Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Keine Missionskarten, daher wird diese Woche entspannt. Login, Party, fertig...

    Aber auch ein bisschen enttäuschend und die Frage bleibt: warum? :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vorallem, weil ja vor zwei Tagen (oder so) ein kleines Update kam, war der Fall für mich eigentlich klar, dass heute was kommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also updaten auf Version 1.70.0 geht schon, aber außer dem geänderten Start-Icon passiert natürlich noch nix.

    Hab seit Erscheinen des Spiel wohl nie so wenig gespielt, der Bär steht kurz vor Stufe 2, war aber auch auf keiner Party - mehr gibts nicht zu vermelden. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab seit Erscheinen des Spiel wohl nie so wenig gespielt, der Bär steht kurz vor Stufe 2, war aber auch auf keiner Party - mehr gibts nicht zu vermelden. :dos:

    Mein Bär steht bei 11/54 (von 2 zu 3), war aber auch gefühlt seit dem Teamevent/den neuen Stufen nicht mehr so oft da. Das sollte sich morgen ändern, wenn neben den neuen Stufen auch Missionskarten (?) kämen...


    Ansonsten habe ich auch eher weniger gespielt. Wollte eigentlich Minun noch auf 3 bekommen (aktuell 46/47), aber nun gut.


    Das Talent von Gengar liest sich erst einmal ganz, ob es nützlich ist, wird sich erst noch herausstellen müssen.

  • Und was meint ihr? Also ich finde ja, Grün ist das neue Rot. :ugly: Hatte man sich nach (mehr oder weniger) langer Übung eingermaßen an die Tomaten gewöhnt, legen sie nun mit Basilikum nach, und für den ist Schwerkraft offenbar ein Fremdwort.

    Bin gerade irgendwo in der zweiten Hälfte der neuen Stufen und habe schon die eine oder andere verloren, auch schon ein bisschen was an Goldeicheln investiert, aber dafür hat man sie ja angehäuft. Ich versuche natürlich trotzdem erstmal kostenlos die Stufen zu beenden. Aber gut, interessant wird das Thema dann wie immer erst in den Meisterstufen. Bin jedenfalls erstmal ganz froh mit dem Update. Leider ist nun endgültig klar, dass Mimigma keine Missionskarten bekommt/bekommen hat (warum???). Und mit dem GP gehts irgendwie auch nicht weiter. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich dachte auch: nööööö der Basilikum ist wie die Tomaten... nur schlimmer xD

    Der flattert richtig rum und ist echt schwer zu kontrollieren


    Kein GP... naja ok da habe ich die letzte Zeit eh nicht mehr ernsthaft mitgespielt. Hoffe aber wirklich mal auf angepasste Preise - nur bitte kein Pokemon für den ersten Platz, das wäre dann doch etwas krass. So ein Törtchen könnte es aber meiner Meinung nach schon sein^^


    Was mich aber noch mehr enttäuscht: das im Meisterpunte Shop nach wie vor nix neues zu erwerben ist.

    Ich bin echt drauf und dran mir eins der Meisterköche zu holen... nur um wenigstens auch mal was mit den Punkten machen zu können :hmmmm:

  • Gengar konnte ich zumindest schon gut bei Stufe 260 im Meistermodus nutzen, obwohl es noch ungelevelt ist. Ist zwar trotzdem kein wirklicher Selbstläufer, aber mit der Boje bin ich halt zweimal gescheitert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hasse Basilikum (in Cafe Mix, in echt liebe ich es). Es ist so ÄTZEND! Hänge schon im 3. Level fest. Auf meinem 2. Account habe ich es nur mit 2x Goldeicheln ausgeben geschafft (also 900 und glaube 1300) ._. Alle Ersparnisse weg. Frustrierend. Hoffe ich packe das eine Level auch ohne die Krise zu bekommen. Sonst hatte ich es gut mit den Tomaten gehalten, aber diese schwebenden Blätter sind so... :flinch::totumfall:

  • Wir bräuchten echt mal eine Funktion wo wir Goldeicheln an unsere Freunde verschenken könnten. Ich weiß schon gar nicht wohin mit denn 200k Dingern...


    Ansonsten spielen sich die Level echt angenehm. Irgendwie gehen sie mir sogar leichter von der Hand als der letzte Schwung. Nicht so glücksabhängig und nicht so extrem taktisch. Übrigens habe ich alle Level wo viele viele Tröten gebraucht wurden gleich mit Celebi gespielt xD


    Gengar ist schon im Team, der Bär hat etwa die Hälfte zu Level 2 und Plusle/Minun sind ENDLICH kurz vor Level 3. Na geht doch :winker:

  • Ja, Mimi. Das wäre so schön. :( Ich habe halt so gesehen fast immer nur 0 Goldeicheln.

    Aber bisher gibt es diese Funktion nicht. Also kann ich mich weiter abstrampeln. Bin halt nicht so gut in den Bestellungen.

  • Bin gerade bei Meisterstufe 6 und ich könnte schwören da war IMMER Glumanda. Jetzt ist da aber Bissbark als einziges empfohlenes Mons

    Ja, wollte ich auch noch ansprechen. :haha:

    Bei der (glaub) 57 hat es sich auch geändert. Die Stufe, wo in der Mitte zwei Reihen Honig sind, links Nüsse und rechts Kürbisse. Da war es immer Mauzi, jetzt ist es Frubaila (hab aus Gewohnheit den Vorschlag genommen). Mit dem hat es aber auch funktioniert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Man merkt aber schon, dass es ohne GP ein bisschen langweilig ist. Selbst wenn es nur Münzen gab, konnte mich die Rangliste doch ein bisschen motivieren. Davon abgesehen würde ich es mir auch wünschen, dass man Münzen/Items verschenken kann, dann könnte auch die Freundesliste endlich mal eine Funktion bekommen. Aber das hab ich mir schon bei Shuffle gewünscht und nicht bekommen, die Leute sollen lieber Geld ausgeben.

    Gengar ist jetzt jedenfalls gelevelt, es steht ja auch ständig in der Reihe. Fehlt nur noch der Bär, aber der lässt sich kaum blicken, da bin ich erst am Anfang zur drei, das wird noch ewig dauern...

    Hoffen wir mal, dass es Mittwoch wenigstens neue Missionen gibt. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hatte nach den neuen Stufen auch noch weiter gespielt, um Gengar auf 3 zu leveln. Nach ca. 180 Stufen war es dann soweit. Kosturso dauert wohl noch, aber auch da bin ich bereits über die Hälfte zur dritten Stufen.


    Wenn es nix zu leveln gegeben hätte, dann wäre mein Spieltrieb zurückhaltender gewesen. Wird Zeit, dass man sich hier etwas Neues einfallen lässt. Ich würde ja auf etwas "härtere", langfristige Missionskarten gehen wollen, so wie es sie bei Shuffle gab. So in der Richtung: "Gewinne x-Stufen in Folge"; "Gewinne Stufe x ohne Talenteinsatz"; "Gewinne Stufe x mit Pokemon y"; usw.. man kann auch was in Richtung restzüge machen oder mit Gesamtpunkten, die im Hintergrund mitzählen. Aufgaben können ruhig knackig sein, sollten aber attraktive Preise als Motivation zur Verfügung stellen.