team beitreten muss und sich hier vllt auch besser austauschen kann und wofür auch immer die Teams genau da sind.

    Am besten in diesem Thema nachfragen.

    Momentan gibts (das ziemlich volle) Team von Bisafans, aber zumindest ein weiteres wurde hier von einem User schon erstellt (eventuell mal durch die älteren Posts klicken).

    Die Teams werden dann wider ab Mitte der Woche relevant, wenn es sogenannte Team-Bestellungen gibt, die du allein nicht erledigen kannst.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Danke. Das freut mich. Leider komme ich aktuell nicht so oft zum Spielen, aber ich versuche immer 50+ Meisterbestellungen zu machen (für die Punkte) und halt sofern ein Event ansteht. Ich glaube es soll ja ohnehin bald wieder Nachschub an Bestellungen geben. :grin:


    Falls sich jemand fragt was mit Wuggi gemeint ist. Das war eigentlich ein Kosename für ein Kaninchen und ist jetzt quasi der Oberbegriff für "niedlich, klein, kuschelig". Ist also ein Fantasiewort. ^^

  • Läuft also exakt so ab, wie die vorige Team-Bestellung. Sollte eigentlich wieder gut machbar sein. Mimigma

    Bin ansonsten mal gespannt, was sie beim Grand Prix vorhaben. Vielleicht gibts ja zukünftig mal was motivierenderes als Münzen zu verdienen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mensch, aktuell stelle ich mich etwas doof an in Kaffee Mix. Ich hoffe die nächsten 5 Versuche werden besser. :blush:

    Kriege es momentan irgendwie nicht hin. Obwohl ich bei den Bestellungen davor kaum Probleme hatte.

  • Also ist mimigmatechnisch schon am ersten Tag die Pflicht erfüllt... den Rest schaffen wir auch noch!
    Bin jetzt mit den neuen Stufen durch und fand sie gut. Bei den Erdbeeren muss man zum Teil echt aufpassen, dass man sie weg bekommt, aber sonst waren die Stufen machbar. Hab aber ein- oder zweimal bezahlt, weil ich weiterspielen wollte. Im Meistermodus hatte ich auch eine oder zwei Stufen, bei denen ich dann nochmal genauer schauen muss, aber das dauert jetzt immer länger, bis man das Ende wieder erreicht. Alles in allem schönes Update und tolle Deko. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also ich muss sagen das Niveau der neuen Stufen hat mir auch sehr gefallen. Da waren wirklich mal welche dabei wo man echt planen musste anstatt einfach so drauf los zu spielen. Sorgte zwar für etwas Frust bei mir wenn alles klappte nur dass dann die letzte Milch + Shaker nicht mitspielten -> wird mein Hassobjekt bleiben xD

    Gestern nicht mehr komplett durch gekommen durch die Normalstufen (ich denke ich stehe bei 498) - aber heute gehts dann einfach weiter.

    Bezahlt habe ich bis jetzt 4x Goldeicheln Gucky . 2x weil ich weiter kommen wollte + 2x weil ich sonst den Zutraulichkeitsbonus verloren hätte. Guter Schnitt würde ich sagen.


    Und ist echt der Wahnsinn Leute, dass wir Mimigma am allerersten Tag schon im Sack hatten - Merci an alle :heart:

  • Meine Gruppe ist ja mittlerweile rappelvoll (Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht) und wir kämpfen uns durch. Brauchen leider noch über 600 Punkte oder so, aber das schaffen wir schon. Versuche jetzt täglich so oft es geht zu spielen und da ich ja zwei Accounts habe kann ich das zumindest doppelt pushen. Je mehr desto besser. Haben leider ein paar in der Gruppe die bisher gar nichts gemacht haben, aber das ist okay. Unser Motto lautet ja einfach nach Spaß zu spielen, aber ich bin so ehrgeizig bei Mimigma. Will das einfach haben. :grin::heart:

  • Haben leider ein paar in der Gruppe die bisher gar nichts gemacht haben, aber das ist okay.

    Das ist natürlich schade, aber soweit ich weiß, müssen die Spieler durchaus einige Sterne selbst erspielen. Sonst bekommen sie das Mimigma nicht. Wobei sich mir dann die Frage stellt, warum man dann einem Team beitritt...


    Mit den neuen Stufen bin ich auch ganz gut klar gekommen, aber einige waren schon nervig. Wenn man sie dann ein zweites Mal spielt, dann relativiert es sich dann aber wieder.


    Der dicke Teddy braucht wieder etwas länger bis zur Stufe 3, hoffentlich taugt er dann auch was...

  • Echt? Ich hab ja gezählt und das geht ja bis Stufe 9. Bis dahin sind das aber noch mehr Punkte. Das muss man ja alles zusammen zählen. :unsure:


    Vielleicht ist aber mittlerweile auch weniger da schon wieder 100 Bestellungen oder so gemacht wurden. Jetzt müsste ich direkt nochmal auf meine Switch schauen. ^^

  • Danke übrigens, dass du uns beigetreten bist. Mich freut's einfach wenn ein paar Bisaboard Nutzer mit dabei sind. ^^"


    Ja, in zwei Wochen geht das locker. Mein Freund und ich haben alleine Relaxo in 5 Tagen geschafft. Da haben wir allerdings auch so um die 400 Bestellungen am Tag gemacht. o_o Zugegeben... er hatte einen frischen 2. Account und da ging das Ganze natürlich auch sehr flott. Ich stell mich bei den Meisterbestellungen leider manchmal immer noch etwas doof an sonst würde ich auch mehr am Tag schaffen. :blush:

  • Danke übrigens, dass du uns beigetreten bist. Mich freut's einfach wenn ein paar Bisaboard Nutzer mit dabei sind. ^^"

    Und ich freu mich, dass ich hier im Forum eine entsprechende Gruppe gefunden habe. ich hatte nämlich keine Lust einfach irgendwo beizutreten.


    Ich hab auch grad erst mit dem Spiel angefangen und bin noch nichteinmal bei den Meisterbestellungen. Aber ich geb mir trotzdem Mühe so viel wie möglich zu schaffen.

  • Ja die Deko ist schon fein.

    Die neuen Stufen (beide Teile) waren wirklich mal etwas anderes, spezifischer aufgebaut, eine glaube ich mit fast ausschließlich Talent-Kombi zu spielen

    so macht das Laune. Natürlich immer noch teilweise RNG der wenn er einen voll erwischt dann dazu führt: :flinch::dos::ugly::threeeyes::eeeek::hmmmm::blerg:

    aber dann kommt die nächste Stufe die man blind löst und ist wieder: :thumbsup::cool:

    :yeah: Scherz beiseite. Jetzt bin ich wieder auf 1 unten und mache nun so lange noch weiter bis Kosturso im Team ist.

  • Ich weiß ja nicht, ob es mir nur so vorkam bzw. ob ich Glück hatte oder ob sie wirklich irgendwas daran gemacht haben, aber der Bär kam bei mir bedeutend häufiger als andere neue Pokemon früher, etwa ähnlich häufig wie die Eventpokemon. Zumindest so lange, bis ich ihn im Team hatte, seitdem lässt er sich nur noch selten blicken. :unsure:

    Und lol, wie der aussieht, wenn er kaut. Also nach Beendigung der Stufe (nicht wenn er groß im Bild ist, sondern danach...) :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!