Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Langsam komme ich durch die Bestellungen durch. Mehr schlecht als Recht. Mir fehlen die kleinen Aufgaben wo ich immer Items bekommen habe. Meine Superattacken sind alle weg. Genauso wie die - nennen wir sie mal von links nach rechts und oben nach unten Attacken. Jedenfalls habe ich extremsten Itemmangel. Zwar verwende ich sie nur eher selten, aber es macht mich traurig, dass seitens Gamefreak da gerade so wenig Support kommt. Hoffe die ändern das nochmal. Generell gäbe es einige Dinge die sie wirklich besser machen könnten. ._." Die Aufgaben haben mich immer motiviert was mit dem neu verdienten Pokémon zu machen, aber das fällt ja aktuell komplett flach.

  • Ich finde auch, dass die (Hintergrund-) Aufgaben einfach fehlen. Das bietet sich in dem Spiel doch eigentlich super an. Ich verstehe nicht wirklich, wieso man das nicht machen sollte. Bei anderen Mobile Games kriegen die das ja auch hin.

    Und ohne Grand Prix hat man auch nicht wirklich die Motivation besonders viel am Stück zu spielen. Da macht man dann vllt seine Party und ein oder zwei Bestellungen und hat dann für den Tag genug, weil es ja eh nichts zu holen gibt.

    Aber abgesehen von diesen zwei Punkten find ich das Spiel nach wie vor super und habe noch Hoffnung, dass das bald noch nachgereicht wird und dann auch regelmäßig kommt

  • Und ohne Grand Prix hat man auch nicht wirklich die Motivation besonders viel am Stück zu spielen. Da macht man dann vllt seine Party und ein oder zwei Bestellungen und hat dann für den Tag genug, weil es ja eh nichts zu holen gibt.

    Selbst mit dem "alten" Grand Prix hatte es irgendwann seinen Reiz für mich verloren... Goldeicheln hat man irgendwann (als Day 1 Spieler) genug und weiß nicht was mit anzufangen... die Items reizen auch nicht wirklich.

    Wenns so eine Torte geben würde für die besten Spieler (sagen wir mal einfach Top5?) dann wäre das schon wieder eine andere Kiste :unsure:

  • Weiterhin nix neues zum GP, aber immerhin haben wir Missionskarten bekommen. Man freut sich ja schon über kleine Sachen. :haha:

    Hab gerade Stufe 139 gespielt, wo jetzt unnötigerweise Pika vorgeschlagen wird (spielt man normalerweise halt mit Schiggy), jetzt muss ich wohl in Zukunft in meine eigenen Listen schauen. :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab gerade Stufe 139 gespielt, wo jetzt unnötigerweise Pika vorgeschlagen wird (spielt man normalerweise halt mit Schiggy), jetzt muss ich wohl in Zukunft in meine eigenen Listen schauen. :hmmmm:

    Ich spiele diese Stufe tatsächlich lieber mit Pikachu. das erste Talent öffnet direkt das mittlere Feld und man muss sich "nur" noch um die Konserven und die restlichen Kürbishälften kümmern.


    Das mit den Stufenanpassungen nervt, ich glaube da kommt in den 150ern nochmal so etwas. Im Zweifel verlierst Du halt ein Leben, aber nun gut.

  • Na zumindest ein paar Stunden Spielspaß haben uns die Karten ja bescheren können. :haha:

    Die eine oder andere für Gengar passende Stufe wurde im entsprechenden Topic nachgetragen (danke an der Stelle noch an Deoxys74 ). Generell gilt, dass man Gengar wohl in vielen Stufen nutzen kann, zu denen sein Gericht passt, da die Fähigkeit ganz brauchbar ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Damit dürfte ja klar sein, welche Starter uns dann in der nächsten Zeit erwarten. :haha:

    Ich freue mich immer, wenns neue Inhalte gibt. Ändert aber leider nix daran, dass sie endlich für eine Langzeitmotivation sorgen müssen. Sonst ist und bleibt es leider nur ein Spiel für Gelegenheitsspieler. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ab Mittwoch startet halt auch das Teamevent und da brauche ich Jeden von Euch!

    Ich bin ganz froh, endlich mal wieder einen Grund zum spielen zu haben. Das müssen wir natürlich bis zum Ende durchziehen. Zumal ja auch neue Stufen kommen...

    Ich hatte Kosturso letztens in der Party zusammen mit Gengar. :ahahaha: Gengar war zu der Zeit allerdings schon gelevelt, sonst wärs der absolute Volltreffer gewesen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nach gefühlt 20000 Jahren mit den normalstufen mal durch ^^'

    momentan kein Elan für das Spiel.
    Irgendwie nerven mich diese Megafon Level immer mehr find das hat einfach nix mit können sondern nur mit Glück zu tun oder schaut es bei euch manchmal auch nicht so aus? Wenn ihr die Megafon Skill aktiviert xD bei mir gefühl JEDES Mal!

    >:<??? oder hab ich immer nur das glück

    (such photoshop much wow!)

  • Damit das Team mit dem neuen Event besser durchstarten kann, gebe ich meinen Platz ab.


    Es fällt mir im Moment schwer, mich für das Spiel zu begeistern. Außerdem hänge ich teilweise zu lange an einem Level und komme mitunter ein, zwei Tage lang nicht weiter, bis ich genug Goldwichteln oder Items habe. Da macht das Spielen keine Spaß.


    Ich bin sicher, der Platz wird nicht lange frei bleiben. Go, Team Bisaboard!

  • Ich werde wohl morgen wieder spielen. Allerdings erst Abends. Habe Besuch. ^^"


    Ach, ich bin momentan mega schlecht im Spiel. Hab zwar jetzt alles soweit durch, aber an vielen Stellen hab ich mich doch sehr doof angestellt.


    Für Zwischendurch ist es trotzdem was Nettes und ich finds schade, dass dieses Cube-artige Pokémon Spiel nicht so supportet wurde.


    Freue mich dennoch, dass Cafe Mix so viel Anklang findet. :grin::heart:


    Wäre cool wenn sie zu Weihnachten und Neujahr was machen könnten. Weiß gar nicht was außerdem süßen Pinguin da gut passen könnte. Gibt's Pokémon die was mit Silvester zu tun haben? Oder zumindest drauf anspielen? :D

  • Ok, das mit dem neuen Meistermodus hab ich jetzt noch nicht so ganz verstanden. :unsure: Heißt das, dass ab sofort die Bestellungen in zufälliger Reihenfolge kommen werden? Wenn ja, dann bin ich davon eigentlich nicht so wirklich begeistert.

    Ansonsten wurde es ja mal Zeit, dass es saure Spreewaldgurken zu essen gibt. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • War schon etwas fleißig und bin auch dank dem Event wieder motivierter ;)

    Komme gut voran, gebe auch gerne mal 900 Eicheln aus, wenn ich nicht voran komme aber hab ja ein bisschen was.
    Was mir aufgefallen ist: Celebi ist super für alle Megafon Stufen, hab es sogar mit Torten erhöht^^